Piercings, Tattoos und Co

freaky9999

Really Experienced
Worauf steht ihr da so?
Habt ihr selber welche?

Ich hatte ja schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben was ich so habe.
Seid ihr für Intimpiercings zu haben?

Also...

tattoos:
-oberarm nen schriftzug
-dekolleté zwei skelett-engel

piercings aktuell:
-unterlippe
-deep hood (intim)

piercings mal gehabt:
-2x augenbraue
-lippenbändchen
-zunge

bin noch lange ni fertig... es kommen noch diverse bildchen dazu auf füßen, im nacken und wade...
piercings kommen noch septum, brustwarze, augenbraue horizontal (direkt unter der augenbraue) und evtl das eine oder andere dermal anchor

Uih ok
also ich hab 9 Tattoos .....
3 chinesische Zeichen im Nacken
1 delphin auf der Schulter
1 Elfe auf dem rechten Oberarm
1 Sternranke auf dem rechten Unterarm
1 Mein Hund auf dem linken Oberarm
1 Schmetterling auf dem Hintern
1 Trible auf der rechten aussen Wade

und nun zu meinen Piercings

1 Madonna
1 Bauchnabel
1 KVV ( Klitorisvorhaut vertikal )

piercings werden aber bestimmt auch noch einige folgen

ich möchte unbedingt noch ein Christina:heart:

Tattoos kann man gar nicht genug haben.

Bei mir steht als nächstes die Zungenspaltung an.

Ich dachte die Zungenspaltung hättest du schon: hast du doch in deiner Vorstellung geschrieben:confused:

Beginnend..ich habe die Zungenspitze gespalten, also sieht so aus wie bei einer kleinen Schlange, ich möchte aber die ganze Zunge, so weit es geht.

Wie sieht es bei euch mit Brandings aus? Findet ihr die auch cool oder eher nicht so?

Brandzeichen, in die Haut gebranntes Zeichen zur Erkennung von Pferden oder Rindern, aber für mich nichts. Ich bin doch kein Vieh

Wieso nicht, ich habe so ein Tattoo, nur weil es nicht dein Ding ist beleidigst du andere?

Das ist keine Beleidigung! Es ist ein Feestellung!
Branding - der Weg zur Selbstverstümmelung !!!
Es gibt ja Menschen die wollen immer einen neuen "Trend" oder einfach das Extreme erleben und dabei gibt es anscheind keine Grenzen. Die Rede ist vom Branding ! Für alle, die sich darunter nichts vorstellen können, man nimmt ein Stück Eisen (normales Stück oder schon als Muster geformt) und macht dieses Eisenstück HEISS ! Wenn es heiß genug ist, drückt man es auf die entsprechende Körperstelle (Arm / Ohr / Bauch / ... ), um dort das Branding zu vollenden. Es muss bestimmt höllisch weh tun, aber diejenigen, die es so haben wollen, genießen den Schmerz und die Qual bestimmt noch !? Na ja, ich kann nur sagen, es ist einfach nur Krank sich gesunde Haut einfach so zu verbrennen, aber wers mag - nur zu !!!

Viel Spaß beim verschieben

Zwei Tatoos, je eines auf jedem Oberarm,
rechts die Waffengattung, links die Einheit
mit Anzahl der Dienstjahre (Diagonalstreifen)

Ich habe drei Tattoos und zwei Brandings.
Da kommen aber sicher noch welche dazu.

Off Topic: ich finde es unverschämt anderen Menschen vorzuwerfen sie seien krank nur weil sie andere Dinge ausprobieren. Wenn man müllen und stänkern will gibt es dafür den Papierkorbthread.

Der Volksmund vertritt zwar gern die These:
"Willst du den Wert deines Körpers halbieren,
dann lass dich mal schön tätowieren."

Tatoos sind so alt wie die Menschheit,
selbst bei "Ötzi" wurden Tatoos festgestellt,
bei den Maori auf Neuseeland sind sie Teil
des Mannwerdens, viele andere Natives,
wie die Navajo und Apachen tätowieren
sogar ihre Toten um Ihnen einen besseren
"Übergang" in das Totenreich zu bieten.

Die "Verteufelung" des Tatoos ist ein
Phänomen, welches erst in unserer
jüngsten Vergangnheit einhergeht,
in den 30er bis 70er Jahre galten
Tatoos als Zeichen von Kriminellen
und ähnlichen Geschöpfen, erst
mit den Tatoos einiger Promis,
wurden diese wieder Salonfähig.

Über das Risiko von Brandings ist Vieles im Dunklen,
Fakt ist jedoch, dass das Hautkrebsrisiko erheblich
steigt.

Ich habe keine, weder Piercings noch Tattoos. Ich finde aber, daß sie bei einigen Menschen richtig gut aussehen.

Also ich hab auch keinerlei Körperschmuck (Tatoos oder Pircings).
Das es jedem selbst überlassen ist, ob man sich sowas zulegt oder nicht find ich schon in Ordnung, nur das die Allgemeinheit, dann für spätere Schäden nach einem Augentatoo aufkommen soll, ist meiner Meinung nach, nicht hinnehmbar.

Bin der Meinung, das derjenige, der sich seine Augen freiwillig in so einer Form schädigen läßt, keinerlei Anspruch mehr haben sollte, auf kosten der Allgemeinheit, diese Schäden wieder beseitigen zu lassen.

Was hier über die Geisteszustände geschrieben wurde, find ich nicht wirklich so prickeld und Berechtigt ist das auch nicht. Man muß nicht mit allem Einverstanden sein, aber deshalb gleich von Gehirnschäden auszugehen, wenn sich jemand mit Tatoos verzieren will/tut, geht nicht.

