Also mal angenommen ...

SwiftStrike said:
warum sie gecanceled wurden -kein Plan-
Na, damit bist du hier in guter(?) Gesellschaft.
wie auch immer, irgendwann wurde die hiesige Debatte ein bisschen hitzig, dass mag daran liegen, dass einige bei Aufzählung von Zahlen unter 18 gleich das Schlimmste vermuten.
Wenn du diesen Thread hier mal liest und nicht nur überfliegst, dann wirst du feststellen, dass solche Geistesgrößen wie der Wiener sich einen Missbrauch Minderjähriger aus den Fingern saugen. Und Lügen machen mich nun mal ein wenig aggressiv.
Über Beleidigungen solltest du nicht urteilen, wer austeilt, muss auch einstecken können
Auch da würde lesen helfen. Nicht ich habe die Typen, die ganz offensichtlich immer nur an Sex mit Kindern (habe ich ja weiter oben schon bewiesen) denken, beleidigt, sondern die mich.
Versucht es mit Wahrheit ... wenn ihr könnt. Ich fürchte, ihr könnt es nicht.

@weenie

Weenieschnitzel said:
Ist schon komisch, ich sehe nur eine Person die nicht auf Argumente eingeht.

Lass gut sein, FM hat hier genug "Zuspruch" bekommen, alles weitere wäre Munitionsverschwendung.

@ CanisLupus und Sperling

ich danke euch

Ob das Forum hier aber geeignet ist um zu diskutieren ...?

LG Mondstern

@Mondstern

Mondstern said:
Mir geht es um andere Geschichten, nämlich diejenigen die über die erste Liebe handeln, die ersten Berührungen und Erfahrungen beschreiben. Neben meinen „normalen“ Geschichten wo ich meist über mich selbst schreibe, habe ich auch eine mehrteilige „Jugendserie“ über meine Erfahrungen als 16-18-Jährige geschrieben. Hierbei geht es nicht um Sex, sondern um den „Weg“ Die Eindrücke zu verarbeiten, die ich teilweise aus meinem Tagebuch entnehme.
LG Mondstern
... versuche es doch mal in der Rubrik >Non-Erotic<, vielleicht kannst du es dort posten.

LG ursus maritimus

Weenieschnitzel said:
Ist schon komisch, ich sehe nur eine Person die nicht auf Argumente eingeht.
Was du "Argumente" nennst, nenne ich "Lügen". Oder wo siehst du den von Chekov behaupteten Missbrauch Minderjähriger? Sei so nett, ihn mir zu zeigen ... Warum schließen diese beiden denn von sich, ihren Erlebnissen und Wünschen auf andere??

Du wiederholst dich, Family Guy :p

Immer dieselbe Leier. Wiener, Berliner, allesamt sind sie hier hundsgemeine Lügner, nur du nicht. Auch wenn du es noch hundertmal hier schreibst, ich nahm es schon beim ersten Mal nicht ernst. Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen, geh sie suchen, doch verschone uns mit deinen enervierenden, sich ständig wiederholenden Elegien. Das ertrage ich nicht mal mehr mit meiner ausgeprägten Algolagnie.
mfg
Nero

Polarbear57 said:
Lass gut sein, FM hat hier genug "Zuspruch" bekommen, alles weitere wäre Munitionsverschwendung.

Aber eins sage ich dazu gerne: Es leben die Grundrechte, ergo auch die MEinungsfreiheit. ;)

Da war doch irgend etwas bei LIT, ach ja,

Weenieschnitzel said:
Aber eins sage ich dazu gerne: Es leben die Grundrechte, ergo auch die MEinungsfreiheit. ;)

-Free Speech, No Spam!-

Du Feuerzeug eines größenwahnsinnigen Cäsaren, ich schrie es, glaube ich, schon einmal: weilo immer der Klügere nachgibt, werden wir von den Dummen regiert. Das muss doch hier nicht auch so sein. Vielleicht halte ich ja so lange durch, bis ausnahmsweise mal die Dummen nachgeben. Chekov hat's kapiert, das Bärchen ist auf dem besten Weg dahin - vielleicht ist das die Wende? Ansonsten - fangt doch an, selbst zu denken. Und versucht es mal mit Wahrheit. Die lässt sich viel sicherer vertreten als Lügen. Glaub's mir, ich spreche aus Erfahrung :)

@Holger

Familienmensch said:
Chekov hat's kapiert, das Bärchen ist auf dem besten Weg dahin - vielleicht ist das die Wende?
...also sprich bitte nicht für mich, nimm dir das Buch* der Bücher, Mathäus 18, Vers 6 und gehe in dich, AMEN.

