Bewertungen

Lieber GentleDom, sei völlig unbesorgt: Dein Nachruf kommt zu früh. Auden ist noch unter uns, zumindest sein Account. Ansonsten kann ich dir versichern, dass Auden James an diesem Ort häufiger tot gesagt wurde als Jason oder Freddy Krueger zusammen, und genauso unzutreffend.

Last edited:
A propos Bewertungen und Kommentare: Wo ist eigentlich Auden James? Sein Account scheint verschwunden - ist er weg? Schade wäre es, auch wenn manche das vermutlich anders sehen. Man konnte ihn lieben oder hassen, aber eine Institution war er.

Ja, so sehe ich es auch. :heart: @Auden James ist neben mir (und vor mir neben Kimber22) der einzige, der in den letzten Jahren darauf hin gewiesen hat, dass ein "Substantiv" kein "Subjekt" ist... (oder eben entsprechend Ähnliches... ;p) Oder ein Prädikat kein Präterium ist; oder eben aus einer "Einleitung" nicht automatisch ein "Prolog" wird... :giggle:

Aber egal. Von dem Wissen von damals (damals, als wir in der Schule noch Deutsch-Hausübungen machen mussten mit 13-16), ist wohl heute nicht mehr viel übrig..
:cry:

Last edited:
Zumindest die Kategorie "Illustrated" unterliegt im englischsprachigen Lit ebenfalls einem massiven Downvoting. Von den letzten 35 veröffentlichten Geschichten haben es lediglich zwei Autoren knapp geschafft, ihren Hot-Status zu halten, wohl weil sie über 60.000 bzw. 25.000 Follower haben. Sechzehn dieser 36 Geschichten kommen auf eine Bewertung von lediglich 3,07 bis 3,80. Im englischsprachigen Lit ist dies in den anderen Kategorien ohne Beispiel, was für mich ein deutlicher Hinweis auf die Täterschaft eines Downvoters ist, dem besonders viel an der Kategorie "Illustrated" liegt.

Diese Woche habe ich die englische Übersetzung von Teil 2 meiner Physio-Story in der Kategorie "Illustrated" eingestellt. Da ich am Tag der Veröffentlichung krank im Bett lag, konnte ich es live verfolgen, wie die Geschichte niedergemacht wurde. Nach den ersten fünf Bewertungen lag der Score noch bei 5,00. Als ich kurz darauf die Seite aktualisiert habe, wurden plötzlich 9 abgegebene Bewertungen angezeigt, bei einem schlagartig auf 3,22 abgesunkenen Score. Dreimal dürft ihr raten, wessen Geschichten in dieser Kategorie keinem Downvoting unterliegen? Es ist, als wäre dies der letzte Puzzlestein in der Indizienkette von DebbieH!

Zumindest die Kategorie "Illustrated" unterliegt im englischsprachigen Lit ebenfalls einem massiven Downvoting. Von den letzten 35 veröffentlichten Geschichten haben es lediglich zwei Autoren knapp geschafft, ihren Hot-Status zu halten, wohl weil sie über 60.000 bzw. 25.000 Follower haben. Sechzehn dieser 36 Geschichten kommen auf eine Bewertung von lediglich 3,07 bis 3,80. Im englischsprachigen Lit ist dies in den anderen Kategorien ohne Beispiel, was für mich ein deutlicher Hinweis auf die Täterschaft eines Downvoters ist, dem besonders viel an der Kategorie "Illustrated" liegt.

Diese Woche habe ich die englische Übersetzung von Teil 2 meiner Physio-Story in der Kategorie "Illustrated" eingestellt. Da ich am Tag der Veröffentlichung krank im Bett lag, konnte ich es live verfolgen, wie die Geschichte niedergemacht wurde. Nach den ersten fünf Bewertungen lag der Score noch bei 5,00. Als ich kurz darauf die Seite aktualisiert habe, wurden plötzlich 9 abgegebene Bewertungen angezeigt, bei einem schlagartig auf 3,22 abgesunkenen Score. Dreimal dürft ihr raten, wessen Geschichten in dieser Kategorie keinem Downvoting unterliegen? Es ist, als wäre dies der letzte Puzzlestein in der Indizienkette von DebbieH!
Ich frage mich, wie man Illustrationen überhaupt noch bewerten kann, nachdem alle nicht jugendfreien Bilder ausgegraut wurden. Meiner Meinung nach macht diese Kategorie absolut keinen Sinn mehr. Man erzählt eine Sexgeschichte, auf den Bildern darf man das aber nicht ansatzweise zeigen.

