JeffreyLebowski
Virgin
Gebe Dir vollkommen recht
Gruß,
Jeff
Alles was Du sagst ist vollkommen korrekt und ich danke Dir für die konstruktive Kritik (das habe ich im übrigen auch in den Kommentaren zu der besagten Story getan). Aber ich finde, daß das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat. Es geht doch vielmehr um die generelle Möglichkeit, die Rankingsn zu verzerren, und danach habe ich gefragt. Natürlich kann es auch totaler Zufall sein, daß innerhalb kürzester Zeit ganz viele Leser meine Story schlecht gefunden und sie dann auch so bewertet haben. Es ist nur so, dass außer mir auch andere nicht an diesen Zufall glauben. Oben wurde berichtet, dass eine Story mit 200 Negativbewertungen abgeschossen worden ist. Wen interessiert bei so einer Aktion, ob die Story wirklich schlecht war. Ebenso verzerrend fand ich es im übrigen, dass meine Story, als ich mich über das Downvoting aufgeregt habe, von den Lesern ebenso massiv viel zu positiv bewertet worden ist.baen-sidhe said:Ich will jetzt den Downvoter nicht verteidigen, aber die Geschichte ist, meiner Meinung nach, nicht wirklich gut.
Gruß,
Jeff