Kick und Ban

kimber22

Literotica Betterknower
Hi,

mich würd mal interessieren: Was muss einer eigentlich tun, damit er hier gekickt wird aus diesem Forum?

Ich stell die Frage auch gleich mal auf Englisch, vllt. gibt's irgendwann jemanden "von oben" , der (oder die) das hier nachlesen will...

I'd like to know, what must one do, so that he (or she) gets kicked from this forum?

Wenn mein Englsich nicht so gut ist, dann bitte mich zu korrekturen ;-)

@Ist das jetzt der Ruf nach der LIT-Inquisition??? *lol*

Vergiss es. Hier wird so schnell niemand "gekickt" und "gebannt."
LIT ist ein freies Forum, und das bleibt es auch!

"Kimber22", du bist der grösste Trottel, der sich je ins deutsche LIT verlaufen hat.
Es tut fast schon weh, zu sehen, wie du dich selbst am laufenden Meter zur Lachnummer machst.
Und dieser Thread ist ein weiterer Baustein zu deinem Denkmal "Grösster LIT-Trottel aller Zeiten".

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
rosettenfreak, obviously you did not understand my question.

I did not ask what Lit is.

My question was, what one must do in order to get kicked.

;)

@Kimber22

rosettenfreak, obviously you did not understand my question.

I did not ask what Lit is.

My question was, what one must do in order to get kicked.

;)

Spiel keine Spielchen, du Vollpfosten!
Die spiele ich nämlich besser.

Ich hab deine Frage verstanden.
Ist ja auch nicht schwer zu verstehen.
Und meine Antwort steht in P 2.

Ich kann es noch ein bisschen erweitern:

1.) "Von oben" --womit du wohl die Forenleitung "Laurel" und "Manu" meinst-- liest niemand mit.
Die sitzen in den USA, und haben besseres zu tun, als das kleine deutsche LIT zu verfolgen.
Zudem: LIT ist ein US-Forum, und die USA haben ein sehr weites Verständnis von
"Meinungsfreiheit." Es ist viel umfassender als das deutsche.
Hier hat niemand Interesse daran, Leute zu "kicken" und zu "bannen."

2.) Gebannt wird man nur bei 2 Dingen:
a) Wenn man etwas gewerbliches verlinkt, und dafür Werbung macht.
Wenn bsp.: ein User/eine Userin Werbung für eine gewerbliche Sexseite macht, bei der sie
auch noch arbeitet.
Das ist hier vor ca. 1 Jahr mal einer Userin passiert.
b) Wenn man persönliche Daten oder PMs eines Users/einer Userin bei LIT veröffentlicht.

Das sind die einzigen 2 Sachverhalte, die zu einem "LIT-Kick" führen, und diese Dinge kommen recht selten vor.

Damit ist die Thematik deines Threads auch schon erschöpft.

Ach, selbst das Bannen eines Users ist kein wirklich hilfreiches Mittel.
Der gebannte User/die gebannte Userin meldet sich einfach unter nem neuen Nick neu an.
Das hat die Userin gemacht, der der Fauxpas mit der gewerblichen Seite passiert ist.

"Kimber22", du siehst: Es gibt letzten Endes keine Möglichkeit, hier jemanden wirkungsvoll zu "kicken" und zu "bannen."
Nicht einmal für die Forenleitung.

Weil man sich von jemandem vielleicht beleidigt fühlt, weil man zu sensibel ist für LIT, das reichjt nicht für einen Bann.
Für solche Fälle hat LIT die "Ignore-Function" eingeführt.

"Kimber22", du brauchst dir also keine falschen Hoffnungen zu machen. *gröl*

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Hi,

mich würd mal interessieren: Was muss einer eigentlich tun, damit er hier gekickt wird aus diesem Forum?

Eins kannst du dir sicher sein, kimber: Rosi wird nichts tun, was ihn einen echten Bann einbringen würde.

@PoppingTom

Eins kannst du dir sicher sein, kimber: Rosi wird nichts tun, was ihn einen echten Bann einbringen würde.

Hi,
damit liegst du absolut richtig!
"Kimber22" wird also weiterhin damit leben müssen, dass ich ihn hier bei LIT am laufenden Meter verlache und verspotte und am Nasenring durch die Kommentarmanege ziehen, wann immer mir danach ist!

lg
"Rosi" (Johannes)

ist das wirklich so?

du kannst hier einfach jeden scheiß schreiben? so oft du willst? wo du willst? wie oft du willst? in jedem thread, wo du willst? ist das echt so?

@Kimber22

ist das wirklich so?

du kannst hier einfach jeden scheiß schreiben? so oft du willst? wo du willst? wie oft du willst? in jedem thread, wo du willst? ist das echt so?