Es fällt natürlich auf, dass die Toplisten sowohl in Deutsch als auch in Englisch von einem Autor beherrscht werden. Was daran liegen kann, dass zumindest vor der Zensur die Qualität der Bilder besser ist/war als bei anderen Autoren. Oder es liegt daran, dass jemand konsequent Geschichten anderer Autoren downvoted. Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte.

Ich habe mir mal die von dir erwähnte Geschichte angeschaut. Deine Fotos hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Wo früher in Illustrationen explizite Fickbilder zu sehen waren, sehe ich bei dir Gymnastikzubehör. Was soll mir das als Leser bringen? Einen Gymnastikball kann ich mir auch ohne Foto vorstellen. Irgendwie sinnfrei, Geschichten in dieser Rubrik zu veröffentlichen, solange man jugendfrei bleiben muss.

swriter

Ich frage mich, wie man Illustrationen überhaupt noch bewerten kann, nachdem alle nicht jugendfreien Bilder ausgegraut wurden. Meiner Meinung nach macht diese Kategorie absolut keinen Sinn mehr. Man erzählt eine Sexgeschichte, auf den Bildern darf man das aber nicht ansatzweise zeigen.

Es fällt natürlich auf, dass die Toplisten sowohl in Deutsch als auch in Englisch von einem Autor beherrscht werden. Was daran liegen kann, dass zumindest vor der Zensur die Qualität der Bilder besser ist/war als bei anderen Autoren. Oder es liegt daran, dass jemand konsequent Geschichten anderer Autoren downvoted. Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte.

Ich habe mir mal die von dir erwähnte Geschichte angeschaut. Deine Fotos hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Wo früher in Illustrationen explizite Fickbilder zu sehen waren, sehe ich bei dir Gymnastikzubehör. Was soll mir das als Leser bringen? Einen Gymnastikball kann ich mir auch ohne Foto vorstellen. Irgendwie sinnfrei, Geschichten in dieser Rubrik zu veröffentlichen, solange man jugendfrei bleiben muss.

swriter
Wie bereits in der Einleitung besprochen, dienen die Bilder nur zur Veranschaulichung der einzelnen Übungsstationen und nicht als Vorlage für Handarbeiter. So können sich z.B. USamerikaner wahrscheinlich nichts unter dem "Posturomed" vorstellen, weil dies meines Wissens nur in Europa und China in größeren Stückzahlen verkauft wird. Auch das Bild des Turnkastens mit den seitlichen Griffmulden hilft den Lesern, die beschriebene Station besser zu verstehen. Mir ist inzwischen auch gedämmert, dass viele Leder die Geschichte nur anklicken, in der Hoffnung hier Bilder zu finden, auf die sie sich einen runter holen können. Dies erklärt aber noch immer nicht vier Downvotes innerhalb einer Minute und dies erklärt auch nicht, warum ALLE Geschichten dieser Kategorie so niedrig bewertet sind, abgesehen von den Geschichten eines einzigen Autors. Immerhin waren hierunter auch einige (literarisch und inhaltlich viel bessere) Geschichten, deren Bilder mit denen des Platzhirsches der Kategorie absolut mithalten konnten, ehe sie gelöscht wurden. Immerhin hat die Manipulation der Seitenaufrufzahlen des Platzhirsches mit dem Posting von DebbieH schlagartig aufgehört. Die Offensichtlichkeit, mit der dies geschah, war ja auch wirklich peinlich. Dank der noch immer absurd hohen Page Views werden aber wohl die Stories seines Zweitaccounts auf alle Zeiten das Ranking der meistgelesenen Geschichten im deutschen Lit anführen.

