Exodus deutscher Autoren

Japakl75

Autor
Um das Problem zu verdeutlichen, möchte ich hier die Autoren, welche wegen Ablehnung ihrer bisher einwandfreien Publikationen das Weite suchen (angebliche AI-Nutzung) bitten ihre Reaktionen darzulegen. Vielleicht wird so für alle das Ausmaß deutlich, was nachhaltig Literotica schaden wird, vor allem aber die deutsche Community. Eine großartige Reaktion erhoffe ich mir nicht, aber vielleicht könnte man ja diesen Thread bzw. Inhalt, dann auch im Englischen-Forum posten.

Also fange ich an.

Am 14.10.25 eingereichte Geschichte wegen angeblicher Ai-Inhalte abgelehnt. Da nach Hinweisen aus der Community eine Überarbeitung keinen Sinn macht, Neuanfang an anderer Stelle.

Gruß Japakl

Ich habe meinen Absprung bereits gut vorbereitet und fahre seit geraumer Zeit zweigleisig. Noch hat mich der KI-Scharfrichter nicht verurteilt, aber so bald das passiert, breche ich meine Zelte hier ab. Ich habe meine professionellen Texte seit 45 Jahre selbst verfasst, und ich werde hier - wo es zudem unbezahlt ist - bestimmt kein illegales Doping nehmen.

Back