Gibt es eine max. Größe?

R

removed202502142

Guest
Ich würde gerne meine nächste Geschichte im Ganzen einstellen, welche aber die übliche Größe meiner Beiträge deutlich sprengen wird. Von daher frage ich mich, ob es da eine Begrenzung gibt.

Liebe Grüße

Sena

@ Maximale Größe

Hallo Sena,

irgendwie hatte ich bei dem Titel dieses Threads jetzt eine etwas andere Frage von Dir erwartet, aber gut, was den maximalen Umfang eines einzelnen Beitrags auf LIT anbelangt, so ist mir da keine Grenze bekannt! Vermutlich wird es die systembedingt geben, aber ich habe schon Beiträge mit 50+ LIT-Seiten gesehen, weshalb Du Dir, denke ich, was den Umfang Deines entsprechenden Beitrags anbelangt, hier keine Sorgen zu machen brauchst!

MfG
Auden James

Ich würde gerne meine nächste Geschichte im Ganzen einstellen, welche aber die übliche Größe meiner Beiträge deutlich sprengen wird. Von daher frage ich mich, ob es da eine Begrenzung gibt.

Liebe Grüße

Sena

Äh --- Na gut. der längste, den ich kenne - falsch, die längste ist 42 Lit-Seiten (150.000 Wörter). Das gibt es aber einiges an Diskussion in den Kommentaren, wie gut so etwas ist.

Ich halte mich immer unter ~10.000 Wörtern und habe noch nie darüber eine Bemerkung bekommen.

Liebe Grüße

Sena

Hallo Sena,

unabhängig von den technischen Grenzen, schaffe ich persönlich nicht mehr, als fünf Lit. Seiten am Stück zu lesen. Spätestens dann tut der Rücken weh und die Augen verkrampfen, ganz egal wie gut die Geschichte ist.

Da man bei Lit (meines Wissens) keine Lesezeichen setzten kann, müsste man die Geschichte zu einem späteren Zeitpunkt erneut öffnen und die Stelle suchen, an der man aufgehört hat (wer macht das schon?). Mich schreckt das als Leser mehr ab, als eine längere Erzählung, die in Kapiteln á drei bis vier Lit. Seiten wochenweise erscheint.

Als Autor bekommst du bei einer Serie tendenziell mehr Feedback, allerdings verteilen die Kommentatoren, die sich den Roman am Stück angetan haben, dann aber höchstes Lob, denn keiner quält sich 50 Seiten rein und beschwert sich hinterher. (… wobei das bei SM-lern vielleicht anders gelagert ist) ;)

LG
_Faith_

Liebe Grüße

Sena

Ich muss zugeben, dass auch ich zunächst an etwas anderes als an die Länge einer LIT-Veröffentlichung gedacht habe. Das passiert mit der Fantasie, wenn man seit 8 Jahren auf dieser Plattform aktiv ist. ;)

Ich bin jetzt nicht der klassische Leser, daher kann ich nicht sagen, ab wann Leser abgeschreckt werden. Für mich sind 3 Seiten schon manchmal zu viel. Ich nehme an, dass nur wenige Leser so einen langen Text in einem Rutsch lesen würden, und das Fehlen von Lesezeichen verhindert ja auch, dass man beim nächsten Mal bequem weiter lesen kann.

Was ist denn der Grund, warum du es als Ganzes veröffentlichen möchtest? Ich sehe fast nur Nachteile.

- Leser werden abgeschreckt
- Nur einer statt 10 Beiträge, was schlecht für die Statistik ist und du reduzierst die Möglichkeit, dass jemand zufällig über deinen Text stolpert
- Es gibt nur eine HOT-Wertung statt viele

swriter

Last edited:
Wenn es um eure Schwanzlängen geht...

können wir die gerne in einem anderen Thread abhandeln.

Lacht.

Liebe Grüße

Sena

@ Sena78: Schwanzvergleich

Ich bezweifle, daß da in dem anderen Thread überhaupt irgendeiner von uns Männern eine Chance gegen Dich hätte, Sena!

LG
Auden James

In Punkto Schwanzlänge?

Äh, wenn dem so ist, tut ihr mir alle sehr, sehr leid. Und die Frauen, mit welchen ihr verkehrt, noch ein Stück weit mehr.

