Das comicbookgurl (nö,kein Rechtschreibfehler) sagt Hallo

comicbookgurl

Really Experienced
Joined
Apr 17, 2016
Posts
293
Gekommen um zu bleiben ? Wir werden sehen :)

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe gedacht: "Schaust dich halt mal um". Mein "Ursprung" liegt eher im Bereich Comics/Graphic novell/Fantasy/Sci-fi (was meine Interessen angeht). Auf der einen oder anderen Fan-Fiction Seite habe ich auch schon eine Handvoll sehr kurzer Kurzgeschichten geschrieben ^^ (dort aber ohne schmutzige Inhalte xD )

Bin mal gespannt ob ich hier mit den selben Problemen zu kämpfen habe, wie anderswo (sprich: fake ... du bist doch bestimmt gar kein echtes Mädel ... usw)xD
Zum Glück ist das hier kein Dating service und ich bin niemandem Rechenschaft schuldig, lol. Ausserdem hatten meine Mumu und ich genügend Zeit uns aneinander zu gewöhnen. Wir kennen und mögen uns, das ist die Hauptsache.
Mädels dürfen sich auch für Pornos bzw Sex Geschichten interessieren, oder etwa nicht ?

Bis ich soweit komme meine erste Story hier einzustellen, wird zwar noch eine Weile vergehen, (das reale Leben und bla bla bla) aber aus Höflichkeit wollte ich mal Hallo sagen.

Übrigens: Keiner der "alteingesessenen" hier muss sich Sorgen machen das ich mich in den anderen Foren/threads/Beiträgen großartig zu Wort melde und das Niveau ins Bodenlose fallen lasse, he he !
Ich habe mich seit ein paar Tagen hier umgesehen (geht ja auch ohne Profil) und weiß daher das ich hier keinem was Bildung oder Lebenserfahrung angeht, gewachsen bin ^^. Zum anderen bin ich kein Mensch der Konflikte sucht und der Ton in den Diversen Foren hier ist im allgemeinen ... sagen wir mal ziemlich rau.

Wie gesagt, ich wollte nur kurz Hallo sagen. Wenn die Möglichkeit besteht kann man sie ja auch nutzen :)

Bis die Tage,
Cbg
 
@comicbookgurl

Hi.

Hab keine Angst davor, mit zu diskutieren.
Der Ton kann hier auch sehr nett sein.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hallo

Hallo und viel Spaß hier!

Ja ist derzeit hier etwas angespannt und der Ton ist etwas rauer, aber ich denke das wird sich in ein oder zwei Wochen wieder legen...
 
hehe; na da glaube ich ja, da bin ich einer der wenigen, der mit dem Begriff "Gurl" von Anfang an was anfangen kann. :) :D
Bin mal gespannt ob ich hier mit den selben Problemen zu kämpfen habe, wie anderswo...
Nee, da musst du dir keine Sorgen machen. Das hier ist eigentlich eine sehr aufgeschlossene Truppe. :cattail:

--


In der anderen Sache dürftest du, fürchte ich, gerade in eine recht unschöne Sache hineingelesen haben.
Übrigens: Keiner der "alteingesessenen" hier muss sich ... Ich habe mich seit ein paar Tagen ... Zum anderen bin ich kein Mensch der Konflikte sucht und der Ton in den Diversen Foren hier ist im allgemeinen ... sagen wir mal ziemlich rau.

Ja, dem widerspreche ich gar nicht. Es kann hier auch schon mal recht ruppig zu gehen. Aber, wie schon gesagt, ich glaube, du bist da versehentlich in einen kurzzeitigen, gar nicht freundlichen Konflikt hineingestolpert... Aber wenn du nicht plötzlich anfängst, allen zu erklären, dass du alles besser wüsstest als alle anderen, wirst du in dieses Problem nie kommen... :rolleyes:

Von meiner Seite an dieser Stelle nur soviel:

Herzlich Willkommen!

Gib auch dem Forum ein bisschen die Chance, auf dich zu reagieren! :) :rose:
 
Last edited:
Uiuiuiuiui ...

Das sind ja doch einige Hallo's ^^. Ein artiges Dankeschön dafür!

