Eine Vorab-Version:

Außerdem hattest du doch versprochen, dass du dich nicht mehr äußerst... hat ja nicht lange gedauert, bis du wieder rumpöbelst!

Ja korrekt. Ich rege mich darüber auf, dass ich (!) von dir und deinen Freunden (!!) hier im Forum permanent (!!!) beschimpft (!!!!) werde. (!!!!!)

Wenn sich jemand darüber beschwert, dass er von gewissen Leuten andauernd in einer Tour nur beschimpft wird, ist das für mich nicht "rumpöbeln".

(Meine Lösung [und Bitte:] wäre einfach: hört auf, mich zu beschimpfen!
Dann können wir hier im Forum ganz einfach miteinander umgehen.... ;o)

oder ist dir @Hans858 vielleicht nicht klar, von wem diese beiden Aussagen stammen (??):

... Wenn du zu begriffsstuzig bist....
(sic, übrigens)

... weil ich dir ein paar Tagen nicht geschrieben habe wie scheiße du bist?
(auch sic)

???

--

natürlich: diese foren-kampfrhetorische Mobbing-Methode kenne ich natürlich auch:

1) jemanden beschimpfen
2) denjenigen sich dann darüber aufregen lassen, dass er/sie beschimpft wird.
3) den/diejenige dann falsch zitieren; und schließlich schreiben:
4) Deswegen redet hier keiner mit dir! Weil du ja so viel rumpöbelst....

--

Hier der Link auf Cybermobbing vom österr. BM BWF
https://www.bmbwf.gv.at/Themen/schule/zrp/dibi/inipro/cybermobbing.html

Und hier mein Link von oben auf den Begriff des Haters:
https://www.bedeutungonline.de/was-...deutung-definition-und-wortherkunft-erklaert/

(wobei natürlich wiederum das Problem ist, dass Mobber und Hater die Sachen ja nicht lesen, in denen steht, was Mobber und Hater sind... 😟)

Last edited:
J
oder ist dir @Hans858 vielleicht nicht klar, von wem diese beiden Aussagen stammen (??):

(sic, übrigens)

(auch sic)

???

--

natürlich: diese foren-kampfrhetorische Mobbing-Methode kenne ich natürlich auch:

1) jemanden beschimpfen
2) denjenigen sich dann darüber aufregen lassen, dass er/sie beschimpft wird.
3) den/diejenige dann falsch zitieren; und schließlich schreiben:
4) Deswegen redet hier keiner mit dir! Weil du ja so viel rumpöbelst....

--

Hier der Link auf Cybermobbing vom österr. BM BWF
https://www.bmbwf.gv.at/Themen/schule/zrp/dibi/inipro/cybermobbing.html

Und hier mein Link von oben auf den Begriff des Haters:
https://www.bedeutungonline.de/was-...deutung-definition-und-wortherkunft-erklaert/

(wobei natürlich wiederum das Problem ist, dass Mobber und Hater die Sachen ja nicht lesen, in denen steht, was Mobber und Hater sind... 😟)
Jeder interessierte User kann in diversen Threads nachlesen, wie es zu den Aussagen über deine Person gekommen ist. Und jeder wird feststellen, dass die von dir angeprangerten User es über einen langen Zeitraum versucht haben, vernünftig mit dir zu reden. Ich nehme für mich in Anspruch, eine Engelsgeduld an den Tag gelegt zu haben, doch irgendwann reisst dann einfach mal die Hutschnur, weil du dich als Diskussionsteilnehmer immer wieder disqualifizierst.

Ob du nun selten auf Argumente eingehst, dich regelmäßig auf Dinge beziehst, die niemals geschrieben wurden oder ob du mehr oder weniger alles falsch verstehst und interpretierst ... Das alles und deine Uneinsichtigkeit dazu machen es unmöglich, vernünftig mit dir zu diskutieren. Und dann helfen manchmal nur noch deutliche Worte.

Und was machst du? Suhlst dich in deiner Opferrolle, schiebst alle Schuld auf andere. Keine Einsicht, kein Hinterfragen, ob an der Kritik etwas dran sein könnte.

Ja, du erhältst vielleicht PNs, die dir Zuspruch zukommen lassen. Geh aber mal davon aus, dass mindestens ebenso viele User mitlesen, was du von dir gibst, und ein ähnliches Bild wie ich von dir haben.

swriter

Jeder interessierte User kann in diversen Threads nachlesen, wie es zu den Aussagen über deine Person gekommen ist. Und jeder wird feststellen, dass die von dir angeprangerten User es über einen langen Zeitraum versucht haben, vernünftig mit dir zu reden. Ich nehme für mich in Anspruch, eine Engelsgeduld an den Tag gelegt zu haben, doch irgendwann reisst dann einfach mal die Hutschnur, weil du dich als Diskussionsteilnehmer immer wieder disqualifizierst.

Ja, ich hoffe, dass jeder interessierte User das irgendwann einmal anfängt nachzulesen, wer da die ganze Zeit von jemandem und dessen Freunden in einer Tour nur beschimpft und beleidigt wird....

Und wer in einer Tour der ist, der jene drei Leute inzwischen schon händeringend bittet, [inzwischen in drei Farben] dass sie aufhören, ihn zu beschimpfen und zu beleidigen....

Ja, in der Tat hoffe ich, dass jeder interessierte User das endlich anfängt, in diversen Threads nachzulesen....

Back