PENDING

millamomud

Jemand
Wer kennt es nicht? Da hat man eine Geschichte beendet, an der man Monate herumgedoktort hat, hat sie auf Rechtschreib- und Tippfehler überprüft, Stilblüten ausgebügelt, von Logikbrüchen befreit, man klickt auf "Submit" und dann passiert erstmal... Nichts.

PENDING

Bei mir ist es aktuell der 7. Tag.

Aber Hey, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Immerhin wurde sie noch nicht abgelehnt! ;)

Worauf ich eigentlich hinaus möchte: wie lange sind die aktuellen Pending Zeiten bei euch so (gewesen)? Bis zur Veröffentlichung? Bis zur Ablehnung?

Vielleicht hilft es mir, mich nicht so verrückt zu machen und ich kann etwas entspannter die folgenden Kapitel nochmal überarbeiten.

Worauf ich eigentlich hinaus möchte: wie lange sind die aktuellen Pending Zeiten bei euch so (gewesen)? Bis zur Veröffentlichung? Bis zur Ablehnung?
Ich habe schon einmal zwei Wochen auf dir Freigabe gewartet. Eine Ablehnung hatte ich noch nie. Meine nächste Geschichte kommt demnächst, ist gerade beim Korrekturlesen.

Meine letzten 5 Geschichten waren ja so "Minis", die waren alle in 3 Tagen veröffentlicht, ganz wie früher.

die meisten Geschichten waren in 4-6 Tagen durch, manche in 3 Wochen, manche in unter 48h, so wie meine aktuellste.

Ich habe nochmal zurückgezogen, überarbeitet und wieder eingereicht, mir sind beim nochmal lesen so viele neue Sachen aufgefallen.

Ich versuche seit Wochen, eine englischsprachige Übersetzung einer meiner Geschichten zu veröffentlichen, aber es passiert nichts. Die Geschichte wird weder freigeschaltet, noch abgelehnt.

Ich habe die Geschichte gelöscht und es erneut versucht. Seit dem 04.07. erneut pending.

Meine vorherigen Übersetzungen waren stets innerhalb von Tagen freigeschaltet.

Kann es an der Länge des Textes liegen? Ich habe vier Teile der Geschichte zu einem Text zusammengefasst, das sind nun 65 DINA4-Seiten. Man sollte ja meinen, dass es dann eine qualifizierte Fehlermeldung gibt, wenn es zu lang wird.

swriter

Hast Du lange genug gewartet, bis der dünne (2-3 Punkte) blaue Fortschrittsbalken an der oberen Kante des Fensters komplett bis nach rechts beim Hochladen durchgelaufen ist? Es gibt leider keine Rückmeldung, wenn man das Fenster früher verlässt, so viel ich weiß.

Hast Du lange genug gewartet, bis der dünne (2-3 Punkte) blaue Fortschrittsbalken an der oberen Kante des Fensters komplett bis nach rechts beim Hochladen durchgelaufen ist? Es gibt leider keine Rückmeldung, wenn man das Fenster früher verlässt, so viel ich weiß.
Was genau meinst du mit Hochladen? Wenn man den Text über ein externes Dokument einreicht?

Ich füge den Text immer in die Eingabemaske ein, einen Fortschrittsbalken habe ich noch nie wahrgenommen.

Ich könnte versuchen, diese Geschichte in zwei Teilen einzureichen, mit dem Risiko, dass einer der Teile wegen KI-Verdacht abgelehnt wird. Alternativ könnte ich eine kürzere Geschichte einreichen. Hat ja bei sieben vorherigen Übersetzungen auch geklappt.

swriter

Was genau meinst du mit Hochladen? Wenn man den Text über ein externes Dokument einreicht?

Ich füge den Text immer in die Eingabemaske ein, einen Fortschrittsbalken habe ich noch nie wahrgenommen.
Auch wenn man einen Text hier eingibt, muss der Text zum Server übertragen werden. Für den Fortschritt gibt es diesen dünnen, blauen Fortschrittsbalken am oberen Rand. In meinem Screenshot hat er bereits die 100% erreicht.

lit.png

Auch wenn man einen Text hier eingibt, muss der Text zum Server übertragen werden. Für den Fortschritt gibt es diesen dünnen, blauen Fortschrittsbalken am oberen Rand. In meinem Screenshot hat er bereits die 100% erreicht.

View attachment 2650714
Ah okay.

Aber was kann man da falsch machen? Ich schließe die Seite ja nicht, nachdem ich es "abgeschickt" habe. Es kommt eine Meldung, dass das Einreichen erfolgreich war. Danach steht der Text auf Pending. Alles so wie bei den anderen 487 Einreichungen.

swriter

Back