Storys hängen

[...] Und unser Mod könnte die Seitenbetreiber vielleicht einmal darauf aufmerksam machen, dass die letzte Bereinigungsaktion auf der deutschen Seite nun schon geraume Zeit zurückliegt. Die von diesen propagierte Möglichkeit, auf einzelne Geschichte mit der Report-Funktion aufmerksam zu machen, ist derzeit offenbar ebenfalls nicht zielführend, bzw. wird ignoriert.

Bitte am besten selbst an die Seitenbetreiber wenden, mein "Draht" zur Führungsetage ist nicht besser oder schlechter als die aller anderen hier auch. 😏

Bitte am besten selbst an die Seitenbetreiber wenden, mein "Draht" zur Führungsetage ist nicht besser oder schlechter als die aller anderen hier auch. 😏
Das ist schade. Die letzte Antwort/Reaktion, die ich mal von Laurel bekommen habe (da ging es um eine Wettbewerbsgeschichte), war im Jahre 2009. Also kannst du vielleicht nachvollziehen, dass ich da keinerlei Erfolgsaussichten sehe.

Das ist schade. Die letzte Antwort/Reaktion, die ich mal von Laurel bekommen habe (da ging es um eine Wettbewerbsgeschichte), war im Jahre 2009. Also kannst du vielleicht nachvollziehen, dass ich da keinerlei Erfolgsaussichten sehe.

wahrscheinlich, weil wir hier als Dt.-LIT nicht mit einer Stimme sprechen...

.. ich zB hab erst vor kurzem überhaupt erst mitbekommen, dass es da vor ein paar Jahren eine dt.sprachige Gewinnerin eines LIT-Wettbewerbes gab.. (vllt. war das die Sache von 2009) keine Ahnung...

Ich zB würde mir wünschen, dass wir hier mehr miteinander in einer positiven Form kommunizieren.

Wenn ich zB versuche, einen Thread zu starten, in dem die Leute schreiben können, dass sie gerade eine neue Story veröffentlicht haben: Dann erwarte ich mir auf meine Intention normal nicht: Dass mir dann gesagt wird: Dass man mir das nicht sagen würde, weil.. und weil... und weil... und außerdem sei das meine Aufgabe, herauszufinden, wer gerade eine neue Story geschrieben habe.....

Last edited:
Die Diskussion sollte vielleicht in den Thread Bewertungen verlagert werden. In diesem haben diverse Autoren über Jahre Zahlen zu ihren Bewertungen zusammengetragen. Wer will und wer die Zahlen nicht als fake ansieht, kann sich ein Bild vom Downvoting und von Bereinigungen machen.

Und was soll es für einen Unterschied machen, zu wieviel Prozent Votings als fake erkannt und gelöscht werden? Macht es einen Unterschied, ob es 2, 5 oder 10 Prozent sind?

swriter

wahrscheinlich, weil wir hier als DT-LIT nicht mit einer Stimme sprechen...

.. ich zB hab erst vor kurzem überhaupt erst mitbekommen, dass da die Gewinner-Story einer Userin von LIT von einem Wettbewerb hier.. (weiß ich nicht mal, ob das die Sache aus 2009 war..)
... aber wieder das nächste Problem: wenn man fragt, worum es sich bei bewisse
Wir haben damals an den laufenden englischen Wettbewerben teilgenommen, mit englischen Geschichten natürlich. Eine Geschichte, die meine Frau und ich gemeinsam schrieben und einreichten, wurde wegen exzessiver Gewalt zunächst zurückgewiesen - nach Kontakt mit Laurel wurde sie dann doch freigegeben.

Zu anderen Themen, insbesondere der leidigen Downvoting-Geschichte bekam ich trotz zahlreicher Kontaktversuche leider keine Antworten oder auch nur irgendwie geartete Reaktionen.

Wir haben damals an den laufenden englischen Wettbewerben teilgenommen

Du verstehst hoffentlich, dass ich das nur als "periphäres Schreiben" wahrnehmen kann...

Weil, ich hab weder eine Ahnung, von welcher Zeit du sprichst, noch ob sich das überschneidet mit der Zeit, wo ich auch gerne Stories in engl. Wettbewerben geschrieben hätte... (noch, ob ich das damals vllt. nicht mitbekommen habe...)

Die Wettbewerbe laufen ständig und weiterhin. Schau dich einfach mal um (es gibt vier oder fünf verschiedene im Jahr). Was du mit peripheres Schreiben meinst, weiß ich auch nicht, interessiert mich auch nicht.

Siehe auch: Wettbewerbe 2022

Last edited:
Was du mit peripheres Schreiben meinst, weiß ich auch nicht, interessiert mich auch nicht.

Damit meine ich, dass mich interessieren würde, wann das war, dass eine Userin der dt.LIT einen Wettbewerb von LIT gewonnenhat... Und dass ich meine, dass ich da irgend eine ganze Menge an Threads verpasst haben müsste, damals, in denen jener Userin gratuliert worden ist / sein muss zum Gewinnen des Wettbewerbs! ;-) [aber vllt. war das auch vor meiner Zeit hier..... ;o]

Gewonnen hat Munachi einen Wettbewerb im Jahre 2007, mit dieser Geschichte:

Watching Simon Fall

Soweit ich mich erinnere, wurde ihr auch hier auf der deutschen Seite gratuliert. Und muss mich korrigieren, die letzte Antwort von Laurel stammt tatsächlich auch aus dem Jahre 2007, aus einem Wettbewerb vor diesem (den wir leider nicht gewannen).

Back