kimber22
Literotica Betterknower
Wie meistens, kommt man auch hier i.d.R. weiter, wenn man Sachen liest vonLeuten, die sich auch auskennen. Dies ist im Übrigen eines der größten Probleme heute im Internet: Du kannst problemlos, zu jedem Thema, locker 100 Seiten Lesen von Leuten, die von der Sache KEINE AHNUNG haben. Und die verlinken natürlich auf Leute, die AUCH... KEINE AHNUNG haben. Und so kannst du tagelang, wochenlang Zeugs lesen von Leuten, .... nun, ich denke, mein Punkt ist angekommen.
Natürlich akzeptiere ich, wenn jemand meint, dass Krugman, Stieglitz, Piketty, Blanchard, DeLong, oder die ganzen anderen Professoren von MIT, Stanford, Oxford, eine Reihe davon mit Nobelpreisen in Volkswirtschaft ausgestattet - wenn dann jemand meint: Die kennen sich ja alle überhaupt nicht aus...
Ich meine: Die meisten von denen können ihre Sachen sehr ordentlich ausdrücken, ein Haufen von denen (also den Professoren von amerikanischen Elite-Universitäten) haben inzwischen Blogs, wo sie sich bemühen, die Sachen auch für "Otto-Normal-Verbraucher" zu erklären.
Man muss das Zeugs halt nur lesen.
Natürlich akzeptiere ich, wenn jemand meint, dass Krugman, Stieglitz, Piketty, Blanchard, DeLong, oder die ganzen anderen Professoren von MIT, Stanford, Oxford, eine Reihe davon mit Nobelpreisen in Volkswirtschaft ausgestattet - wenn dann jemand meint: Die kennen sich ja alle überhaupt nicht aus...
Ich meine: Die meisten von denen können ihre Sachen sehr ordentlich ausdrücken, ein Haufen von denen (also den Professoren von amerikanischen Elite-Universitäten) haben inzwischen Blogs, wo sie sich bemühen, die Sachen auch für "Otto-Normal-Verbraucher" zu erklären.
Man muss das Zeugs halt nur lesen.
Last edited: