Bdsm

Susi83

Virgin
Hallo
Ich bin auf der Suche nach BDSM Geschichten.
Mein Interesse besteht aus Schlägen, Auspeitschen und Nadeln.
Kann mir wer gute Gexchichten empfehlen.
Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße, Susi

Möchtest du Geschichten lesen, oder eher Schilderungen? Maledom oder Femdom?

Gruß Sena

Hallo Sena
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin an beiden interessiert, lesen und Schilderung.
Ob der Dom männlich oder weiblich ist, spielt für mich keine Rolle, jedoch möchte ich mich in die Sub oder Masochistin hinein versetzen können, daher sollte diese Person weiblich sein.

LG Susi

Hm die Richtung stimmt.
Von Brillenschlupf hab ich viel gelesen, jedoch sehne ich mich nach mehr, es sollte schon heftiger werden :-(

Ich habe zwar harte SM-Geschichten geschrieben, aber nicht wirklich mit einer Frau als devote Protagonistin.

Auf roissystories.com gibt es Loreley und Salomè die wohl für dich interessant wären. Die schreiben mega.

Vielen Dank.
Ich seh mir das gleich mal an.
Liebe dankbare Grüße, Susi

Hallo Sena78,,

roissystories.com

gibt es das noch oder weiss wer welche neue adresse diese seite hat ??

Danke Lg Sepp

Hallo Sena78,,

roissystories.com

gibt es das noch oder weiss wer welche neue adresse diese seite hat ??

Danke Lg Sepp

Das war Megs Seite. Leider ist die nun schon länger off. Die neue Adresse sollte Sexlibri sein, aber beim Umzug ist was schiefgegangen, oder Megs hat mal wieder ärger mit den Abmahnwahnanwälten bekommen, wegen fehlendem AVS und Impressum.
Viele Autoren sind jetzt hier oder zu den Schattenzeilen gewandert.

Das war Megs Seite. Leider ist die nun schon länger off. Die neue Adresse sollte Sexlibri sein, aber beim Umzug ist was schiefgegangen, oder Megs hat mal wieder ärger mit den Abmahnwahnanwälten bekommen, wegen fehlendem AVS und Impressum.

Wenn wir schon dabei sind: Es gab vor ~10 Jahren mal eine Site mit dem Namen Aranita.com, die allerdings kurz, nachdem ich sie entdeckt hatte, spurlos verschwand. Ich habe dort einige gute Geschichten gesehen (und herunterkopiert - sonst wüsste ich das gar nicht mehr), die ich seitdem nicht wieder woanders finden konnte.

Auch eine namens zarthart.?? ist mir in dunkler Erinnerung.

Weiß jemand Genaueres?

Wenn wir schon dabei sind: Es gab vor ~10 Jahren mal eine Site mit dem Namen Aranita.com, die allerdings kurz, nachdem ich sie entdeckt hatte, spurlos verschwand. Ich habe dort einige gute Geschichten gesehen (und herunterkopiert - sonst wüsste ich das gar nicht mehr), die ich seitdem nicht wieder woanders finden konnte.

Weiß jemand Genaueres?

Genaueres nicht, aber mit der gesetzlichen Verpflichtung zu (kostenpflichtigen) AVS Systemen habe viele Seitenbetreiber ihre Lust verloren. Sie mussten sich entscheiden es kommerziell zu betreiben oder abzuschalten. Das war das Aus für die meisten deutschen Hobbyseiten. Literotica kann sich als amerikanische Seite ziemlich entspannt zurücklehnen, da sie sich nicht ausdrücklich an deutsches Publikum richtet.

Ich persönlich glaub ja, Megs wird inzw. einfach drauf geschi**en... haben... (ich an seiner Stelle würd das tun... --> hier irgendwo eine neue erotische BDSM-Site machen zu wollen.... (??) für was????
Über 10 Jahre hat er versucht, eine BDSM-Seite aufzubauen, mit BDSM-Thema, und dann wurde sie ihm "abgedreht" von seinen Konkurrenten --> nicht einmal "inhaltlich", sind sie an ihn ran gekommen, sondern nur: "rechtlich".... Der Vorwurf damals war, dass er - angeblich - irgendwelche "Minderjährigen-Texte" auf seiner Webseite hosten würde...
Das hat sich natürlich als völliger Schwachsinn heraus gestellt --> aber den Anwalt in dem Verfahren hat er natürlich trotzdem zahlen müssen.....
☹️

ja, an zarthart kann ich mich auch noch erinnern.... ich glaube, das war ein österr. Versuch.... :heart::rose:
--> der sich dann eingestellt hat, nachdem sich das SMart-Cafe in Wien 1060 durchgesetzt hatte...

Back