Ich glaube, dass ich momentan erotische Geschichten bevorzuge, die etwa 1,5 Literotica-Seiten lang sind. Ich lese relativ langsam, aber dafür recht aufmerksam. Die allermeisten Geschichten bei Literotica würde ich zu denen mit hoher inhaltlicher Dichte zählen (nicht zu verwechseln mit Qualität) und ab ca. 2 Seiten habe ich meistens langsam genug und wünsche mir bis dahin eine erotische Szene gelesen zu haben.
Ich frage mich, welche Länge die Literotica-Leser für eine Geschichte bevorzugen. Natürlich passen zu unterschiedlich geschriebenen Geschichten auch unterschiedliche Längen. Aber vielleicht habt ihr ab gewissen Längen, unabhängig vom Inhalt, das Gefühl, dass die Geschichte einfach zu kurz ist oder vielleicht so lang, dass eure Aufmerksamkeit nachlässt. Jegliche Gedanken zu diesem Thema finde ich interessant.
Ich frage mich, welche Länge die Literotica-Leser für eine Geschichte bevorzugen. Natürlich passen zu unterschiedlich geschriebenen Geschichten auch unterschiedliche Längen. Aber vielleicht habt ihr ab gewissen Längen, unabhängig vom Inhalt, das Gefühl, dass die Geschichte einfach zu kurz ist oder vielleicht so lang, dass eure Aufmerksamkeit nachlässt. Jegliche Gedanken zu diesem Thema finde ich interessant.