08:46 Nord Turm

Nuggy

probably
Ich war mit meiner Frau in NYC, am 10. September besuchte ich meine Freunde in der Bronx, meine Frau war auf einem Einkaufsbummel in Manhattan.
Am Abend stritten wir, ob wir am nächsten Tag zuerst das Empire State Building oder das World Trade Center besuchen werden.

Wir waren auf dem 32. Stock als das Flugzeug einschlug. Ich dachte, es ist ein Erdbeben, nahm Christina bei der Hand, und wir rannten die Treppe runter, verliessen das Gebäude .

Ich lüge nicht, hab sogar ein paar Zeichnungen über 9/11 dem Bürgermeister von New York geschickt. :)

Last edited by a moderator:
Und?

Sollen wir jetzt applaudieren?

Natürlich bin ich froh für Dich, dass Du es rausgeschafft hast.

Aber was soll der post bezwecken?

Snoopy

SnoopDog said:
Und?

Sollen wir jetzt applaudieren?

Snoopy

warum nicht, du alter Neidhammel? Ich habe die Welt bereist und schreibe hier meine Erinnerungen. :)

Nuggy said:
warum nicht, du alter Neidhammel? Ich habe die Welt bereist und schreibe hier meine Erinnerungen. :)

Yeah, whatever.

Snoopy

na, da musstest du ja ganz schön rennen, 32 stockwerke runter...

Munachi said:
na, da musstest du ja ganz schön rennen, 32 stockwerke runter...

ja, als wir auf dem 10. stockwerk waren, sagte meine Frau :" Eric, ich kann nicht mehr." Da nahm ich sie in meine Arme und trug sie runter. als wir das Gebäude verliessen fielen schon die ersten Trümmer, wir sahen, wie Menschen aus den Fenstern sprangen und in den Tod stürzten.

Munachi said:
na dann...

mein liebes Häschen, warum sollte ich so was erfinden?
Wir waren wirklich in the North Tower, when the first plane (AA11) hit it.

Back