Die Rache des kleinen maxi!

helios53

Literotica Guru
Maxi5555 hat blutige Rache genommen und Kapitel 8 von "Alles fing so harmlos an" wegen minderjähriger Protagonisten an Laurel und Manu gemeldet:

Auszug:
Report ID: 54996 Title: Violating submission guidelines (please list below): Details: Sex mit Minderjährigen: Zitatt "Das konnte nicht lange gehen. Chrissi zuckte und schlingerte wie verrückt, als es ihr noch einmal kam, dann war auch Ben soweit. „Jeeetzt!", schrie er, schubste seine kleine Schwester zur Seite und hielt der älteren seinen pochenden Schwanz hin. Gerade noch rechtzeitig schloss Andi ihre Lippen um das harte Stück, dann pumpte er ihr auch schon seinen Samen in den Mund, den sie gierig schluckte. Da geschah es: usw. Submission: Alles fing so harmlos an ... Teil 08 [edit] Submission Author: helios53 [edit]

Klar, eine "kleine Schwester" kann ja nur minderjährig sein, ab 18 ist sie natürlich eine große Schwester!:D:D:D

Jeder macht sich auf seine Art lächerlich.
Brauchen wir so einen hier?

Nur zur Klarstellung:
In keinem Kapitel wird ein konkretes Alter der Geschwister genannt.
Mutter Melanie ist "fast 40", also 39.
Bei ihrem "Abitur war sie hochschwanger mit Andi", die daher wie alt ist? Die kleine Schwester Chrissi ist "nicht einmal 3 Jahre jünger". Also?
Auch ein berechnender ... muss nicht zwangsläufig rechnen können.

Last edited:
Weil er es quasi angedroht hat.

(19.01.2019)Ich habe doch richtig auf dich getippt. Ich habe einige Kommentare von dir gelesen. Diskutieren werde ich mit dir nicht. Lass mich einfach in Ruhe. So lange man solchen Typen wie du hier schutzlos ausgeliefert ist, poste ich hier keine Story mehr! Basta. Spare dir weitere Kommentare. Das war meine LETZTE Reaktion auf dein Kommentar.
NB. Schaue dir deine eigenen Storys an beim Thema strafbar ja oder nein und bewerte erst dann die anderen. Viel Ahnung vom geltenden Recht in Europa scheinst du nicht zu haben. ENDE
Tja, die LETZTE war es dann doch nicht

weil:

(23.01.2019)Mein Kommentar habe ich geschrieben nachdem Teil 2. gemeldet wurde. Gib einfach zu, dass du die Geschichte zuerst gelesen hast und dann gemeldet. Ich finde deine Kommentare beleidigend und es ist nicht nur meine Meinung.
Da du laut deiner eigenen Aussage, keine schwulen Texte liest (keine Angst Homosexualität ist nicht ansteckend) werden wir sicher nicht mehr in Kontakt kommen (ich mag auch keine Inzest Geschichten obwohl ich die letzte Story von dir wirklich gelesen habe. Ich bilde mir meine Meinung erst wenn ich was gelesen habe)
Überdenke bitte deine Haltung gegenüber anderen Menschen. Mich hast du schon in eine Therapie schicken wollen...

Die letzte Story war genau diese. Ich weiß, Beweis ist das keiner, der vor Gericht halten würde, aber, wie es so schön heißt, er hatte ein Motiv und die Möglichkeit.

Last edited:
Okay, hatte eure Meinungsverschiedenheiten in einem anderen Thema überlesen...

Nun ist das Kapitel unverändert wieder online. Was brachte somit die ganze Aktion?

Na klar, ein wenig Ärger schon.

Falscher Adressat der Frage!

Ich weiss nicht, warum die Frage an mich gestellt wurde. Auch ich hätte meine Verdachtsmomente (die behalte ich aber für mich da ich es nicht beweisen kann). Im Moment ist das Veröffentlichen der Storys hier für mich nicht sehr sinnvoll. Wenn ich was zum Lesen finde, werde ich die Storys lesen. Meine eigenen Geschichten werde ich hier nicht posten.
Es gibt aber sicher genung Autoren hier (ich hoffe, dass die schönen Storys von bischreiber wieder kommen!:)
Cool bleiben! Ich bin wirklich nicht für alles verantwortlich. Auch Erderwärmung habe ich nicht (zumindest nicht ich alleine) zu verantworten!;)
Gruß!

Back