Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Sena78,,
roissystories.com
gibt es das noch oder weiss wer welche neue adresse diese seite hat ??
Danke Lg Sepp
Das war Megs Seite. Leider ist die nun schon länger off. Die neue Adresse sollte Sexlibri sein, aber beim Umzug ist was schiefgegangen, oder Megs hat mal wieder ärger mit den Abmahnwahnanwälten bekommen, wegen fehlendem AVS und Impressum.
Viele Autoren sind jetzt hier oder zu den Schattenzeilen gewandert.
Wenn wir schon dabei sind: Es gab vor ~10 Jahren mal eine Site mit dem Namen Aranita.com, die allerdings kurz, nachdem ich sie entdeckt hatte, spurlos verschwand. Ich habe dort einige gute Geschichten gesehen (und herunterkopiert - sonst wüsste ich das gar nicht mehr), die ich seitdem nicht wieder woanders finden konnte.
Auch eine namens zarthart.?? ist mir in dunkler Erinnerung.
Weiß jemand Genaueres?
Ich persönlich glaub ja, Megs wird inzw. einfach drauf geschi**en... haben... (ich an seiner Stelle würd das tun... --> hier irgendwo eine neue erotische BDSM-Site machen zu wollen.... (??) für was????Das war Megs Seite. Leider ist die nun schon länger off. Die neue Adresse sollte Sexlibri sein, aber beim Umzug ist was schiefgegangen, oder Megs hat mal wieder ärger mit den Abmahnwahnanwälten bekommen, wegen fehlendem AVS und Impressum.
Viele Autoren sind jetzt hier oder zu den Schattenzeilen gewandert.
Auch eine namens zarthart.?? ist mir in dunkler Erinnerung.