200 Follower

Auch wenn ich hier nichts mehr veröffentlichen darf (oder kann), freue ich mich dennoch ein bisschen über diesen kleinen Meilenstein. Ein paar alte Hasen werden es süß finden, aber ich freue mich trotzdem ein wenig 😊
@millamomud

Hi.
Freut mich für dich.

Wieso darfst/kannst du hier nix mehr veröffentlichen?
Wirft man dir die angebliche Nutzung einer KI vor?
So geht es mir seit Monaten. Weshalb meine Motivation, hier nochmal ne Story einzureichen, mittlerweile überschaubar ist.
 
@millamomud

Hi.
Freut mich für dich.

Wieso darfst/kannst du hier nix mehr veröffentlichen?
Wirft man dir die angebliche Nutzung einer KI vor?
So geht es mir seit Monaten. Weshalb meine Motivation, hier nochmal ne Story einzureichen, mittlerweile überschaubar ist.

So ist es. Ich glaube, dass meine Kurzgeschichte Die Zuschauerin und meine aktuelle Veröffentlichung Das stille Mädchen zum Besten gehört, was ich jemals zu Papier gebracht habe, habe es aber auch nach mehreren Anläufen nicht geschafft sie hier zu veröffentlichen. Selbst original Word-Dateien mit über Monate reichendem Bearbeitungsverlauf schaffen keine Abhilfe. Naja, was solls.
 
So ist es. Ich glaube, dass meine Kurzgeschichte Die Zuschauerin und meine aktuelle Veröffentlichung Das stille Mädchen zum Besten gehört, was ich jemals zu Papier gebracht habe, habe es aber auch nach mehreren Anläufen nicht geschafft sie hier zu veröffentlichen. Selbst original Word-Dateien mit über Monate reichendem Bearbeitungsverlauf schaffen keine Abhilfe. Naja, was solls.
@millamomud

So etwas ist sehr ärgerlich, zumal man offenbar nix dagegen tun kann.
Das passiert aber immer häufiger, und nicht nur hier.

Eine bekannte US-Online-Verkaufs-Plattform, die mit "A" beginnt und auf "n" endet, hat mir kürzlich alle Rezensionen gelöscht und mir die Möglichkeit genommen, dort weiterhin Produkte zu rezensieren.
Begründung: ihre KI hätte bei einer Kontrolle verdächtiges festgestellt (offenbar ähnliche Formulierungen, ähnliche Sternen-Vergabe, was weiß denn ich. Sie begründen es nicht näher).

Einkuafen darf ich dort aber weiterhin.
Aber der Jeff B. kann mich mal kreuzweise!

So verliert man einen treuen Kunden, der dort über 20 Jahre fleißig eingekauft hat.
Und das alles wegen einer besch*** KI.

KI hat natürlich auch seine Vorteile. Aber eben halt auch Nachteile.

"millamomud", ich schaumir demnächst mal ne Story von dir an und werde wohl auch ein paar Worte dazu sagen, also eine Rezension schreiben.
Habe ich schon länger nicht mehr gmacht.
 
Hui, Danke 😊

Welche Geschichte hat dich nun dazu bewogen?
@millamomud

Keine Ursache.
Gern geschehen.

Es war keine deiner Stories, die mich dazu bewogen hat.
Ich habe noch keine gelesen. Werde das aber demnächst nachholen und die gelesene Story dann wohl auch rezensieren/kommentieren.

Es waren deine lesenswerten Beiträge im Thread "Grenzen ausreizen" (Seite 1, 2); deine Antworten auf "swriter" und andere.

Und einige deiner Beiträge im US-LIT ("According the rules")

Ach, deine Zeichnungen zu deiner Story "Laura" finde ich klasse. Der blanke Neid.
Ich bin im Zeichnen völlig unbegabt. Die Zeichenstunde war für mich in der Schule immer eine Qual. *lol*

Grüße
"Rosi" (Johannes)
 
Back
Top