Downvoting

Wow, das nenne ich mal ein entspanntes Forum.
Wisst ihr eigentlich, wie ruhig und entspannt die Threads werden, wenn man Kendra auf [ignored] setzt? ;)
Kann ich nur empfehlen.

Wow, das nenne ich mal ein entspanntes Forum.
Wisst ihr eigentlich, wie ruhig und entspannt die Threads werden, wenn man Kendra auf [ignored] setzt? ;)
Kann ich nur empfehlen.

Ja, ich hab auch nie gefordert, dass meine Aussagen gelesen werden müssten....

Ich frag mich nur @BerndBreadt warum du keine hochgeladenen Bilder öffnen kannst ??? Weil alle anderen User hier können es schon.... ???? (aber gut, anstatt, dass wir beide das hier LÖSEN, schlägst du stattdessen vor, mich auf Ignore zu setzen.....) ???

Ja, tu, was du willst. Das hat schon ein großer Autor gesagt (Michael Ende).

Kann ich nur empfehlen.

Du wirst sogar LACHEN @BerndBreadt -- ich WILL (!!)) sogar, dass du -- und Deinesgleichen -- mich ENDLICH auf IGNORE setzt -- und ihr dadurch hoffentlich ENDLICH AUFHÖRT, mich zu BEHINDERN darin, den Usern hier im Forum bei der deutschen Rechtschreibung zu helfen!

https://forum.literotica.com/threads/geschichten-diskussion-eine-ungewöhnliche-beziehung.1654275/post-103385086

Ich kanns zwar nicht mehr lesen, aber so wie ich Kendra kenne, musste sie darauf natürlich reagieren und mich wahrscheinlich auch in ihrem Post ansprechen, stimmts?
Wahrscheinlich kennt sie die Bedeutung von "Ignore" nicht, :ROFLMAO:

Gut, nachdem für mich jetzt also das Thema "Kendas Ego" hier abgeschlossen ist, sollen wir den Thread wieder zurücklenken auf das eigentliche Thema "Downvoting?

Also bei mir ist es momentan wieder ruhig und meine Geschichten sind wieder auf ihr ursprüngliches Level zurückgekehrt. Und bei euch?

Last edited:
Also ich habe keine Ahnung, was Kendra wieder geschrieben hat.
Aber Leute, ihr könnt mir ganz einfach helfen:
Wenn Kendra versucht hat, mich anzusprechen, dann hinterlasst mir doch hier im Post ein "Haha".

Quoting funktioniert übrigens nicht, ihr müsstet mir ihre Ergüsse wahrscheinlich copy-pasten

Also ich habe keine Ahnung, was Kendra wieder geschrieben hat.
Aber Leute, ihr könnt mir ganz einfach helfen:
Wenn Kendra versucht hat, mich anzusprechen, dann hinterlasst mir doch hier im Post ein "Haha".

Quoting funktioniert übrigens nicht, ihr müsstet mir ihre Ergüsse wahrscheinlich copy-pasten

Ach, echt? @BerndBreadt : Quoting geht bei dir auch nicht? So, wie du nicht Bilder öffnen kannst? Oder, wie IGNORE bei dir nicht geht? Oder wie @Zenobit seine Signatur nicht ändern kann?
Ja, absolut. Hinterlasst alle hinter @BerndBreadt 's obigem Post ein "Haha", wenn ihr nicht quoten könnt! ;):(o_O😇:nana:

@Zenobit : Danke für den Hinweis.
Also versteht Kendra nicht, dass ich von ihr nichts mehr lesen kann (will), wenn ich sie auf "Ignore" stelle?
Will noch jemand ein "Haha" hinterlassen?

Zurück zum Thema: Heute Nacht haben meine Geschichten wieder drei Downvotes im Bereich 1-2 Sterne erhalten. Bin gespannt, wann die wieder gelöscht werden.

Back