Ein Klick sagt nichts über einen Text, aber sehr viel über den Klickenden. Text bleibt. Vote vergeht.

Gerade auf erotischen Schreibplattformen wird hemmungslos runtergevotet. Nicht aus Kritik, sondern gerne aus Kalkül. Konkurrenz klickt leiser, wenn man sie klein hält.

Dazu kommt der Klassiker. "Nicht meins“ wird als "schlecht“ gevotet. Differenzierung? Fehlanzeige. Huh. Ich persönlich stehe so gar nicht auf Sex mit meiner Mutter, Schulmädchen oder wenn ein Werwolf mit 3 Schwänzen intensiv meine Schwester vögelt. Überraschenderweise halte ich deshalb nicht jede entsprechende Geschichte für objektiv schlecht.

Beim Sex in der Masturbationszelle von Usi58 – vielleicht liegt es an mir – hat mein Erregungslevel zwar auch nie die Startbahn verlassen, trotzdem musste ich für ihn Partei ergreifen. Und wie das so ist wird man selbst zur Zielscheibe. Ganz ehrlich? Mir als schwerem Fan von Dieter Bohlen (Satire, ausdrücklich als solche gekennzeichnet) ist das scheißegal.

Bekanntlich bin ich intellektuell nicht gerade ein Überflieger - aber ernsthaft LuckyPhysio: Wer zur Hölle ist DebbieH und wer ist der Platzhirsch?

So jetzt muss ich aber los. Habe nämlich gerade wieder eine mehr als nur scharfe PM von sazib6250 erhalten, auf die ich reagieren muss (Satire, ausdrücklich als solche gekennzeichnet). Klingt nach einer sehr speziellen Wohnsituation. Ich passe da leider nicht ins Anforderungsprofil. Jemand von Euch vielleicht? Interessante Konstellation für eine Führungsrolle in einem Familienepos. Dom, schwul, Mutter, WG - mir dramaturgisch zu komplex und ich bleibe noch vor Staffel 1 auf der Startbahn hängen.

Dear Sir,
I am sazib from Bangladesh. I am 25 years old male living with my 46 years old widow mother. I wish I & My Mother both being disciplined by a strong man as far we have no guardian. Last year I lost my father. So now I & my mother both are lonely.

Ich sag m so: wer sich in die Öffentlichkeit begibt, wird genauso mit der Tatsache leben müssen, dass er oder sie kritisiert wird, wie mit der Tatsache, dass nicht alle sein oder ihr Werk "geil" finden werden.

Meine Texte beispielsweise sind auch nichts für jemanden, der eine "schnelle Nummer" sucht, mit Kommentaren dazu arrangiere ich mich und weiß, dass ich meine Zielgruppe gefunden habe.

Bei meinem aktuellen Projekt habe ich im Moment 12.000 Wörter geschrieben auf 6 Kapitelchen verteilt, ohne dass die Protagonisten zur Sache kommen. Ich weiß schon, auf welche Art Kommentare ich mich da einstellen kann. :)

Bekanntlich bin ich intellektuell nicht gerade ein Überflieger - aber ernsthaft LuckyPhysio: Wer zur Hölle ist DebbieH und wer ist der Platzhirsch?

DebbieH ist eine Autorin, die sich vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht hat, den Downvoter zu enttarnen und mit Hilfe einer beeindruckenden Indizienkette seine Täterschaft zu beweisen. Es stellte sich hierbei heraus, dass es eigentich nur einen einzigen Autoren gab, dessen Geschichten nicht nur allesamt herausragend bewertet waren, sondern der als einziger keinem Downvoting ausgesetzt gewesen zu sein schien. Bei der näheren Überprüfung seines Accounts hat DebbieH dann herausgefunden, dass jede seiner Geschichten, egal wie viele Jahre deren Veröffentlichung bereits zurück lag, jeden Tag die gleiche Zahl neuer Seitenaufrufe zu verzeichnen hatte. Frage mich nicht nach der genauen Zahl aber ich glaube es waren 300 Aufrufe pro Story täglich (nächtlich). Die Seitenaufrufe erfolgten offensichtlich unter Verwendung eines Scripts, da die Seitenaufrufe seiner Geschichten praktisch über Nacht hochschnellten, nach genau dem gleichen Schema, mit dem auch die Geschichten seiner "Konkurrenten" jede Nacht mit Downvotes überzogen wurden.

