Das bin ich

Hajo50

Virgin
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier Mitglied, Alter 71 verheiratet, leicht Bi . Kein Interesse an Gewalt - Schmerz - Tieren und ja lt. Gesetz an Personen unter 18 :D Ich bin sexuell noch sehr aktiv was sich allerdings haupsächlich auf wichsen beschränkt
GG Hans

Last edited:
Hi...

herzlich Willkommen bei uns.

Auf einen Austausch habe ich keine Lust, finde es aber trotzdem gut, dass du unsere Plattform mit deiner Anwesenheit bereichern möchtest. Sicher findest du auch den einen oder anderen Gleichgesinnten.

Liebe Grüße

Sena

;)
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier Mitglied, Alter 71 verheiratet, leicht Bi . Kein Interesse an Gewalt - Schmerz - Tieren und ja lt. Gesetz an Personen unter 18 :D Ich bin sexuell noch sehr aktiv, was aus gesundheitlichen Gründen mit meiner Frau nicht mehr möglich ist. Daher schwelge ich meist in Erinnerungen an über 20 Jahre Partnertausch und wichse.
Wer M / W ist in der selben Situation und würde sich gerne mit mir austauschen, auch um dem Kopfkino mal neuen Input zu geben.
Habe auch qtox
GG Hans

Hey, Hajo!

Auch von mir ein grundsätzliches, herzliches Willkommen bei uns!

Ich denke aber, dass du - zumindest von dem, was du schreibst - wohl eigentlich eher in "Kontaktanzeigen" schreiben wolltest. ;)

Der Direktlink dazu ist: https://forum.literotica.com/forumdisplay.php?f=45

Dort findest du sicher auch Gleichgesinnte! :)

lg, kimber

Back