Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Fühl Dich geknuddelt.
Hüstel...
Terminator 2
Aliens 2
Batman the dark Knight
Spiderman 2
...
Neh, die drei Teile waren einfach nur... ✠⚠♠✘☠↯★!, das waren einfach nur schlechte Filme, jeder für sich genommen, ganz ohne die VorgängerDie Star Wars-Filme Episode 1-3 empfinde ich übrigens auch nicht als Katastrophe. sie sind nur im direkten Vergleich mit der Ursprungstrilogie nicht sonderlich gut. Würde es Episode 4-6 gar nicht geben, hätten sie bestimmt auch nicht solche teilweise schlechten Kritiken bekommen.
Hüstel...
Terminator 2
Aliens 2
Batman the dark Knight
Spiderman 2
...
Sorry, bin noch daWie so viele hier hab ich wohl wiederholt etwas falsch verstanden.
Auf irgenteiner Seite stehe ich dennoch nicht ! Ab und an werde ich versuchen eure Gehässigkeiten freundlich zu unterbrechen.Wenn das auf Dauer scheitert, besorge ich mir Popcorn und sehe mir die Schlacht aus sicherer Entfernung an
![]()
Auch ein Bierchen dazu, oder ein Gläschen Wein? Salzstängelchen habe ich auch, und Gemüsesticks mit Yoghurt-Kräuterdip, selbstgemacht …
Jemand der mit der Arbeit von Terry Pratchett vertraut ist, kann mir (fast) alles anbieten. Möge dieser weise Mann der Welt noch laaange erhalten bleiben![]()
@Kimber:
Du solltest aber nicht vergessen wie viel Millionen da auf dem Spiel stehen. John Carter und Lone Ranger z-B. waren Millionengräber. Blockbuster bei denen Sich das Filmstudio verzockt hat. Hätten sie anstatt, dem vom Charakter her ähnlichen Lone Ranger einfach einen weiteren Fluch der Karibik-Teil nachgeworfen, wäre der Gewinn eine sichere Sache gewesen.