Bewertungen

Lieber GentleDom, sei völlig unbesorgt: Dein Nachruf kommt zu früh. Auden ist noch unter uns, zumindest sein Account. Ansonsten kann ich dir versichern, dass Auden James an diesem Ort häufiger tot gesagt wurde als Jason oder Freddy Krueger zusammen, und genauso unzutreffend.

Last edited:
A propos Bewertungen und Kommentare: Wo ist eigentlich Auden James? Sein Account scheint verschwunden - ist er weg? Schade wäre es, auch wenn manche das vermutlich anders sehen. Man konnte ihn lieben oder hassen, aber eine Institution war er.

Ja, so sehe ich es auch. :heart: @Auden James ist neben mir (und vor mir neben Kimber22) der einzige, der in den letzten Jahren darauf hin gewiesen hat, dass ein "Substantiv" kein "Subjekt" ist... (oder eben entsprechend Ähnliches... ;p) Oder ein Prädikat kein Präterium ist; oder eben aus einer "Einleitung" nicht automatisch ein "Prolog" wird... :giggle:

Aber egal. Von dem Wissen von damals (damals, als wir in der Schule noch Deutsch-Hausübungen machen mussten mit 13-16), ist wohl heute nicht mehr viel übrig..
:cry:

Last edited:
Back