* falls möglich bitte eine englischsprachige Ausgabe verwenden.

Last edited:
@Holger (Nachtrag)

Familienmensch said:
Die lässt sich viel sicherer vertreten als Lügen. Glaub's mir, ich spreche aus Erfahrung :)

Das du Erfahrung mit Lügen hast, hast du hier schon oft genug bewiesen.

@Polarbear

Lieber Ursus maritimus, kläre mich als Atheisten bitte auf! Was steht an dieser Stelle in der Heiligen Schrift geschrieben?
Betreff Familienmensch: Aufschlagen, nachschlagen und immer wieder nachschlagen!
Bezüglich des Cäsaren Nero: Er hatte sicherlich gelogen, als Rom brannte. Aber was war er denn? Er war ein Schauspieler gewesen!
mfg
Nero

Eine rein theoretische Nachfrage: Warum ist es für Inzestanhänger ein so großes Problem wenn die Alterbegrenzung auf 18 von Literotica vorgegeben ist?

Natürlich werden diese Konsumenten aufkreischen, das man dann auf was verzichten muß.

Ah ja, aber warum kann man denn seine sexuelle Begierde nicht auch auf andere Alterskreise ausdehnen? Eine Familie hat doch auch noch anderes zu bieten.

Geht es nur um den Pädophilen-Kick??

Ich finde das sehr uneinsichtig.

Ist überhaupt kein Problem, weder theoretisch noch praktisch. Deshalb habe ich meine Geschichten ja auch angepasst (wie andere es auch machen).
Nur die Unterstellungen, die von manchen hier (jetzt kommen Chekovs Drohungen ja per Mail, allerdings ist der echt zu blöd zum lesen und schreiben) sind ärgerlich. Und das es Lügen sind, beweist sich dadurch, dass trotz mehrfacher Aufforderung niemand ein Beispiel für Missbrauch Mindejähriger anführt. Was mich wundert: ich hätte erwartet, dass jemand versucht, meine Geschichten - die der Eine oder Andere (natürlich nur zur "Beweissicherung" hihihi) gespeichert hat - zu manipulieren. Aber wahrscheinlich schätzen sie meinen Langmut als "nicht unendlich" ein ...

An Familienmensch

Familienmensch said:
Was mich wundert: ich hätte erwartet, dass jemand versucht, meine Geschichten - die der Eine oder Andere............... gespeichert hat - zu manipulieren.

Warum sollte sich irgend jemand dazu herablassen deine Geschichten zu manipulieren? das machst du doch schon selbst!

Jetzt wird es richtig lustig...

FM: ich bin nicht wiener@sonstnochwas.de, also verschon mich bitte mit dem Unsinn. Andererseits, du kannst auch weiter den Trottel hier spielen, ich sehe gerne dabei zu. Du bist doch den Abrieb auf meiner Tastatur nicht wert. Weswegen ich dich in Zukunft hier auf LIT beharrlich ignorieren werde. Sorry, vor allem deshalb, weil du mir Dummheit vorhältst. Glashaus, Steine, die alte Geschichte. Langweilig.

Also dann, chekov

Niemals aufgeben

Mondstern said:
@ CanisLupus und Sperling

ich danke euch

Ob das Forum hier aber geeignet ist um zu diskutieren ...?

LG Mondstern

Hey Mondstern

Wie mein Titel dieses Postings schon sagt: Niemals die Hoffnung aufgeben. Manchmal, wenn es nur lang genug versucht wird, kommen auch vernünftige Entscheidungen und Gedanken zu Tage. Man darf sich bloß nicht durch das Vorhergehende abschrecken lassen.
Zu guter Letzt kann man ja auch versuchen, das Ganze mit Humor zu sehen, sonst würde man vielleicht verzweifeln :nana:

Schöne Grüße,
CL

Kommentator1 said:
Warum sollte sich irgend jemand dazu herablassen deine Geschichten zu manipulieren? das machst du doch schon selbst!

Rein mathematisch gesehen ist doch das doppelte von null immer noch null. Warum soll man sich die Arbeit mit sowas machen??
:rolleyes:

@weenie

Weenieschnitzel said:
Rein mathematisch gesehen ist doch das doppelte von null immer noch null. Warum soll man sich die Arbeit mit sowas machen??
:rolleyes:

:nana: :nana: :nana: :nana::nana: :nana: :nana::nana: :nana:

Last edited:
Back