Ja, das ist so!
LIT ist kein Kloster und auch kein "Knigge-Kurs."

Sich von jemandem beleidigt zu fühlen, weil man zu zart besaitet ist für dieses Forum reicht nicht für einen "Kick."
Für solche Fälle hat die Leitung vor ca. 2 Jahren die "Ignore-Function" eingeführt.
Das verschafft jedem User höchste Autonomie.
Er muss die Leute nicht lesen, die er nicht lesen will.
Er muss auch nicht antworten.
Er kann aber nicht verhindern, dass die, die er nicht mag, hier weiterhin posten.

"Kimber22", geht das jetzt endlich in dein VOLLPFOSTEN-SPATZENHIRN, dass LIT ein freies Forum ist, wo nicht zensiert wird???
Dafür würde es langsam Zeit!

lg
"Rosi" (Johannes)

ja, in der tat. jetzt geht das in mein spatzenhirn.

aber ich finde das weniger toll, ich finde das erschreckend.

@Kimber22

ist das wirklich so?

Das siehst du doch an dir.
Du darfst deinen inhaltsleeren Müll doch hier ablassen, ohne dass etwas passiert.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
ich finde das erschreckend.

Es gibt schlimmeres.

Wenn z.B. die Rabulistik noch extra durch den Moderator oder Admin gestützt wird.

Was wir hier haben ist relative Freiheit, in alle Richtungen. Darin liegt auch eine Chance.

@Kimber22

ja, in der tat. jetzt geht das in mein spatzenhirn.

aber ich finde das weniger toll, ich finde das erschreckend.

Du darfst das gerne erschreckend finden.
Schließlich herrscht hier Meinungsfreiheit-- auch für dich!
Und das ist gut und richtig so.

Zum Abschluß noch etwas Bildung für dich.
Ein Zitat, das LIT und sein Verhältnis zur Meinungsfreiheit gut auf den Punkt bringt:

"Sire, ich teile ihre Meinung nicht. Aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie sie sagen dürfen." (Der grosse Aufklärer VOLTAIRE)

lg
"Rosi" (Johannes)

Ja, das ist so!
LIT ist kein Kloster und auch kein "Knigge-Kurs."

Sich von jemandem beleidigt zu fühlen, weil man zu zart besaitet ist für dieses Forum reicht nicht für einen "Kick."
Für solche Fälle hat die Leitung vor ca. 2 Jahren die "Ignore-Function" eingeführt.
Das verschafft jedem User höchste Autonomie.
Er muss die Leute nicht lesen, die er nicht lesen will.
Er muss auch nicht antworten.
Er kann aber nicht verhindern, dass die, die er nicht mag, hier weiterhin posten.

"Kimber22", geht das jetzt endlich in dein VOLLPFOSTEN-SPATZENHIRN, dass LIT ein freies Forum ist, wo nicht zensiert wird???
Dafür würde es langsam Zeit!

lg
"Rosi" (Johannes)

Danke. Ja, jetzt bist du bei mir auf Igno.

und ich muss echt sagen, das ist echt angenehm, dich nicht zu lesen rosettenfreak....

:) :) :) :)

@kimber22

und ich muss echt sagen, das ist echt angenehm, dich nicht zu lesen rosettenfreak....

:) :) :) :)

Ich bin immer froh, wenn ich jemanden glücklich machen kann.
Ich bin eben ein unverbesserlicher Philantrop (Menschenfreund). *Räusper*
Und wenn es so wenig Aufwand bedarf, wie des Hinweises auf ne "Igno-Liste."
Darauf hab ich dich aber schon vor Wochen wiederholt hingewiesen.
Na, manche brauchen eben etwas länger...*smile*

lg
"Rosi" (Johannes)

du hast grad was geschrieben, rosettenfreak, oder?

This user is on your Ignore List.

ich find das sooooo coooollll !!!! :) :) :) :)

schreib noch was, rosettenfreak!!! :) :) :)

irgendwas langes.

irgendsoeinen Blödsinn, den du normalerweise schreibst.

ich sag mal: Die Wissenschaft muss erst mal beweisen, dass es Gott gibt...

?? *guck*

Hi,

Ich stell die Frage auch gleich mal auf Englisch, vllt. gibt's irgendwann jemanden "von oben" , der (oder die) das hier nachlesen will...

I'd like to know, what must one do, so that he (or she) gets kicked from this forum?

Wenn mein Englsich nicht so gut ist, dann bitte mich zu korrekturen ;-)

I would like to know what one must do to get kicked from this forum.

Noch besser wäre IMHO (in my humble opinion): I would like to know what qualifies a person for a ban on this forum. Oder vielleicht noch besser: I would like to know what rules a person has to offend against to fulfil the qualifications for a ban on this forum.

