Anzahl Ansichten

DerAnwalt

Virgin
Moin Gemeinde,

ich habe sehr viele Geschichten gelesen und nun habe ich mich selber getraut und eine Geschichte veröffentlicht.

Ich hatte vorher nicht darauf geachtet, aber innerhalb weniger Tage wurde die Geschichte über 16.000 Male zumindest aufgerufen.

Ich bin positiv überrascht, dass es so viele sind. Aber leider viel zu wenige Kritiken zur Story und zum Schreibstil.

Wollte ich nur mit einem lieben Gruß mal loswerden.

Hi, derAnwalt! Jetzt mach dir mal keinen Kopf drüber! das kommt schon noch! :cattail:

achja, ein herzliches Willkommen von mir! :)
lg, kimber

Die Zugriffszahlen bei Literotica sind leider kein direktes Abbild von Lesern. Die Zahl ist vermutlich etwas geringer. Aber trotzdem ist 16000 schon ein Erfolg.
Was das Feedback angeht. Manche Autoren haben eher stille Leser. Bei anderen überschlagt es sich nur so. Das kommt noch.

Hallo derAnwalt,

Erstmals gratuliere ich Dir herzlich zu Deiner ersten Geschichte!
Du hast da einen interessanten Punkt. ich wundere mich über die nackten "Zahlen" auch immer.

Ich schreibe ja zB ausschließlich Geschichten in mehreren Teilen. Lustig darin ist zB:

Bei einer aktuellen Geschichte hatten die ersten beiden Teile ca. 140.000 klicks (vor über einem Jahr gepostet, also Zeit zum "Ansammeln"). Der dritte Teil noch 100.000. Teil 4+5 (sind noch keinen Monat alt) sind bei 20.000 eingebrochen. Was ja immer noch viel ist.

Was auffällt: Je weniger Menschen klicken, umso höher wird die Bewertung. Was wohl heißt, dass bei längeren Geschichten nur noch jene Personen "dran bleiben", welche die Geschichte auch wirklich interessiert...

Persönlich glaube ich, dass die "Klickleistung" in den letzten Jahren aber ein bisschen zurückgegangen ist... ?

Jahre gehen ins Land...

Persönlich glaube ich, dass die "Klickleistung" in den letzten Jahren aber ein bisschen zurückgegangen ist... ?
Diesen Eindruck teile ich auch! Der Grund: Ich vermute eine starke Korrelation mit der Qualitätsabnahme der eingereichten Beiträge im selben Zeitraum...

Beste Grüße
Auden James

Ich hab' des weiteren den Eindruck, das die Zugriffe durch (Suchmaschinen)Bots und Spiders im großem Umfang hochlaufen ohne dass ein echter Mensch dahinter steckt.

Back