Die Indizienkette von DebbieH war derartig auf den Punkt, dass überhaupt kein Zweifel bestand, dass der von ihr namentlich benannte Downvoter tatsächlich derjenige ist, der uns Autoren hier den Spaß verdirbt um sich selbst im Licht des beliebtesten Autoren sonnen zu können. Als wenn es eines weiteren Beweises bedurft hätte, hat er direkt nach der Veröffentlichung von DebbieH's Anklageschrift seinen Schwanz eingezogen und damit aufgehört, seine Seitenaufrufe zu manipulieren.

Das gleiche, was für den Downvoter gilt, trifft auch auf einen anderen Account zu, dessen Geschichten der Downvoter in seinen Veröffentlichungen verarbeitet. Mehrfach wurde hier bereits die Vermutung geäußert, dass der Downvoter Inhaber beider Accounts ist. Dafür spricht zumindest die offensichtliche Manipulation der Seitenaufrufe, die in beiden Fällen schlagartig aussetzten, als DebbieH den Finger in die Wunde legte. Leider wurden alle Postings von DebbieH von den Moderatoren dieses Forums entfernt.

Ich habe leider damals den Fehler gemacht, eine meiner Geschichten in der Kategorie (Inzest/Tabu) zu veröffentlichen, wo er der Platzhirsch war. Mit "Tabu" (Veröffentlicht unter meinem Erst-Account "MichaL36) habe ich diese Kategorie über zwei Monate lang gemeinsam mit einem anderen Autoren im permanenten Wechsel angeführt. Das Downvoting lief damals noch sehr kleckerweise (also vielleicht ein schlechtes Voting pro Tag, wie es eigentlich bei allen Autoren üblich ist, die in einer der beiden Kategorien des Downvoters veröffentlichen). Nachdem ich es dann aber gewagt habe, in diesem Thread meine persönliche Meinung über das Downvoting dieses Autoren zu äußern, habe ich in der gleichen Nacht nicht nur über 100 Downvotings für "Tabu" erhalten, sondern es wurde allen meiner Geschichten nicht nur der Hot-Status genommen, sondern sie wurden allesamt in die Region von etwa 3,0 bis 3,5 gecrasht.

Wenn Du wissen möchtest, wer der Downvoter ist, kann ich Dir den Namen leider nicht sagen, denn dann würde dieses Posting sofort von ihm an die Mods gemeldet und gelöscht. Du kannst ihn allerdings leicht anhand seiner extrem hohen Seitenaufrufzahlen identifizieren, die in einem absolut krassen Misverhältnis zu den Favoriten-Herzchen und Kommentaren stehen, die er für seine diversen Inzest-Mehrteiler erhalten hat. Allein 20 seiner Geschichten des alten Accounts, dessen Geschichten er verarbeitet, kommen auf siebenstellige Seitenaufrufe!

Wenn Du wissen möchtest, wer der Downvoter ist, kann ich Dir den Namen leider nicht sagen, denn dann würde dieses Posting sofort von ihm an die Mods gemeldet und gelöscht. Du kannst ihn allerdings leicht anhand seiner extrem hohen Seitenaufrufzahlen identifizieren, die in einem absolut krassen Misverhältnis zu den Favoriten-Herzchen und Kommentaren stehen, die er für seine diversen Inzest-Mehrteiler erhalten hat. Allein 20 seiner Geschichten des alten Accounts, dessen Geschichten er verarbeitet, kommen auf siebenstellige Seitenaufrufe!

Zur Klarstellung: Debbie hat NICHT bewiesen, dass der Autor selbst für die Manipulationen verantwortlich ist. Sie hat nur nachgewiesen, dass IRGENDJEMAND diesen Autoren hochpuscht.

