Erotisch chatten

NinaNass

Feucht und erregt
Ich würde gerne um unkompliziert erotisch chatten, so in etwa wie das früher auf AOL ging. Kann mir da jemand Tipps geben? Nur schriftlich und in Deutsch, danke euch!

Hallo!
Es gibt hier im Forum einen Chat allerdings wird der hauptsächlich vom englischsprachigen Bereich genutzt, wäre also wohl weniger für dich. Passende Seiten hier zu verlinken ist laut Forenregeln verboten, könnte ich dir aber per PN schicken. Allerdings hast du diese Kontaktmöglichkeit ausgeschaltet....

@Zenobit

*Klugschxxxxx-Modus in*

Er/Sie/Es möchte nur "schriftliche" Tipps. Aus meiner beruflichen Kenntnis wäre das brieflich oder per Fax. Mail oder PN wäre "textlich".

*Klugschxxxx-Modus off*

Ich glaube außerhalb deiner Bubble, sehen die meisten Menschen umgangssprachlich alles was geschrieben (egal ob handschriftlich oder getippt) als schriftlich an. Sonst wäre ja auch 90 % aller Bewerbungsaufrufe bei denen man aufgefordert wird sich schriftlich auf eine mailadresse zu bewerben falsch.
Davon ab steht dick und fett in der Überschrift das Wort "chatten" was laut meinem Klugscheissermodus Briefe und Faxe (Falls es noch Menschen gibt die ein Fax-Gerät nutzen) eher ausschließt.
Und schriftlich oder meinetwegen auch textlich wird es schwierig, wenn sie die PN-Funktion ausgestellt hat und man hier keine Fremdseiten bewerben darf.

Falls es noch Menschen gibt die ein Fax-Gerät nutzen
Jededeutsche Behörde.

Da wir schon bei Humor sind, hier ein paar Erinnerungen ans Faxen:

Aus meiner Uni-Zeit, bei einem Prof mitgehört:
"Wo ist denn der Brief, den ich ihnen zum Faxen gegeben habe?"
"Weggefaxt"
"Ja, schön, aber wo ist er denn?"
"Weggefaxt, habe ich doch gesagt!"
"..."
Unterm Tisch stand ein Karton für Altpapier und hinten am Fax war die Klappe offen...

Aus dem Job vor vielen Jahren:
"Schreib's auf und fax' es hin. Nimm aber den Bleistift, falls du was korrigieren musst!"

:unsure:
technische Plattformen zum chatten wären: ICQ, Teams oder Skype.
Da müsste man halt Leute kennen, die bei sowas mitmachen wollen.
Ob es noch Themenchats wie in den späten 90ern gibt, in denen "immer" was los ist, weiß ich nicht.

:unsure:
technische Plattformen zum chatten wären: ICQ, Teams oder Skype.
Da müsste man halt Leute kennen, die bei sowas mitmachen wollen.
Ob es noch Themenchats wie in den späten 90ern gibt, in denen "immer" was los ist, weiß ich nicht.
Ja gibt es auf Discord beispielsweise...

Und ich dachte du hättest etwas zu viel mit Auden James geschrieben, das kann bisweilen abfärben..... ;)
Hey, hör gefälligst auf damit! Mein einziger Trost ist, dass, was immer es auch ist, das Auden hat, es wenigstens nicht ansteckend ist 😷😱

Back