Lacht.

Schönes Restwochenende!

Sena

@ Sena78: Herzilein

Wieso das? Ein Mann wird doch nicht zum Mann durch so ein blödes Anhängsel wie einen Penis! Und im übrigen gibt es doch noch so viele andere Sachen, die zwei Menschen, wenn sie miteinander "verkehren", anstellen können, oder?

Bitte, Sena, Du wirst doch nicht am Ende eine unerbittliche size queen sein, oder?

Du hast doch sicher auch ein Herz für Zukurzgekommene, oder?

LG
Auden James

Ähm...

... na ja, eine gewisse Größe sollte er schon haben, Auden. Persönliche Attribute können über gewisse Einschränkungen hinweghelfen, aber so etwas wie ein Mikropenis wäre schon ein arges Hindernis. Das Gefühl ordentlich gebumst zu werden, stellt sich jedenfalls bei einem so minderbestückten Partner nicht ein. Daran braucht man nichts schönreden.

Damit will ich aber die davon betroffenen Männern nicht abwerten, bitte nicht falsch verstehen. Aber das mir eine gewisse Größe schon wichtig ist, möchte ich dann auch nicht verleugnen, aus diesem Grund. Schon alleine weil ihnen nicht durch mein falsches Mitleid geholfen wäre.

Liebe Grüße

Sena

PS: Dass ich hier über ein solches Thema mal sprechen würde, hätte ich dann doch nicht gedacht.

@ Sena78: Eine Frage der Perspektive

Nun, liebe Sena, vielen Dank für Deine offenen und ehrlichen Worte, aber ich sage mal (ohne Dir zu nahe treten zu wollen): Ist er zu klein, bist Du zu groß!

Aber auch für die von diesem Problem betroffenen Frauen hat die moderne Medizin glücklicherweise eine Lösung parat: Vaginalstraffung.

LG
Auden James

PS: Ich fahre übrigens einen Fiat 500.

Last edited:
Dieses Problem gibt es...

... natürlich auch. Gerade bei Müttern. Aber dem kann Frau auch mit anderen Möglichkeiten begegnen, es gibt da nach der Geburt Übungen für. OP muss nicht. Für einen zu kleinen Piehan gibt es keinen Sport, soweit ich weiß.

Und wenn alle Männer mit großen Penis kleine Autos fahren würden, wären Porsche, Audi, Benz und Co wohl schon lange Pleite. Ich würde mich jedenfalls bei der Wahl meines Partners nicht auf dessen Wahl des Fortbewegungsmittels verlassen. Meiner fährt übrigens einen alten Opel Astra. Was aber nicht an der Größe seines Gliedes liegt, sondern eher an seinem Geiz und Ökobewusstsein.

Liebe Grüße

Sena

PS: Mutter Natur hat mich wirklich ziemlich lang gemacht, was aber nichts über die Güte meiner Muschi aussagt, Auden. Man könnte als Frau auch das sprichwörtliche Nadelöhr als Scheide haben und es gäbe immer noch Männer, welche dann den unpassenden Faden hätten, welcher nirgendwo aneckt. Von daher hinkt deine Erklärung.

Last edited by a moderator:
@ Sena78: Probleme und Grenzen

Aber auch Kegel-Übungen, liebe Sena, helfen doch nur in Grenzen!

Überdies, habe ich mir sagen lassen, findet auch nicht unbedingt jede Frau ihre lustvolle Erfüllung darin, während des Aktes beständig ihre Muskeln anspannen zu müssen, um überhaupt etwas zu spüren: manche Frau will sich gerade dann fallen lassen und einfach nur genießen ... ohne innerliche Anstrengungen und Verspannungen!

Und was die Wahl des Automobils und die Ausstattung seines Fahrers anlangt, so weiß ich natürlich nicht, wo für Dich "groß" beginnt, aber soweit ich weiß, sind derartige Männer nun auch nicht gerade so oft zu finden wie Sand am Meer.

Mein Beileid, daß die Entscheidung Deines Mannes für einen Kleinwagen nicht auf die Größe seines Gliedes zurückzuführen ist!