Zur Klarstellung: Debbie hat NICHT bewiesen, dass der Autor selbst für die Manipulationen verantwortlich ist. Sie hat nur nachgewiesen, dass IRGENDJEMAND diesen Autoren hochpuscht.
Ja genau! Und deswegen sind auch alle meiner Geschichten an genau dem Tag (bzw. der daraufolgenden Nacht) eiem Flächenbombardement von 1-Sterne-Bewertungen unterzogen worden, als ich mich in diesem Forum zu seinen merkwürdigen Seitenaufrufzahlen geäußert habe. Und natürlich hat der "IRGEND JEMAND" an genau dem Tag mit den Seitenaufrufen für seinen Lieblingsautoren aufgehört, als DebbieH hier die Bombe hat platzen lassen, weil natürlich alle Autoren-Fans hier im Forum immer mitlesen. Wer's glaubt...

Und das alles, damit man seinen Freunden beim Bierchen erzählen kann "Ich schreibe die geilsten Inzestgeschichten auf Literotica!"? 🫠

Und das alles, damit man seinen Freunden beim Bierchen erzählen kann "Ich schreibe die geilsten Inzestgeschichten auf Literotica!"? 🫠
Das wäre ja gelogen, weil ich die geilsten Inzestgeschichten auf Literotica schreibe. ;)

Aber Scherz beiseite. Als Autor veröffentlicht man, weil man Erfolge sehen möchte. Das kann ein lobender Kommentar sein, viele Favoritenklicks oder eine gute Platzierung in der Topliste. Und solange man dies erreicht, ohne selber nachgeholfen zu haben, dann darf man darauf stolz sein und es herumerzählen.
Wenn man allerdings die Bewertungen zu seinen Gunsten manipulieren oder die Lesezugriffe verfälschen würde, würde man sich ja gründlich in die Tasche lügen. Gleiches gilt für selbst verfasste lobende Kommentare unter den eigenen Geschichten. Man hat nur Erfolg, weil man nachgeholfen hat. Die wenigsten Autoren würden dies tun. Es mag aber Autoren geben, die ausblenden, wie es zu dem Erfolg gekommen ist, in dem sie sich sonnen.

So wirklich nachvollziehen kann ich das nicht. Da würde ich eher verstehen, wenn jemand die Geschichten eines Mitbewerbers downvoted, weil der einen unliebsamen Kommentar unter die eigene Geschichte geschrieben hat. Ist zwar auch albern, wäre aber menschlich, weil vermeintlicher Stolz oder Gefühle verletzt wurden und man das Bedürfnis hat, sich zu rächen.

swriter

Ich denke das fällt dann in die Kategorie "Marketing" 😉
Marketing macht dann Sinn, wenn es sich lohnt.

Wenn man als Autor für jede Platzierung in den Toplisten Geld verdienen würde, könnte ich ja noch verstehen, warum man sich dort mit allen Mitteln in Position bringt.
Aber nur für Ruhm und Ehre und ein paar Klicks mehr ...?

swriter

Aber nur für Ruhm und Ehre und ein paar Klicks mehr ...?
Nur mal so als kleinen Tipp. Manchmal lohnt es sich entsprechende Profile anzusehen, um zu erkennen, ob es "nur" um ein paar Klicks oder Ruhm und Ehre geht!

DebbieH ist eine Autorin, die sich vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht hat, den Downvoter zu enttarnen und mit Hilfe einer beeindruckenden Indizienkette seine Täterschaft zu beweisen.
--> also eine "Indizienkette'" war es nicht, sondern es waren ein paar Graphen, mit ein paar Hypothesen dahinter...

Es stellte sich hierbei heraus, dass es eigentich nur einen einzigen Autoren gab, dessen Geschichten nicht nur allesamt herausragend bewertet waren, sondern der als einziger keinem Downvoting ausgesetzt gewesen zu sein schien.

