PhiroEpsilon
Really Experienced
- Joined
- Dec 16, 2015
- Posts
- 1,891
Ich bin keiner, der eine schlechte Geschichte bestraft; ich höre einfach auf zu lesen und ignoriere den Autor in Zukunft. Bei dir bin ich noch nicht einmal zum BEGINN der Story gekommen.So, jetzt hab ich's veröffentlicht. Meinen ersten Teil meiner BNWO-FSNW.
https://www.literotica.com/s/bnwo-fsnw-1
... da fall ich aber inzw. aus allen Wolken: Die Bewertung ist 2.75. Das geht nur, wenn mehrere Leute die Story mit 1* od. 2* bewertet haben. (??)
Und da frag ich mich wieder: Warum lesen Leute eine Story, die ihnen nicht gefällt?
( Oder haben sie den ersten Absatz gelesen, und dann 1* gegeben?
... das würde dazu passen, warum die meisten Stories hier alle so fade-einheitlich-eintönig wie aus dem Kurzgeschichten-Handbuch klingen: 'Schneller Einstieg, schnell in die Handlung, ein paar Personen dazu, die irgendwas miteinander tun, und am Schluss muss irgendwer spritzen, am besten alle zusammen'. Dann kriegst du die Höchst-Noten...
... oder sind das die Leute, die mich hier im Forum partout und tlw. mutwillig nicht verstehen wollen, die 1*-Bewertungen auf meine Stories abgeben? [weil sie Foren-Posts von veröffentlichten Geschichten nicht auseinander halten können?!??] )
Auf meine Story passt dieser Erzähl-Aufbau halt einfach nicht. Das ist der Teil 01 einer 10-teiligen Story mit mehreren Handlungsbögen und den Themen: BNWO, BBC, Trans, TS/TG u.a. -- was ich extra noch ins Vorwort rein geschrieben habe: Damit der Leser nicht überrascht ist, wenn im ersten Teil nicht gleich alle nach dem zweiten Absatz übereinander her fallen...
Aber 2,75? Ich meine, ich hab ja nicht mit einer 4,8 gerechnet.... Aber 2,75? Das hat sich meine Story wirklich nicht verdient...![]()
Hier meine spontanen Gedanken:
"Ist der Autor zu faul, sich einen Titel auszudenken? Was sollen die Sternchen, Tilden und Striche? Warum eine Überschrift in F E T T E M _ D E N G L I S C H, groß geschrieben und mit Unterstrichen? Was bedeuten die Abkürzungen? Und dann auch noch "Boi"! Neee, nix für mich"
Der Beginn einer Story muss die Leser hereinholen. Eine Einführung dieser Art stößt mich ab. Womöglich geht es anderen auch so.
