dieSophie
Really Experienced
chris9 said:Ich muss ihm zustimmen![]()
Wie jetzt? Du willst auch nur........ hmmmm, na gut, lass es uns mal versuchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
chris9 said:Ich muss ihm zustimmen![]()
Damit ist mal wieder bewiesen, dass wir einfach nicht zusammen passen. Ich stehe nämlich lieber auf der anderen Seite der Macht und habe absolut keine Ambitionen, ein Leben zu kontrollieren.Nuggy said:Erst wenn Du mein Mädel bist werde ich Deine Befehle befolgen.
Dann darfst Du alles, dann hast Du die Kontrolle über mein Leben.
Aber soweit sind wir noch nicht. Es liegt alles bei Dir, öffne Dein Herz für mich.![]()
dieSophie said:Wie jetzt? Du willst auch nur........ hmmmm, na gut, lass es uns mal versuchen.![]()
![]()
![]()

chris9 said:Super!
Was Du kannst, kann ich schon längst!![]()
Äh, hm, ich....... äh, ich kannNuggy said:ach ja? Dann liebe mich-weil ich Dich liebe!
Nuggy said:ach ja? Dann liebe mich-weil ich Dich liebe!
Was macht mein Popcorn?Rex1960 said:Liebe ist nur ein Wort
Ist, glaub' ich, von einem Deiner Liebliengsautoren
Rex1960 said:Liebe ist nur ein Wort
chris9 said:Damit ist mal wieder bewiesen, dass wir einfach nicht zusammen passen. Ich stehe nämlich lieber auf der anderen Seite der Macht und habe absolut keine Ambitionen, ein Leben zu kontrollieren.
chris9 said:Was macht mein Popcorn?
Rex1960 said:Liebe ist nur ein Wort
Wem ?chris9 said:Ich muss ihm zustimmen![]()
Zählt das in Amerika nicht eher als Frühstück?Rex1960 said:ist fertig zum Verzehr ... noch warm, buttrig und salzig ... bedien Dich
(Ich hatte gerade Lunch ... blueberry pancakes mit maple syrup and some crunchy bacon)
chris9 said:Zählt das in Amerika nicht eher als Frühstück?