Nuggy
probably
chris9 said:Dann will was anderes!
Nein, nein und nochmals nein.
Ich will nur Dich. Nur Dich allein in meinen Armen. Du wärst so glücklick-glaub mir das bitte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
chris9 said:Dann will was anderes!
Nuggy said:noch nicht! Aber ich will Dich. Mein Wille ist sehr stark, mein Mädel.![]()
Danke!dieSophie said:Na, wenn jeder das bekommen würde, was er will, dann hätte ich Antonio Banderas im Bett.....![]()
... und ich vielleicht Dich.dieSophie said:Na, wenn jeder das bekommen würde, was er will, dann hätte ich Antonio Banderas im Bett.....![]()
dieSophie said:Na, wenn jeder das bekommen würde, was er will, dann hätte ich Antonio Banderas im Bett.....![]()
Nuggy said:Hast Du aber nicht! Weil Du zu schwach bist um Deine Ziele zu verfolgen.
Wenn Du ihn wirklich willst, kriegst Du ihn auch. (ausser Du bist 180 kg schwer, dann helfen auch keine guten Ratschläge)
EagerEagle said:... und ich vielleicht Dich.
Nach Deiner Art zu schreiben geurteilt, JA.dieSophie said:Unbesehen?
dieSophie said:Naja, wenn dir gelingt, Chris zu kriegen, dann werde ich auch Antonio kriegen.... aber mach erstmal du, ich schaue mir an, wie das geht und mache das dann nach......
Einspruch!dieSophie said:Naja, wenn dir gelingt, Chris zu kriegen, dann werde ich auch Antonio kriegen.... aber mach erstmal du, ich schaue mir an, wie das geht und mache das dann nach......
Jetzt willst Du mich kaufenNuggy said:Ich will sie nicht 'kriegen'...Ich will, dass sie sich in mich verliebt, unsterblich.
Und sie dürfte jede Woche ein paar neue Schuhe kaufen. Ich weiss nicht wieso Frauen so auf Schuhe stehen, und ich wills auch gar nicht wissen.
chris9 said:Jetzt willst Du mich kaufen![]()
Die Verteidigungsmauern sind stark, wir können JEDER Belagerung, und sei sie noch so lange, trotzen.Nuggy said:Ich will nur Dein Herz kaufen. Aber sowas kann man nicht mit Geld bezahlen.
Aber man kann es erobern.![]()
chris9 said:Die Verteidigungsmauern sind stark, wir können JEDER Belagerung, und sei sie noch so lange, trotzen.
Nö. Ich habe mehr Schuhe als ich anziehen kann.Nuggy said:
tja, jetzt ist die Sache rauschris9 said:(Ich gehe mit Weenie ins Bett, deshalb habe ich von ihm nichts zu befürchten und kann quoten was ich will.
Weenieschnitzel said:ich bin nur ein kleiner Möchtegern der die posts von anderen Leuten abändert!
Sorry, SchatzWeenieschnitzel said:tja, jetzt ist die Sache raus
Nuggy, lass ihn in Ruhe!Nuggy said:wie recht Du doch hast, weenie!
EagerEagle said:Nach Deiner Art zu schreiben geurteilt, JA.
Nuggy said:Ich lasse Dich jetzt in Ruhe, Chris, eigentlich will ich Dich nicht.

Ich muss ihm zustimmendieSophie said:Hmmmmm...... also nur ficken......![]()

chris9 said:Nuggy, lass ihn in Ruhe!