Außerdem bin ich mal Freddy K einer Meinung, bei einigen Leuten sehen Tatoos wirklich sehr gut aus, nur gibt es wie bei allem, auch immer das Extreme, was dann wieder abstoßend wirkt.

Soweit meine Einstellung und Meinung z diesem Thema ;)

Schrecklich würde ich nicht sagen, gewöhnungsbedürftig.

Also erstmal habe ich viele Tattoos. Dann Piercings, Nase, Lippen,Augenbraue, Ohren, Brustwarzen.
Zungenspaltung.
Tattoo in beiden Augen, heißt das Weiße aus den Augen ist tätowiert.

Implantate unter der Haut.

da bin ich ja im gegensatz zu dir ja fast noch unberrührt was Piercings und Tattoos anbelangt :)
Habe nur ein Unterlippenpiercing
Aber finde das mit den Augen Tattoos echt krass. Hab garnicht gewusst das es überhaupt sowas gibt. :) Naja wie heißt´s so schön : es gibt nichts ,was es nicht gibt ;)
Ich würde mich davor gruseln sowas machen zu lassen, weil kann mir vorstellen das dass schon extreme Schmerzen sind . Aber wer es sich traut Hut ab.
Beim Thema Tattoos da möcht ich schon seit 4 Jahren an beiden Handgelenken das chinesiche Symbol für Liebe und jeweils die Namen meiner Schwester und meines Bruders tätowiert haben. Hab mich aber bisher noch nicht getraut zum Tätowierer zu gehen .. bin da schon etwas empfindlich was Schmerzen betrifft.:)

Das es jedem selbst überlassen ist, ob man sich sowas zulegt oder nicht find ich schon in Ordnung, nur das die Allgemeinheit, dann für spätere Schäden nach einem Augentatoo aufkommen soll, ist meiner Meinung nach, nicht hinnehmbar.

Bin der Meinung, das derjenige, der sich seine Augen freiwillig in so einer Form schädigen läßt, keinerlei Anspruch mehr haben sollte, auf kosten der Allgemeinheit, diese Schäden wieder beseitigen zu lassen.

Naja Kuschelkater, dann würden wir zu Rauchern und Leuten mit ungesunden Essgewohnheiten das Gleiche sagen müssen.
Ich weiß nicht, wo es dann aufhören würde.
Für mich sind Tattoos und Piercings nix, ich habe nur Ohrlöcher. Und auch nur in jedem Ohr eins.
Bei der Vorstellung, dass die wunderschöne Rose auf dem prallen Busen eines jungen Mädchens irgendwann reichlich verblüht aussieht, vergeht mir auch die Freude am Anblick. Wenn es wenigstens dann eine runde rote Hagebutte würde.;)

Aber ich gebe zu, das ist wohl wie mit Gemälden. Zu manchem findet man einfach keinen Zugang. Nur Freaky, ich weiß nicht, vielleicht streikt meine Vorstellungskraft, aber das, was du machst, hat für mich schon was von einem Kinderschreck.
Doch ich habe einen guten Freund mit Tattoos über den ganzen Rücken und beide Oberarme, und der erklärt mir, das sei eine Lebensphilosophie.
Also von mir aus soll sich jeder pieksen, stechen und brennen lassen, wenn es ihn glücklich macht. Mir tut es ja nicht weh. :D

Also ich hab auch keinerlei Körperschmuck (Tatoos oder Pircings).

Was hier über die Geisteszustände geschrieben wurde, find ich nicht wirklich so prickeld und Berechtigt ist das auch nicht. Man muß nicht mit allem Einverstanden sein, aber deshalb gleich von Gehirnschäden auszugehen, wenn sich jemand mit Tatoos verzieren will/tut, geht nicht.

Außerdem bin ich mal Freddy K einer Meinung, bei einigen Leuten sehen Tatoos wirklich sehr gut aus, nur gibt es wie bei allem, auch immer das Extreme, was dann wieder abstoßend wirkt.

Soweit meine Einstellung und Meinung z diesem Thema ;)

Und was machen wir dann mit den vielen Diabetikern, die sich nicht an Diäten halten und ihren Augenspätschäden? Und den Rauchern mit ihren Spätschäden? Oder den Alkoholikern,die dann noch eine neue Leber haben wollen? Das sind weitaus mehr als eine Handvoll die dich die Augen tätowieren lassen.
Mein Augenarzt sagt übrigens , dass alles super ist. Im übrigen bin ich privat versichert.

Ich habe nur ein Nasenpiercing.

Ich habe noch weniger. Nämlich NICHTS. Absolut NICHTS.
Nicht, weil ich es für unnötig halte. mein Äußeres zu verschönern. Aber das mache ich dann doch lieber auf eine Art, die keine bleibenden Spuren hinterläßt.
Eine gespaltene Zunge und/ oder tätovierte Augen mögen vielleicht zu einer gewissen Kultur passen. Aber irgendwann sind sie out. Und nicht mehr zu korrigieren.
Man ist, wenn man diesen Schritt gemacht hat, für den Rest seines Lebens ein Außenseiter.​

Ich habe noch weniger. Nämlich NICHTS. Absolut NICHTS.
Nicht, weil ich es für unnötig halte. mein Äußeres zu verschönern. Aber das mache ich dann doch lieber auf eine Art, die keine bleibenden Spuren hinterläßt.
Eine gespaltene Zunge und/ oder tätovierte Augen mögen vielleicht zu einer gewissen Kultur passen. Aber irgendwann sind sie out. Und nicht mehr zu korrigieren.
Man ist, wenn man diesen Schritt gemacht hat, für den Rest seines Lebens ein Außenseiter.​

Das denke ich nicht. Tattoos sind schon so lange in, das wird auch immer so bleiben.

Back