An kimber22: Es ist ja eigentlich nur eine andere Schreibweise (oder slang) es gibt noch mindestens 2 weitere comicbookg...s, die sogar recht prominent sind. Davon abgesehen ist es ein recht gebräulicher Internet- nick, denke ich :)

Und an Zenobit: ich bin vermutlich eine der wenigen, die NICHT auf Mangas/Anime stehen lol. Zumindest nicht diese albernen lovestories ( die wo die Mädels Augen groß wie Suppenteller und Brüste von den Ausmaßen eines Kopfes haben xD). Ausserdem bekomme ich von diesem von-rechts-nach-links-und-von-unten-nach-oben-gelese immer Kopfschmerzen (echt wahr).
Meine erste (momentan in weiter Ferne liegende Geschichte) wird wie ich hoffe recht realitätsnah sein (toi toi toi) ansonsten fühle ich mich in den Welten diverser Comic Autoren wohler. Wir werden sehen was die Zukunft bringt,denke ich ^^
 
Ja, diesen Anime-Stil, den du beschreibst mag ich auch nicht so sehr. Ich habe mich aber gerade belehren lassen, daß es da auch einen anderen realitätsnäheren Stil im Mangabereich gibt.
Bei einer Vorliebe für Comics und da wir hier in einem Sex-Story-Forum sind, erschein mir das nur naheliegend.
du schreibst, daß du bereits andere Kurzstorys, ohne Sex geschrieben hast. Darf man fragen zu welchen Filmen/Romanen?
SF und Fantasy sind auch meine bevorzugten Genres, egal ob mit oder ohne Sex...
 
Es war wirklich nur eine Handvoll und die Seiten wo ich die gepostet habe, gibt es mittlerweile gar nicht mehr glaub ich ^^.
Eine davon war ein alternatives Ende für die Serie "Lost", weil ... na ja ... es war halt nötig, lol. Dann noch eine kurze Fortsetzung der Marvel Geschichte "Old man Logan".
Das bisher längste war so eine "virtuell-reality" Story über Menschen die sich quasi digitalisieren lassen. Der Gag an der Sache war, das ich ca. 2 Monate später auf den Roman "Otherland" von Tad Williams gestoßen bin, wo genau das gleiche passiert :O. Tja, Schicksal nehme ich mal an.

An Comics lese ich hauptsächlich Image ... Mark Millar, Robert Kirkman u.ä. Wenn man Marvel u. DC länger als ein Jahr liest, dann fällt einem auf, das sich dort alles ständig wiederholt ohne aufregender zu werden ... das brauch ich nicht...
 
Eine davon war ein alternatives Ende für die Serie "Lost"
OMG!!! Ja! Unbedingt! !!!! Was hab ich mich da geärgert!!! Die Serie hätte dort zuende geführt gehört, wo Jakob zum ersten Mal aufgetreten ist...

Da hätte man dann, über 5-10 Folgen auf ein ordentliches Ende hin schreiben müssen... Aber dann mit Zeitsprüngen anfangen? Und in der letzten Staffel mit einem völlig neuen Volk? Was keiner kennt und was überhaupt keinen Zusammenhang hat? nonono, sie haben eine geniale Serie verpfuscht, weil sie für noch und noch und noch eine Staffel Geld bekommen haben... :mad: ;)
 
Meine "Superheldencomic-Zeit" ist schon einige Jahre her. Aber derzeit kann man sich ja mit Verfilmungen über dieses Thema totschmeißen.
Da habe ich mein altes Wissen noch mal ein Wenig aufgefrischt, um etwas mehr über die Hintergründe und Umsetzungen der Filme zu wissen.

Eine Fanfiction im Sexbereich über bekannte Superhelden wäre aber vielleicht auch mal eine Idee, die sich lohnen würde sie umzusetzen...
 
Eine Fanfiction im Sexbereich über bekannte Superhelden wäre aber vielleicht auch mal eine Idee, die sich lohnen würde sie umzusetzen...

Aber die gibt es hier doch andauend! Ich muss zugeben, die Plots sind nichts besonderes, aber Ausdauer und Ausstattung sind in viele Geschichten absolut superheromässig.
 
Sammelantwort :

Lost : Ich habe nur das Finale in der Kirche geändert. Als Jacks Vater ihm erzählt das ALLES auf der Insel real gewesen ist (inklusive Jakob u. dem Mann in Schwarz).
Bei mir war so das alle Passagiere bei dem Absturz gestorben sind. Die Insel wurde vom Schicksal/einer höheren Macht erschaffen, weil sich die verschiedenen Leute im Leben hätten treffen sollen/müssen. Z.B. Jack und seine Halbschwester oder Jack hätte Lockes Rücken operieren sollen... Auf der Insel wurde korrigiert was der Absturz verhindert bzw unrerbrochen hat.

Superheldenfilme : da gilt das gleiche wie für Geschichten auf dieser Seite. Niemand ist gezwungen, sich was davon anzutun. Aber es stimmt schon ... längst nicht alle sind gut. Antman z.B. ... und der letzte F4 Film hat es auf Anhieb in meine Top 5 der schlechtesten Filme aller Zeiten geschafft.

