Ausleben der Wünsche

Milflover97

Virgin
Hallo liebe Community!
ich hoffe ihr kommt gut durch die anstrengende Zeit. Ich bin 23 Jahre alt und als Student tätig. Wie so viele sicher in meinem Alter die Fantasie haben, verdrehen mir besonders reifere Damen den Kopf, gerade in Verbindung mit inzestuösen Rollenspielen.
Schafft ihr es manchmal eure Fantasie im echten Leben durch Rollenspiele mit einer Gespielin ausleben zu können? Sofern ja, wie tretet ihr mit solchen Personen in Kontakt?
Gerade dazukommende zusätzliche Sachen wie rapeplay und Spermaglorifizierung werden meiner Erfahrung eher abschätzig bewertet. Wie läuft das bei euch so ab?
Liebe Grüße

Ich denke da wird dir nicht viel übrig bleiben als es in Swingerclubs oder SM-Läden zu versuchen (wenn das wegen Corona wieder möglich ist) oder in Foren auf Gleichgesinnte bzw. dein weibliche Gegenstück zu treffen.

Hallo liebe Community!
ich hoffe ihr kommt gut durch die anstrengende Zeit. Ich bin 23 Jahre alt und als Student tätig. Wie so viele sicher in meinem Alter die Fantasie haben, verdrehen mir besonders reifere Damen den Kopf, gerade in Verbindung mit inzestuösen Rollenspielen.
Schafft ihr es manchmal eure Fantasie im echten Leben durch Rollenspiele mit einer Gespielin ausleben zu können? Sofern ja, wie tretet ihr mit solchen Personen in Kontakt?
Gerade dazukommende zusätzliche Sachen wie rapeplay und Spermaglorifizierung werden meiner Erfahrung eher abschätzig bewertet. Wie läuft das bei euch so ab?
Liebe Grüße
Interessant ist es schon, wenn man bedenkt, dass in der heutigen Zeit ja die älteren "Mädels" doch schon recht Sex-freudig sind, da sind auch mitunter über 80-Jährige bei.
Und die sind alles andere als "verschlossen", manchmal sogar offener als Jüngere!
Das ist auch SEHR gut so!

Hallo :)
Ich glaube dass es schwierig ist, in diesem unserem Land, überhaupt zu diesem speziellen Thema mit jemand in Kontakt treten zu können. Das ist nun mal vermintes Gelände. Überhaupt in diesen covid-19-Zeiten mit jemand in Kontakt treten zu können, das ist schwieriger geworden! Vorwiegend liegt das an unserer "Konsum"-Gesellschaft (will, haben, sofort => auf keinen Fall was zurückgeben!) und an der fehlenden Emanzipation (egel ob nun bei Frau oder bei Mann. Ja richtig gehört! Auch die Männer!) Wer weiß schon, was er wirklich will, und was es ihm überhaupt wert ist?!
Grüße Guy

Hallo liebe Community!
Liebe Grüße

Und wieso verdrehen Dir gerade reifere Damen den Kopf? Und wie reif ist Dir reif genug?

Back