Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Zählt auch Anwesenheit?Erzählten mal von eurem besten Sex, den ihr je hattet, der euch am ehesten in Erinnerung blieb.
Yep, meine Stories...
Nur, steht nur eine hier...
Ich bin aber Hollys Meinung:
Komm Fox, leg los.
Wir hören gespannt zu.
Kla, als raus mit dem Schweinekram, umso mehr, umso besserZählt auch Anwesenheit?
Das mit Abstand verrückteste habe ich nur als Zeuge miterlebt.
Ich betreibe keine Schleichwerbung/Eigenwerbung.
Nein. Ich nicht...*räusper*
Ohhh Gottegott, weiss jetzt auch ehrlichgesagt nicht, wie man einen Mail einrichtet hier, gib mal nen TipFox44, eine Mailnachricht würde ich dir schon gerne senden,da man hier nicht Alles offen schreiben darf.
Leider hast nichts eingerichtet, schade.
Brauchst du nicht, mach ich gern für dich, hoho.
Ich geb mir deine Storys jetzt mal, hab das gefühl, das du ein ziemliches Ferkel bist-
und ich mag Ferkel über alles
Ja, vielelicht kannst du mir da ja weiterhelfen, kann man den hier drin inerhalb nachrichten schicken udn wie richtet man das ein ?Ich auch! So ordentlich durch, vom Spieß!
Ja, vielelicht kannst du mir da ja weiterhelfen, kann man den hier drin inerhalb nachrichten schicken udn wie richtet man das ein ?
Geh nach 'User CP'
Da nach 'Edit Options'
Dann: 'Messaging and Notification'
Da: Machst du im dritten Rechteck ein Häkchen im ersten Viereckchen. Dann kannst du PM's empfangen.
Zweites Viereck: Nur PM's von Buddies und Mods empfangen.
Drittes: Mail an deiner Mailadresse, dass ein PM eingetroffen ist.
Viertes: Schaltet ein Pop-up ein, welches jedes mal hoch-popt wenn ein PM eintrifft, während du gerade bei lit angemeldet bist.
Hoffe dich hiermit von Dienst gewesen zu sein...
Und wie du mir geholfen hast, ohne dich, wär ich da nie draufgekommen, das ista ber auch kompliziert hier, naja. Jetzt kannst du mir jederzeit schreiben, würd mich um jede Mail freuen.
Ich könnte garnicht sagen, welches das beste Mal war. Sex ist jedes mal toll und irgendwie für den Moment einzigartg. Sicher gibt es ab und auch auch schlechten Sex, aber meist ist er doch einfach nur geil.Erzählten mal von eurem besten Sex, den ihr je hattet, der euch am ehesten in Erinnerung blieb.
Vielleicht speziell, besonderst Hart, erzählt mal
Da könntest du glatt eine supergeniale Geschichte mit Happy End draus machen.
Das wahre Leben als Muse...
Das ist doch nen Filmzitat? Klingt jedenfalls so
Da könntest du glatt eine supergeniale Geschichte mit Happy End draus machen.
Das wahre Leben als Muse...
Also ein Drama?