Wenn du dies wirklich wissen willst, schreibe Laurel, sie wird dich dann auf die FAQ und die Rules Verweisen.

Wenn sie überhaupt antwortet.

Übrigens: Ich würde korrigieren statt korrekturen verwenden. Korrekturen (dieses Wort gibt es meines Erachtens nur als Nomen, nicht als Verb) sind das Resultat vom Korrigieren.

@ Johannes
Hi du Philanthrop!

Last edited:
@dutchrain

Noch besser wäre IMHO (in my humble opinion): I would like to know what qualifies a person for a ban on this forum. Oder vielleicht noch besser: I would like to know what rules a person has to offend against to fulfil the qualifications for a ban on this forum.

Wenn du dies wirklich wissen willst, schreibe Laurel, sie wird dich dann auf die FAQ und die Rules Verweisen.

Wenn sie überhaupt antwortet.

Übrigens: Ich würde korrigieren statt korrekturen verwenden. Korrekturen (dieses Wort gibt es meines Erachtens nur als Nomen, nicht als Verb) sind das Resultat vom Korrigieren.

@ Johannes
Hi du Philanthrop!

Hi,
hier ist der Philanthrop. *smile*

Ist "Kimber22" nicht entzückend???
Ich hab ja hier schon manchen Vollpfosten erlebt in den letzten 4,5 Jahren-- aber dieser Junge schlägt alles!
Dem wird die Pole-Position als "The Greatest LIT-Troll of all times" keiner mehr nehmen!

Hier ist "Schmuddelwetter", weshalb ich mich bei LIT rumtreibe.
Das werd ich aber gleich einstellen.
Es liegt ne neue CD im Player: "Kill to get crimson" (2007) von MARK KNOPLER.
Ein tolles Album.
Kann ich nur empfehlen!

lg
Philanthrop "Rosi" (Johannes)

Maybe even better: What is the general rule to be banned from this particular part of the forum?

?

Ich bin nämlich der Ansicht, dass einer, der permanent - und dann noch dazu hintereinander seitenweise - elendiglich lange Texte schreibt, die nichts mit dem Thema zu tun haben, dass der schädlich für ein Forum ist...

Und wenn ich mich recht entsinne, dann kann doch ein Unterforum auch gewisse eigene Rules erlassen, oder? Da hatte Laurel doch noch nie etwas dagegen, oder?

Last edited:
Maybe even better: What is the general rule to be banned from this particular part of the forum?

?

Ich bin nämlich der Ansicht, dass einer, der permanent - und dann noch dazu hintereinander seitenweise - elendiglich lange Texte schreibt, die nichts mit dem Thema zu tun haben, dass der schädlich für ein Forum ist...

Und wenn ich mich recht entsinne, dann kann doch ein Unterforum auch gewisse eigene Rules erlassen, oder? Da hatte Laurel doch noch nie etwas dagegen, oder?

Hast du je die rules gelesen?
Und die zusätzliche rules? Das Drama ist mir noch bestens in Erinnerung. Fang den Nonsens besser nicht wieder an.

Hast du je die rules gelesen?
Und die zusätzliche rules? Das Drama ist mir noch bestens in Erinnerung. Fang den Nonsens besser nicht wieder an.

gib mir link. dann les ich mir die aktuelle version gerne durch.

hast du link?

Sticky unter an der Seite.

Nur für the record: Ich brauchte und brauche die nicht. Finde die immer noch ziemlich überflüssig. Der 'ignore button' genügt.

Sticky unter an der Seite.

Nur für the record: Ich brauchte und brauche die nicht. Finde die immer noch ziemlich überflüssig. Der 'ignore button' genügt.

und was heißt das jetzt konkret? kannst du das auch in URLs übersetzen?

oder ist das wieder so eine rosetterrei:
"Lies hier (kein link)" - Wo? - "Na hier!" (wieder kein link) - Hab ich jetzt gesucht, wo? - "na hier" (wieder kein link) - Wo jetzt? Ich such schon seit einer Stunde! - "na hier"...

Hast du einen Link? Wo stehen die Lit-Rules? Und die Lit-Unter-Foren-Rules? Wenn einer das weiß, kann das ja nicht so schwer sein... :confused: :rolleyes:

und was heißt das jetzt konkret? kannst du das auch in URLs übersetzen?

oder ist das wieder so eine rosetterrei:
"Lies hier (kein link)" - Wo? - "Na hier!" (wieder kein link) - Hab ich jetzt gesucht, wo? - "na hier" (wieder kein link) - Wo jetzt? Ich such schon seit einer Stunde! - "na hier"...

Hast du einen Link? Wo stehen die Lit-Rules? Und die Lit-Unter-Foren-Rules? Wenn einer das weiß, kann das ja nicht so schwer sein... :confused: :rolleyes:

'German board' unten an der Seite.

Back