Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
huhu Viktoria mein Blumenmädchen ;)
Hab mich schon gewundert wohin alles verschollen/verschoben wurde.während des verschiebens war es besonders anstrengend zu posten da das betreffende was man ja zitieren wollte mit verschoben wurde

Winks Lana, Herrin der Tapete. :D

Kann mal jemand dem Mod einen Job besorgen, damit er sich mit was Sinnvollem beschäftigt?

Winks Lana, Herrin der Tapete. :D

Kann mal jemand dem Mod einen Job besorgen, damit er sich mit was Sinnvollem beschäftigt?

:D Herrin der Tapete würde sogar für #1000 in die Beschreibung passen *lach*
dachte eigentlich noch bis gestern moin das die Diskussion mit dir und dem Mod ein gutes Ende haben würde...

:D würde sogar für #1000 in die Beschreibung passen *lach*
dachte eigentlich noch bis gestern moin das die Diskussion mit dir und dem Mod ein gutes Ende haben würde...

ich fürchte, das wird es nie. Er schwappt immer wieder in seine alte Verweigerungshaltung um und schon sind alle anderen schuld.

Dann mach dich mal lang und schließ die Augen. Lana singt dir bestimmt ein Schlaflied. :D

Nee bloß nicht, muss noch ein paar Stündchen durch halten

sonst stehe ich 02:00 Uhr wieder senkrecht

denn vier Stunden Schlaf reichen mir...

LG Jörg
:D

@Lana

Das war eine reine Rhetorik auf das anmaßende "Jedem das Seine."
Dazu stehe ich 1000%ig.

Ich hab dein P2005 gelesen.
Mein "Arbeit macht frei" war genau so gedacht, wie die Retourkutsche von "PB57" auf "Erpans" "Jedem das Seine."

Nee bloß nicht, muss noch ein paar Stündchen durch halten

sonst stehe ich 02:00 Uhr wieder senkrecht

denn vier Stunden Schlaf reichen mir...

LG Jörg
:D

Na, ob das gesund ist? Ich schlafe 7 Stunden. Allerdings nicht am Stück. 5 und 2 oder 6 und 1, je nachdem, wieviel Zeit ich für den Mittagsschlaf habe.

Na, ob das gesund ist? Ich schlafe 7 Stunden. Allerdings nicht am Stück. 5 und 2 oder 6 und 1, je nachdem, wieviel Zeit ich für den Mittagsschlaf habe.

Ich weiß:eek:

aber Nachts habe ich ja Rufbereitschaft ;)

Und um 7:00 Wecke ich die Zwerge zur Schule

Aber irgend wann hole ich nach...am Stück....;)

LG Jörg

Ich weiß:eek:

aber Nachts habe ich ja Rufbereitschaft ;)

Und um 7:00 Wecke ich die Zwerge zur Schule

Aber irgend wann hole ich nach...am Stück....;)

LG Jörg

Winterschlaf? :D
Lass dich dann intravenös ernähren, sonst bist du verhungert, wenn du wieder aufwachst. ;)

...und ein flimmerndes Kleeblatt.

Hab ich schon gesagt, dass meine Apfelbäume abgeerntet sind? Die Nachbarin war so gütig und muss nun tagelang Apfelmus für ihr Enkelchen kochen. :D

Status
Not open for further replies.
Back