Nöö. Nichts davon "stellte sich heraus". Den einen von @LuckyPhysio behaupteten "Autor" gab's auch nicht in der Analyse von Debbie. Zumindest nicht, wenn wir von dem gleiche Text sprechen, den ich gelesen habe.... ;):giggle:
(später gab's SEHR WOHL einige eindrückliche Beispiele für echtes "Downvoting" -- was dann KIMBER22 aufgezeigt hat. --> aber da war dann DebbieH schon lange weg...)

Ja genau! Und deswegen sind auch alle meiner Geschichten an genau dem Tag (bzw. der daraufolgenden Nacht) eiem Flächenbombardement von 1-Sterne-Bewertungen unterzogen worden... Und natürlich hat der "IRGEND JEMAND" an genau dem Tag mit den Seitenaufrufen für seinen Lieblingsautoren aufgehört...

Echt? Vor vielen Jahren wurden alle deine Stories an genau diesem Tag einem 1*-"Flächenbombardement" unterzogen? Und irgend jemand habe genau an jenem Tag aufgehört mit den Seitenaufrufen? Und auf der ganzen Website von LIT wurde seither nie wieder deutschsprachige Texte überprüft? ;)

Ehrlich gesagt, ich glaube, die Sache ist eher die:

Die ist auch viel besser dokumentiert. :)

Wie bereits in der Einleitung besprochen, dienen die Bilder nur zur Veranschaulichung der einzelnen Übungsstationen... So können sich z.B. USamerikaner wahrscheinlich nichts unter dem "Posturomed" vorstellen,

Ähm, ich kann mir unter dem Begriff "Posturomed" auch nix vorstellen? :giggle:Was soll das sein?

weil dies meines Wissens nur in Europa und China in größeren Stückzahlen verkauft wird. Auch das Bild des Turnkastens mit den seitlichen Griffmulden hilft den Lesern, die beschriebene Station besser zu verstehen.

Also diese "Turnkästen" sind nicht mal bei uns hier in Österreich so selten... Was war jetzt noch mal genau dein Thema? 🥲;)

Attachments

• 842_trapezkasten_pyramide.jpg
    842_trapezkasten_pyramide.jpg
    25.3 KB · Views: 1
--> also eine "Indizienkette'" war es nicht, sondern es waren ein paar Graphen, mit ein paar Hypothesen dahinter...

Nöö. Nichts davon "stellte sich heraus". Den einen von @LuckyPhysio behaupteten "Autor" gab's auch nicht in der Analyse von Debbie. Zumindest nicht, wenn wir von dem gleiche Text sprechen, den ich gelesen habe.... ;):giggle:
(später gab's SEHR WOHL einige eindrückliche Beispiele für echtes "Downvoting" -- was dann KIMBER22 aufgezeigt hat. --> aber da war dann DebbieH schon lange weg...)
Es ist nicht hilfreich, wenn du dich zu einem Text von DebbieH äußerst, den du offensichtlich nicht gelesen hast. In ihrem Posting stand sogar eindeutig formuliert "Ich klage an:". Nach dem ":" folgte dann der Name des Autors, den man - wie Lord Voldemort bei Harry Potter - hier nicht nennen darf, obwohl ihn jeder kennt. Ich würde nicht beschwören, dass auf den Tag genau zur gleichen Zeit die Manipulationen der Seitenaufrufzahlen dieses Autors aufhörten aber es war ziemlich genau in der Woche, als DebbieH hier gepostet hat, dass er den Schwanz eingezogen hat. Seit diesem Tag dümpeln die Zuwächse in den Seitenaufrufzahlen dieses Autors im Normalbereich. Wenn du es nicht glaubst, kannst du dich in seinem Profil selbst überzeugen.

Ähm, ich kann mir unter dem Begriff "Posturomed" auch nix vorstellen? :giggle:Was soll das sein?
Eben weil nur Insider das Posturomed (immerhin das meistverkaufte Reha-Trainingsgerät in Deutschland, Österreich und der Schweiz) kennen, habe ich ein Bild davon in die Geschichte eingenbaut. Man kann natürlich auch die Suchmaschine bemühen, aber ein Bild, in dem dann auch noch die in der Geschichte dargestellte Übung gezeigt wird, vereinfacht das Verständnis doch entscheidend.

Back