Superheldenssexstories : vor allem im englischen lit-Bereich gibt es ein paar gute. Aber diese Form der Unterhaltung ist ja auch in Amerika viel beliebter als hier in Deutschland. Figuren wie Catwomen oder Superman eignen sich ganz gut dafür, aber über die wurde schon viel geschrieben ... und wenn man andere Figuren nimmt, läuft man am Ende noch Gefahr das die Leser hier fragen : Häh ??? Wer ist DAS denn ? ^^
 
Lost : Ich habe nur das Finale in der Kirche geändert. Als Jacks Vater ihm erzählt das ALLES auf der Insel real gewesen ist (inklusive Jakob u. dem Mann in Schwarz).
Bei mir war so das alle Passagiere bei dem Absturz gestorben sind. Die Insel wurde vom Schicksal/einer höheren Macht erschaffen, weil sich die verschiedenen Leute im Leben hätten treffen sollen/müssen. Z.B. Jack und seine Halbschwester oder Jack hätte Lockes Rücken operieren sollen... Auf der Insel wurde korrigiert was der Absturz verhindert bzw unrerbrochen hat.
Naja, also wenn du eine vernünftige Lösung gefunden hast für den Unsinn, den sie da am Schluss verbrochen haben, okay. Am Schluss, denke ich, wird es, und da hat es auch keine ordentliche Lösung mehr geben können... weil sie da einfach schon vorher viel zu viel Mystery gemacht haben, ohne sich zu überlegen, wie sich das am Schluss begründen lässt... Zeitreisen? Parallel-Welten? Wie hängt das jetzt zusammen? Mit dem Magnet-Impuls? Mit dem komischen Stöpsel, den sie da irgendwo drauf gesetzt haben? Nein, ach hör mir doch auf... :rose: Aber wenn du was Vernünftiges dazu geschrieben hast, is das okay! :)

Ich reg mich in Wahrheit ja auch nur über JJ Abrams auf... Alles, was der macht, is irgend ein komisches Mystery, wo am Schluss keine vernünftige Erklärung rauskommt...
 
Na ja, MI3 oder die (neuen) Star Trek Filme würde ich nicht unbedingt als "Mystery" bezeichnen ^^. Aber wegen Star Wars müsste ihn schon hassen dürfen... Weil ja XY gestorben ist lol.
 
Was JJ Abrams betrifft sehe ich das ein wenig anders. Mag sein daß der Schluss und vielleicht sogar die letzten beiden Seasons von Lost nicht toll waren, dafür war der Grundgedanke der Serie neu und gut.
Seine Filme waren auch durch die Reihe weg erfolgreich. Star Trek wäre zu Grabe getragen worden, wenn sein "Letzter Versuch" einer Wiederbelebung gescheitert wäre.
Und bei Star Wars ist ihm sogar das Kunststück gelungen sowohl den Großteil der Fans als auch Kritiker und Neulinge zufriedenzustellen. Hätte alles auch böse ins Auge gehen können...
 
Nur George Lucas soll den Film nicht gemocht haben. Ich habe gelesen das er mit dem "Retrolook" nicht einverstanden gewesen ist.
Tja, Pech gehabt. Hätte er mal besser seine Rechte behalten, anstatt sie an das "böse Imperium" zu verkaufen, lol !
 
Dafür hat die Mehrheit der Welt seine "neuen" drei Teile nicht gemocht...
Auch die Sache mit den Aliens in Indy 4 ist auf seinem Mist gewachsen. Spielberg hätte das weggelassen.

Der neue Star Wars scheint aber der Mehrzahl der Besucher gefallen zu haben. Sicherlich gibt es einige Dinge, die vielleicht nicht ganz rund sind und der Hauptfiesling kommt auch nicht an Darth Vader ran, aber das ist auch schwer zu erreichen. Ist eher ein Darth Fön-Frisur. Mal schauen wie die anderen Teile werden. Derzeit geht man von insgesamt 9-10 Teilen aus.
Ich denke die Kuh wird gemolken, bis sie keine Milch mehr gibt...
 
Star Wars wird ja traditionell in Trilogien gefilmt, also erstmal 9 (insgesamt). Dann kommt demnächst der "Rouge One" Film ... Es ist ein stand-alone Fim über den Kopfgeldjäger Boba Fett geplant ... denen wird noch mehr einfallen. Das mit der Kuh kommt hin :D

Aber in Indy 4 sind es keine Ausserirdischen, glaube ich ... Ruft der alte Mann zum Schluss nicht : NEIN !!! Das sind keine Aliens, das sind Interdimensionale Wesen etc etc ... keind Ahnung was der Unterschied ist ... der Film war bis dahin schon schlecht genug! Meine Theorie ist ja das Indy nur gut ist wenn er Nazis verprügeln kann, lol.
 
