Auden James
Erotist
@ Estartu: Bullshit
Wenn Sie das als "sinnlos" erachteten, dann spräche das wahrlich Bände über ihre Einstellung und – vor allem auch intellektuelle – Redlichkeit.
In diesem Sinne
Auden James
Respektlos ist allenfalls von Ihnen, wie oben bereits gesagt, einen derart mißlungenen Text anderen zum Lesen vorzusetzen!Ihre Antwort ist gelinde gesagt eine Frechheit und absolut respektlos!
Abgesehen davon, daß ich längst nicht immer recht habe, nehmen wir einmal um des Arguments willen an, daß dem so wäre: Wieso wäre es dann sinnlos mit mir zu diskutieren? Wenn ich tatsächlich immer recht hätte, könnten Sie doch gerade durch die Diskussion mit mir Ihre eigenen Irrtümer ausräumen und zu einer Wahrheit nach der anderen gelangen!Es ist vollkommen sinnlos mit jemandem zu diskutieren, der immer recht hat und jeden anderen, wie einen Dummkopf behandelt.
Wenn Sie das als "sinnlos" erachteten, dann spräche das wahrlich Bände über ihre Einstellung und – vor allem auch intellektuelle – Redlichkeit.
Okay, mit dieser bodenlosen Frechheit und ehrenrührigen Beleidigung haben Sie den Bogen nun endgültig überspannt! Sie Heuchler, der hier Respekt einfordert und selbst absolut respektlos auftritt – gegenüber den Lesern wie auch meiner Person!Ich schließe mich der Meinung von Sena vorbehaltlos an, sie sind in der Tat ein Literaturfaschist!
Was für ein himmelschreiender Unfug ... Ich vermute mal, daß hier – wie so oft bei psychologischer Abwehr – Projektion Ihrerseits am Werke ist und Sie selbst am liebsten in bester Nazi-Manier die Bücher verbrennen würden, die Ihnen nicht in den Kram passen!Wenn es nach ihnen ginge, müssten 99,9% der Texte hier gelöscht werden. Übrig blieben wohl nur Ihre eigenen.
Und diese unsinnige Aussage zeigt ganz klar, daß Sie keine Ahnung vom Begriff des Über-Ichs haben (oder hier einfach nur noch Bullshit verbreiten wollen)! Aber da Sie ohnehin von allen guten Geistern verlassen scheinen, erspare ich mir den Hinweis auf entsprechende Nachschlagewerke, mit deren Hilfe Sie Ihre evidente Bildungslücke schließen könnten.Das zeigt ganz klar, wessen Über-Ich hier aktiviert wurde, wenn Sie nicht einmal Ihren eigenen Schreibfehler bemerken.
Klar, ich bin nicht kritikfähig und lasse nur meine eigene Meinung gelten – aber Sie, der Sie die begründete Kritik von mir an Ihrem mißlungenen Text offenkundig nicht einmal ansatzweise aufzunehmen willens sind, darüber schließlich völlig die Fassung verlieren und dem wahrgenommenen Gegner den verbalen Nazi-Orden anheften: Sie sind natürlich kritikfähig und lassen andere Meinungen rückhaltlos gelten, klar.Sie sind ganz eindeutig nicht kritikfähig und lassen nur eine Meinung gelten - Ihre.
Dann tun Sie sich selbst den Gefallen und stellen Sie nicht weiter coram publico durch miserable Texte Ihre schriftstellerische Unzulänglichkeit unter Beweis!Den Gefallen werde ich Ihnen ganz bestimmt nicht tun.
In diesem Sinne
Auden James