Armes deutsches Lit

chris9 said:
Dann will was anderes!

Nein, nein und nochmals nein.

Ich will nur Dich. Nur Dich allein in meinen Armen. Du wärst so glücklick-glaub mir das bitte.

Nuggy said:
noch nicht! Aber ich will Dich. Mein Wille ist sehr stark, mein Mädel. :)

Na, wenn jeder das bekommen würde, was er will, dann hätte ich Antonio Banderas im Bett..... :)

dieSophie said:
Na, wenn jeder das bekommen würde, was er will, dann hätte ich Antonio Banderas im Bett..... :)

Hast Du aber nicht! Weil Du zu schwach bist um Deine Ziele zu verfolgen.
Wenn Du ihn wirklich willst, kriegst Du ihn auch. (ausser Du bist 180 kg schwer, dann helfen auch keine guten Ratschläge)

Nuggy said:
Hast Du aber nicht! Weil Du zu schwach bist um Deine Ziele zu verfolgen.
Wenn Du ihn wirklich willst, kriegst Du ihn auch. (ausser Du bist 180 kg schwer, dann helfen auch keine guten Ratschläge)

Naja, wenn dir gelingt, Chris zu kriegen, dann werde ich auch Antonio kriegen.... aber mach erstmal du, ich schaue mir an, wie das geht und mache das dann nach......

dieSophie said:
Naja, wenn dir gelingt, Chris zu kriegen, dann werde ich auch Antonio kriegen.... aber mach erstmal du, ich schaue mir an, wie das geht und mache das dann nach......

Ich will sie nicht 'kriegen'...Ich will, dass sie sich in mich verliebt, unsterblich.
Und sie dürfte jede Woche ein paar neue Schuhe kaufen. Ich weiss nicht wieso Frauen so auf Schuhe stehen, und ich wills auch gar nicht wissen.

dieSophie said:
Einspruch!
Macht's besser umgekehrt: Nuggy lässt mich in Ruhe, bis Du Antonio im Bett hattest. (Ich will Beweisphotos! ;) )

Nuggy said:
Ich will sie nicht 'kriegen'...Ich will, dass sie sich in mich verliebt, unsterblich.
Und sie dürfte jede Woche ein paar neue Schuhe kaufen. Ich weiss nicht wieso Frauen so auf Schuhe stehen, und ich wills auch gar nicht wissen.
Jetzt willst Du mich kaufen :rolleyes:

chris9 said:
Jetzt willst Du mich kaufen :rolleyes:

Ich will nur Dein Herz kaufen. Aber sowas kann man nicht mit Geld bezahlen.
Aber man kann es erobern. :)

Nuggy said:
Ich will nur Dein Herz kaufen. Aber sowas kann man nicht mit Geld bezahlen.
Aber man kann es erobern. :)
Die Verteidigungsmauern sind stark, wir können JEDER Belagerung, und sei sie noch so lange, trotzen.

Mein liebes Mädel.

Du kannst im Internet nicht gegen mich gewinnen.
Aber Du kannst es im echten Leben.
Werde meine Frau, wir heiraten in Scotland und Du wirst einen Platin Ehering (with celtic pattern) tragen.
Sei doch nicht so starköpfig!
Ich will Dich doch nur glücklich machen. :)

Weenieschnitzel said:
ich bin nur ein kleiner Möchtegern der die posts von anderen Leuten abändert!

wie recht Du doch hast, weenie!

chris9 said:
Nuggy, lass ihn in Ruhe!

Erst wenn Du mein Mädel bist werde ich Deine Befehle befolgen.
Dann darfst Du alles, dann hast Du die Kontrolle über mein Leben.
Aber soweit sind wir noch nicht. Es liegt alles bei Dir, öffne Dein Herz für mich. :)

Back