TiefImWesten
Apprentice Author
Ich hatte im englischen Forum gelesen, dass wenn man ihnen ein docx Dokument mit eingeschalteter Änderungsverfolgung und aus der Historie heraus erkennbar sendet , dass die Geschichte nicht als ein Block plötzlich da war, sondern, dass Stück für Stück die Geschichte entstanden ist und man auch mal was vorne und hinten zwischendurch geändert hat, dann würde das aus Hinweis reichen, dass ein Mensch sie verfasst hätte.
Ich würde mich ebenfalls nicht verbiegen. Wenn sie mich als Autor nicht mehr haben wollen, dann kann ich damit leben. Ich würde mich auf andere Plattformen konzentrieren und ggf. in der Selbstdarstellung einen kurzen Hinweis an die Folger hinterlassen, warum ich jetzt nicht mehr hier bin und wo man meine Geschichten stattdessen finden kann.
Ich würde mich ebenfalls nicht verbiegen. Wenn sie mich als Autor nicht mehr haben wollen, dann kann ich damit leben. Ich würde mich auf andere Plattformen konzentrieren und ggf. in der Selbstdarstellung einen kurzen Hinweis an die Folger hinterlassen, warum ich jetzt nicht mehr hier bin und wo man meine Geschichten stattdessen finden kann.