LG
Auden James

PS: Deine Muschi ist sicher fabelhaft, meine liebe Sena, daran hege ich nicht die geringsten Zweifel! (Und mit der Länge, von der Du sprichst, meinst Du doch sicher Deine innere Länge, oder ist etwa doch Deine Körpergröße gemeint?)

Last edited:
Lach...

Auden du bist witzig.

Meine Körperlänge. Ich habe mir noch nie ein Zentimetermaß eingeführt, ich glaube das Verlangen nachzumessen, ist auch eher unter Männern und ihren Geschlechtswerkzeugen verbreitet.

Und dass du dich so im Gefühlsleben einer Frau (bezogen auf die Zeit des GV´s) auszukennen glaubst, überrascht mich. Woher nimmst du diese Weisheit?

Wenn man selbst aktiv beim Akt sein kann, um für sich und seinen Partner die Lust zu steigern, dann ist das nur von Vorteil, Auden. Schön miteinander zu Ficken ist wichtig für das partnerschaftliche Glück. Du hast sicher mit deiner Frau ähnliche Erfahrungen gemacht.

Mein Mann stellt mich schon seit vielen Jahren voll und ganz zufrieden, Auden, völlig entkoppelt von unserem Fuhrpark. Übrigens war ich nicht diejenige, die den KFZ-Vergleich in diese Diskussion einbrachte, sondern du.

Und mit meiner Vagina hast du sicher recht. Mein Mann schläft gerne mit mir, sie schein ihm also noch den einen oder anderem Reiz vermitteln zu können, ganz unabhängig von meiner Körperhöhe.

Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass kleine Männer automatisch kurze und dünne Penisse haben.

Lieben Gruß

Sena

Last edited by a moderator:
@ Sena78: Witz und Wahrheit

Es freut mich, liebe Sena, gerade aus Deinem Munde vernehmen zu dürfen, daß ich witzig sei. Das erfüllt mich wahrlich mit Stolz!

Darf ich erfahren, da Du Deine Körpergröße ja selbst so herausstellst, wie groß Du genau bist? Ich würde mal vermuten, da Du Dich anscheinend gerne mit einer Amazone vergleichst, daß Du sicher mehr als 180 cm mißt, oder?

Aber so nebenbei gefragt: Fändest Du es nicht interessant herauszufinden, wieviel genau (in cm) Du in Dich aufzunehmen vermagst?

Nun, meine "Weisheit" über das Gefühlsleben einer Frau rührt aus den Gesprächen, die ich mit den weiblichen Wesen, die das Glück hatten, mit mir zu verkehren, geführt habe, denn Du mußt wissen, daß ich zu der Sorte Mann gehöre, die mit dem anderen Geschlecht zu reden pflegt!

Und "aktiv beim Akt" zu sein und sich innerlich fast schon verkrampfen zu müssen, um genügend zu spüren, ist nicht unbedingt dasselbe, liebe Sena! Aber was sage ich das einer Frau; Du wirst das selbst jawohl am besten wissen!

Wunderbar, daß Dein Mann Dich seit vielen Jahren voll und ganz zufriedenstellt. Ich beglückwünsche Dich von ganzem Herzen zu diesem Glück! Drücken wir die Daumen, daß Du schlußendlich nicht doch Lust auf ein bißchen Abwechslung in Sachen Fuhrpark bekommst ... denn es stimmt natürlich, was Du schreibst, daß ich diesen – im übrigen völlig zutreffenden – Vergleich ins Spiel brachte.

Schön für die kleinen Männer, daß Du sie nicht von vornherein an entscheidender Stelle für zu kurz gekommen hältst; ich war mir ja ohnehin sicher, daß Du über ein großes Herz verfügst!

LG
Auden James

Das glaube ich gerne, dass du dich freust.

Nur weil ich einmal dieses Gleichnis zog, tue ich es gerne? Oh.

+4

Ich glaube nicht, dass du da durch deine Gespielinnen eine allgemeingültige Erkenntnis erlangen konntest.

Schön, dass du mit Frauen sprichst. Welch seltene Charaktereigenschaft. Ungewöhnlich in einer aufgeklärten Welt wie der unsrigen.

Ich muss mich nicht verkrampft, Auden. Bin sportlich. Und das ich ohne Eigenbeteiligung nichts spüren würde, hab ich nie gesagt.

