Es ist immer wieder erstaunlich, dass du regelmäßig auf Dinge antwortest, die niemand zuvor thematisiert hat.Also "ernst gemeinte" Fragen hab ich bisher auf meine Story noch nicht bekommen... was auch nicht weiter verwunderlich ist, da ich meinen Protagonisten erzählerisch ja auch erst an die Grenze des Free States gebracht habe...
Dein Geschreibe @swriter von »Eines vorweg: Ich habe nicht gelesen...« sticht natürlich heraus. Da überlege ich mir bis heute, wie bzw. ob ich das überhaupt beantworten soll... oder ob ich nicht lieber die Zeit besser gleich darauf verwende, dass ich meinen Teil 02 fertig mache... (weil das Meiste, worüber du dich nicht aus kennst, weil du meine Story ja nicht gelesen hast.... wird sowieso im Laufe des Teils 01 bzw. dann später im Teil 02 erklärt...) --> Nicht einmal in Transformers-1 wird gleich am Anfang erzählt, was der "Cube" ist .... Und Michael Bay ist jetzt wirklich nicht bekannt dafür, dass er in seinen Filmen extrem verwickelte Handlungen erzählen würde....
--
Zeitlich plane ich so ungefähr auf je 2-3 Wochen je Teil. Das hat sich bei meiner 'Somalia' auf bdsmgeschichten als recht guter Zeitraum heraus gestellt...![]()
Erwartest du also, dass die Leser den ersten Teil deiner Story lesen, dann drei Wochen oder länger warten, weil du ja noch nicht weiter geschrieben hast, und sich nach so langer Zeit erinnern, was im ersten Teil passiert ist?
Oder anders gefragt
Welchen Sinn hatte es, den ersten Teil vorab zu veröffentlichen?
Und ja, ich habe diesen ersten Teil nicht gelesen, weil mich die Geschichte nicht interessiert, die du erzählen möchtest. Das hatte ich aber zu Beginn des Threads bereits mitgeteilt. Wenn du auf die von mir angeführten Textstellen nicht eingehen möchtest, lass es bleiben.
swriter

ja, eigentlich schade, finde ich... warum Leute das per PN scheiben müssen, anstatt, dass sie das im Forum schreiben können.... (würde ich vermuten: weil genau hier, im Forum, sich aktuell ja die zwei, drei größten LIT-dt.sprachigen-