Student in Freiburg, 24

crimson_hellion

Experienced
Student in Freiburg (24) sucht unkomplizierten Spaß

Hi!

Ich (hetero) suche im Raum Freiburg nach jemandem, der mir ab und zu hilft runterzukommen. Bin ziemlich beschäftigt mit Bachelor, hab also nicht wirklich Zeit und Energie für ne längerfristige Beziehung.

Wer also Bock hat einfach ne PM schicken, ich möchte jetzt hier nicht zuviel Persönliches erzählen.
Obs tatsächlich was wird sehen wir dann ja...

Last edited:
Hi!

Ich (hetero) suche im Raum Freiburg nach jemandem, der mir ab und zu hilft runterzukommen. Bin ziemlich beschäftigt mit Bachelor, hab also nicht wirklich Zeit und Energie für ne längerfristige Beziehung.

Wer also Bock hat einfach ne PM schicken, ich möchte jetzt hier nicht zuviel Persönliches erzählen.
Obs tatsächlich was wird sehen wir dann ja...

*hihihi* Was für einen Bacc machst du? Ich meine, wär schon hilfreich oder? Ich meine: machst du nen Bacc Technische Physik od. Sozialpädagogik? ich mein, wär schon ein unterschied, oder nicht? :D ;) :rose:

*hihihi* Was für einen Bacc machst du? Ich meine, wär schon hilfreich oder? Ich meine: machst du nen Bacc Technische Physik od. Sozialpädagogik? ich mein, wär schon ein unterschied, oder nicht? :D ;) :rose:

Hallo?

Er will S-E-X! Keine Nachhilfe!

Gruss

Hans

Also ich gebe auch Nachhilfe, so ist das nun auch wieder nicht ;)

kein Prob, crimson. Hier haben ein Haufen Leute studiert. Das is hier oft vllt nicht so absehbar. Aber wenn du sagst, du hast Bacc gemacht /(od. bist gerade daran), dann sollten die Aussagen von dir schon mit den Lehrinhalten des jeweiligen Baccs übereinstimmen^^

Just my wohlwollend 2 cents ^^ kimber

Es gibt berufliche Gründe, weshalb ich das nicht genauer ausgeführt habe.
Außerdem suche ich unkomplizierten Spaß für zwischendurch mit erstmal relativ oberflächlicher Beziehung, Studienfach ist hier erstmal egal.

Berufliche Gründe... Nunja, ich glaube eher, es hat altersmäßige Gründe ;):rolleyes:
Zumindest würde mir kaum ein "beruflicher" Grund einfallen, warum man nicht sagen könne, was man studiert...
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen... :p
(mir fiele aktuell sogar ein Beispiel ein...^^)

Außerdem suche ich unkomplizierten Spaß für zwischendurch mit erstmal relativ oberflächlicher Beziehung, Studienfach ist hier erstmal egal.

Zumindest deine sexuelle Ausrichtung wäre wohl hilfreich. Was nützt die hübscheste Frau, wenn du schwul bist.
Oder nimmst du alles, was du kriegen kannst?

Alter Schwede, Leute, ernsthaft?

Das zweite Wort in meinem ersten post sagt, dass ich hetero bin, alles andere kann man mich gerne per PN fragen.

Und der Grund, weshalb ich mein Studienfach nicht angebe ist, dass es so klein mit so wenig Männeranteil ist, dass jeder Depp mit ein bisschen Zeitaufwand herausfinden könnte, wer genau ich bin. Kimber du Pflaume, ich hab sogar schon mit dir geschrieben und es dir genauer erklärt :D

Hinsichtlich der stories und intimen Sachen, die ich hier voraussichtlich posten werde und meines späteren Berufs würde ich darauf gerne verzichten.

Edit: Sorry für den Tonfall, aber es hat schon seinen Grund, weshalb ichs so geschrieben habe. Kimber wird mir hoffentlich verzeihen, Pflaumen sind sehr nahrhaft und gesund, auch wenn er damit nicht meinen Geschmack trifft ;)

Last edited:
Alter Schwede, Leute, ernsthaft?

Das zweite Wort in meinem ersten post sagt, dass ich hetero bin, alles andere kann man mich gerne per PN fragen.

Alt stimmt, "Leute" nicht. Aber im Grunde ist es egal. Ist ja hier keine Datingseite. Allerdings sind die Aussichten bei 90% Männern hier, davon wieder 90% über 50, sowieso eher gering.

Die Chance mit einer Kleinanzeige in der Badischen Zeitung ist weit höher.

Last edited:
90%, wirklich? Jetzt nur auf das deutsche Forum begrenzt? Beim browsen im englischsprachigen Bereich kam mir vor, es wär doch einiges mehr an Weiblichkeit aktiv.
Naja egal, der Thread hier war eh mehr ne Spontanaktion, wenn sich keiner findet isses auch in Ordnung :D

Kimber du Pflaume, ich hab sogar schon mit dir geschrieben und es dir genauer erklärt :D

OMG, ja! :) Jetzt seh ich grad erst wieder in die PNs rein... OMG. :rolleyes: Ja, crimson. Bitte sorry! Ich nehme alle meine Kritik zurück! Sorry, hab erst jetzt wieder in meine PNs geguckt! :devil:

90%, wirklich? Jetzt nur auf das deutsche Forum begrenzt? Beim browsen im englischsprachigen Bereich kam mir vor, es wär doch einiges mehr an Weiblichkeit aktiv.
Naja egal, der Thread hier war eh mehr ne Spontanaktion, wenn sich keiner findet isses auch in Ordnung :D

Ja, so würd ich's auch irgendwie einschätzen. Mit 'Frauen' ist einfach kein 'Forum' zu machen. (nicht einmal, wenn Frauen über ihr eigenes zeug reden, ist damit ein Forum zu machen... ich weiß selber nicht warum...) Seit einiger Zeit versuche ich, hier ein bisschen ein politisches Forum draus zu machen, und unter'm Strich natürlich, ist dies ein erotisches Forum...

Naja, mal sehen... ;)

Back