Und die Verwendung eines anderen Fahrzeugs ist nicht notwendig. Brauchst dir keine Gedanken um meinen Verkehrsbetrieb machen. Wirklich nicht. Danke.

Zutreffend? Gibt es da etwas vom ADAC? Umfragen nach der Art: "Fahrzeugtyp und Phalluslänge bitte?"

Hab ich, warum sonst sollte ich mit dir schreiben?

Liebe Grüße

Sena

@ Sena78: Die Größe ist eben doch entscheidend

Fürwahr, ich hätte Dich, wenn Du mich gefragt hättest, auf genau 184 cm geschätzt! Einer wahren Amazone würdig, ohne Frage. Wieso auch nicht? Schämst Du Dich etwa Deiner Überlänge?

Was ist denn dann die "allgemeingültige Erkenntnis", liebe Sena, wenn es nicht jene Geheimnisse des weiblichen Gefühlslebens sind, in die mich jene von mir beglückten Frauen, nachdem sie von ihren Höhepunkten, die wir gemeinsam genossen, wieder in irdische Gefilde zurückgefunden hatten, einweihten?

Und ich finde es lobenswert, daß Du die seltene Eigenschaft, die ich mir zu eigen gemacht habe, dem anderen, insbesondere Vertretern des weiblichen Geschlechts, wirklich zuzuhören, so großartig zu schätzen weißt!

Ich habe im übrigen auch nie behauptet, daß Du beim Sex verkrampft wärst, liebe Sena! Ich weiß wirklich nicht, wie Du auf so etwas kommst ...?

Nun, der ADAC befragt so allerhand, in der Tat, aber ich gehe doch davon aus, daß Du schon bei dem einen oder anderen ein- und auch wieder ausgestiegen bist, daß Du also Deine eigenen dementsprechenden Erfahrungen gesammelt haben wirst, oder Sena?

Aber Dein Mann wird doch sicher größer sein als Du (oder zumindest nicht kleiner), nicht wahr? Ich meine, auch die größte Weitherzigkeit hat doch irgendwo ihre Grenze, oder?

LG
Auden James

Last edited:
Auden & Sena

Sollte jemand nicht wissen, was man unter "Fremdschämen" versteht, dem empfehle ich einen Blick auf eure Korrespondenz.

Mich schüttelt es jetzt noch.

swriter

Ich kann dich verstehen Swriter...

... aber kommen wir zurück zu Audi...

nein, solche Erfahrungen in Richtung Autogröße habe ich noch nie machen dürfen, auch würde die Zahl meiner Partner für eine solche Erhebung nicht ausreichend sein.

Und nein, mein Partner ist nur unwesentlich höher als ich. Körperhöhe hat meines Wissens nichts mit Größe zu tun. Und Frauen haben es mit der Überlänge eher schwerer denn leichter, von daher kein erstrebenswertes Attribut.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Sena

@ Sena78: Verständnis

Was an unserem kleinen Wortwechsel findest Du denn so beschämend, liebe Sena, daß Du swriters Einwurf von wegen Fremdscham so gut verstehen kannst?

Und wenn es Dir an Erfahrung mit den Automobilgrößen mangelt, so solltest Du vielleicht doch einmal einen Wechsel des Fuhrparks in Betracht ziehen. Erfahrungen, insbesondere in diesem Bereich, sind nämlich viel wert, und oftmals will man sie hinterher gar nicht mehr missen!

Und ich wußte ja, daß auch Deine Großherzigkeit eine Grenze kennt, die natürlich spätestens bei der "Körperhöhe" Deines Partners erreicht sein würde! Und ja, die Körpergröße und die Penisgröße sind positiv miteinander korrelliert, das kannst Du in den wissenschaftlichen Studien auch nachlesen, falls Du es mir nicht einfach so glauben magst.

Ansonsten wünsche ich Dir, daß Du einen Weg findest, Dich auch mit Deinen nicht erstrebenswerten Attributen auszusöhnen. Denn Du bist nun einmal, wer Du bist, und wir können alle nicht aus unserer Haut!

LG
Auden James

Hmm, also alles in allem, da würde ich als erstes einmal P_C fragen.... (unseren Moderator)... :)

Last edited:
Back