Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
HalloSo lange es eine Fantasie ist und das auch bleibt, kann ich das akzeptieren.
Sobald es ein Verhalten hervorruft und/oder normalisiert muss man entschieden dagegen stehen.
Das ist ein schmaler Grat. Die meisten Menschen werden es ausbalancieren können. Die wenigen, die das nicht können, denen muss man entschieden entgegen treten.
Also, genieß deine Fantasien, aber lass sie das bleiben was sie sind. Fantasien. Nicht die Realität.
Lieben Gruss
Mayia
überhaupt nicht! das kann sehr erregend sein, auch die realitätHallo
aus vielen Jahren Erfahrung mit meiner Frau kann ich eure Lust nur bestätigenMein Gatte liebt es mir dabei zuzusehen, wie ich mich von jungen großschwänzigen Bulls hart nehmen lasse ...ich liebe es ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe, während große - meist harte schwarze Schwänze - tief in meine reife Möse bumsen....unsere Liebe ist gereift und tief....die Schwänze sind körperliche Lust....unsere Liebe ist weit mehr als ficken....alles ist möglich wenn man erwachsen und kompromissbereit ist
meine Frau war oft das Objekt der Lust für andere Männer. es war immer sehr aufregend und geil. lggSehr Geil
Danke! Das haben viele Männer auch gesagt und sie dann vernascht. lggRichtig lecker deine Frau
Nicht immer. Sie vergnügt sich auch oft allein mit anderen Männern. Manche bleiben auch über nacht bei uns im Gästezimmer und kommen nachts zu uns ins Ehebett. Gerne trifft sie sich auch in unserer kleinen Stadtwohnung mit einem lover. Ich komme später dazu. Manche lieben sexy-outfit an ihr. lggGeil ! Und du machst dann auch mit?
Austausch über email?Geil ! Und du machst dann auch mit?
es ist für die frau sehr schön!Ich würde das gerne machen, mein Göttergatte ist aber gar nicht kinky und ist eher empört wenn ich sowas andeute. Schade eigentlich.
Bei mir ist es leider anders rum !Ich würde das gerne machen, mein Göttergatte ist aber gar nicht kinky und ist eher empört wenn ich sowas andeute. Schade eigentlich.