Ich meinte nicht insgesamt 9-10 Star Wars Filme, sondern 9-10 Star Wars-Filme unter Disney...
So zumindest die Planung. Darunter sind Erwachen der Macht, Rouge One und der Han Solo-Film schon mit eingerechnet.

Na ja, die Kristallschädel waren für mich Alienschädel und das Raumschiff am Ende sprach auch dafür. Aber Schwamm drüber...
 
Also meine Position dazu ist recht einfach: Ich bin ein absoluter Gegner von der Fortsetzungsmanie in Hollywood. Natürlich, das bringt fixe Einnahmen & es ist natürlich für das Studio auch finanziell absolut sinnvoll, lieber eine (wenn auch schlechte) Fortsetzung zu bringen... Aber ich meine, da haben wir inzw. genug Beispiele, dass es bei den meisten Filmen ein, will ich mal so sagen: "natürliches Ende" gibt.

Lost: (okay, giltet^^ nicht ganz, weil als Serie angelegt). Aber auch da hast du gesehen, das haben sie auf 2 Staffeln geplant, und ab dann haben sie eigentlich nicht mehr gewusst, was da raus kommen soll - und nur noch von Woche zu Woche produziert... und das siehst du auch in den folgen... :(
Star Wars: Na keine Frage. Die "episodes" gibbet nicht. Es gibt die Original-Trilogie, und das wars. Ende. Aus. Da kann keiner mit mir drüber reden. ;) Der herumhüpfende Yoda? ach hört mir doch auf... :mad:
Matrix: das mit Abstand beste Beispiel. Da haben die Wachowskis selber gesagt, sie wollten nie einen zweiten Teil machen.... Aber dann haben sie von Hollywood so viel Geld bekommen...

Mein Lieblingsbeispiel, im postitiven Sinne, ist da immer: Zurück in die Zukunft. Die haben drei Teile gemacht. Das war ordentlich geplant, macht auch in der Zusammenschau Sinn. Und Aus. Ende. An diesem Punkt ist die Geschichte erzählt.
 
Nachtrag: Transformers! !!! !!! !!! :mad: :mad: :mad:

Der erste Transformers war top. Aber alles, was danach kam, da kann ich gar nicht genug schimpfen, wie ich kotzen möchte... und jetzt planen sie bis 2019 auf Trxxxformxxx7... :mad: :mad:

Als jemand, der das Original kennt: Da würde Optimus Prime in seiner LKW-Form freiwillig in den Graben fahren, wenn er das sehen müsste.... :cattail:
 
Aber ...

... wir sind uns doch hoffentlich einig das die 3 "Sharknado" Filme alle auf dem gleichen, sehr hohen Unterhaltungslevel befinden, oder? Ich meine ... Darsteller, Effekte, Drehbuch ... das ist doch alles Top, richtig ? :D

Ohne mich zu schämen kann ich behaupten : "Schlefaz" IST GEIL !!! ;)
 
... wir sind uns doch hoffentlich einig das die 3 "Sharknado" Filme alle auf dem gleichen, sehr hohen Unterhaltungslevel befinden, oder? Ich meine ... Darsteller, Effekte, Drehbuch ... das ist doch alles Top, richtig ? :D

Ohne mich zu schämen kann ich behaupten : "Schlefaz" IST GEIL !!! ;)

Lach, du bist also masochistisch veranlagt...:D

Gruss

Hans
 
Lach, du bist also masochistisch veranlagt...:D

Gruss

Hans

Nicht unbedingt ;) die Filme sind ja wirklich schlecht ! (deshalb auch "Schlefaz", logisch !) Aber so wie Rütten und Kalkofe das rüberbringen, mit den Einblendungen, Kommentaren und lustigen Trinkspielen ... da wird aus absolutem Trash auf einmal unterhaltsamer Kult :)

Und wie gesagt, DAS zu mögen, dafür schäme ich mich nicht ! :D
 
Lach!

Frischer Wind!

Klasse!

Fühl Dich geknuddelt.

Ich mag Frauen, die dazu stehen, wie sie sind, was sie fühlen, was sie lesen.

Hier macht Dir bestimmt keiner einen Vorwurf aus der Wahl der Lektüre, lach.

Zu "Sharknado": Krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreisch!!
 
Back
Top