rosettenfreak_
Literotica Guru
Und wieder ein Tag wo sie heulen und flennen. Man könnte echt meinen es sind eierlose Männchen bei der Flennerei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage "Bedeutet free speech, dass man alles schreiben darf?" war eindeutig formuliert. Sie war zwar an rosettenfreak gerichtet, aber es steht natürlich auch Dir frei, zu antworten.
Und Du hast es nicht geschafft, die Frage nach einem klaren Ja zu beantworten, sondern hast zu einem entlarvenden "Ja, solange" gegriffen. Somit hast Du jede Legitimation, Dich für free speech einzusetzen, verloren; weil die Meinungsfreiheit für Dich nur solange gilt, solange Dich eine bestimmte Publikation nicht stört.
Weil die Bösen die besseren Guten sind, alles klar Herr Kater ?
Mag sein. Ist aber in der laufenden Debatte irrelevant. Denn Sie hat folgendes geschrieben:
Was wiederum bedeutet: Wenn etwas nicht gegen das Gesetz verstößt, aber trotzdem verboten wird, schränkt es die free speech ein.
Nachdem wir aber wissen, dass auch Du gegen free speech bist, denn ...
... ist diese Frage bereits abschließend geklärt.
Was übrig bleibt, ist somit nurmehr die Ausgangsfrage: Wenn Ihr so massiv gegen free speech eintretet, warum soll sie ausgerechnet Euch selbst gewährt werden?
Ich muss mich nicht weiter informieren, denn ich weiß ja, was free speech ist. Ihr seid es, die Ihr herumlaviert, verbiegt, und die Frage, ob Meinungsfreiheit bedeutet, dass alles geschrieben werden darf, nicht mit einem unbedingten Ja beantworten könnt. Im Gegenteil findet Ihr bestehende Einschränkungen der free speech gut und schlagt sogar neue vor! Daher liegt es an Euch, einmal fundierte Informationen einzuholen, denn redliches Bemühen reicht eben nicht. Deutschland kann auch nicht Italien anlasten, dass es keine Tore schißt, trotz redlichem Bemühen. Am Ende wäre es am klügsten zuzugeben, dass Ihr gegen free speech seid, nämlich konkret gegen alle Meinungsäußerungen, die Euch nicht in den Kram passen.
Polarbear, Al Pacino
Vergebene Liebesmüh...
O.k., ich gebe zu, dass Euch die Ja/Nein-Frage wohl etwas überfordert hat. Ich versuche es daher anders: Was ist Eure Definition von free speech?Da ich heute blendend gelaunt bin...once again: Deine ganzen Einlassungen heute zeigen, dass du eben nicht weisst, was "Free Speech" ist.
Wer die "LIT-Ü-18-Regel" mit dem SED-Verbot, über die Partei kritisch zu berichten vergleicht...das allein sagt schon alles...
Dir gehts doch nur darum, uns an den Karren zu pinkeln und uns anzuhängen, wir wären gegen "Free Speech" und würden für uns was beanspruchen, was wir anderen nicht zugestehen...die alten Spielchen: "Wir gegen die Anderen."
Seriös diskutieren und argumentieren sieht anders aus.
Dir gehts nicht um das Thema.
Dir gehts um Persönliches...
Geschenkt...
Olle Spielchen...spiel sie alleine..
Für die "Wahrhaftigen" gilt: "We still standing!" (Elton John)
O.k., ich gebe zu, dass Euch die Ja/Nein-Frage wohl etwas überfordert hat. Ich versuche es daher anders: Was ist Eure Definition von free speech?
Meine ist ja schon bekannt: Free speech bedeutet, alles sagen und schreiben zu dürfen.
Wie lautet Eure?
O.k., ich gebe zu, dass Euch die Ja/Nein-Frage wohl etwas überfordert hat. Ich versuche es daher anders: Was ist Eure Definition von free speech?
Meine ist ja schon bekannt: Free speech bedeutet, alles sagen und schreiben zu dürfen.
Wie lautet Eure?
Läßt man hier mal die Zügel locker, sieht man gleich das Ergebnis.
Drei gegen einen die verleumderisch agieren und Streit provozieren.
Die Fülle an Falschaussagen und Standpunktwechselei zeigt, das -wie üblich- kein Interresse an einem echten Meinungsaustausch besteht, sondern es wurde eine Endlosdebatte in Gang gesetzt, bei der Kater001 möglichst viel gedisst werden sollte.
Die übliche Form von VdW-Diskussionsspam.
Übrigens: kater001 hat Recht. Und Anarchisten die sich immmer wenns passend erscheint auf die Verfassung einer Demokratie berufen - lächerlich.
Peter
Die Fülle an Falschaussagen und Standpunktwechselei zeigt, das -wie üblich- kein Interresse an einem echten Meinungsaustausch besteht, sondern es wurde eine Endlosdebatte in Gang gesetzt, bei der Kater001 möglichst viel gedisst werden sollte.
Übrigens: kater001 hat Recht. Und Anarchisten die sich immmer wenns passend erscheint auf die Verfassung einer Demokratie berufen - lächerlich.
Peter
Wie lautet Eure?
Peter
Das ist eine hochinteressante Aussage! Rund 10 Stunden vor diesem Posting hast Du noch geschrieben:
Nachdem "Guidelines" die wörtliche Übersetzung von Leitfaden ist, ist die deutliche Änderung Deines Standpunkts bemerkenswert. Du wirst Dir die Definition von free speech doch nicht etwa so drehen, wie Du sie brauchst?
Puh, Ihr gackert ja herum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Werdet Ihr jetzt Peter_Carsten wieder versuchen zu mobben? Werdet Ihr wieder Eure ausländischen Freunde mobilisieren?
Ihr habt Peter_Carsten offenbar bei den Forenbetreibern hinterrücks angeschwärzt, und das ist Mobbing. Und dass Eure ausländischen Freunde "rein zufällig" ausgerechnet dann auftauchen, wenn Ihr gerade Probleme mit dem Moderator habt, ist ein sehr seltsamer Zufall. Wie groß ist wohl (ex ante) die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Zufallsereignis eintritt?