klara18
Nordseenixe
Muhahahaha
Ein Schuft bin ich gerne, aber ein ganz liba![]()
Das sagen Schufte immer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Muhahahaha
Ein Schuft bin ich gerne, aber ein ganz liba![]()
Ist es ein sehr großer Unterschied zu Heidelberg? Ich meine im Bezug auf das Studium?
Macht auch keinen Sinn, ist jeden Tag sowieso das gleiche Gejaule.![]()
Es gibt immer Leute, die keine Regeln akzeptieren wollen. Die würden auch mit einer Politesse darum streiten, weil ausgerechnet dort ein Halteverbotsschild steht, wo ihr Auto geparkt ist.
Jein, es ist anders strukturiert. Strenger. Vom Lerninhalt sind wir in Heidelberg weiter.
Was bringt es dir dann? (Außer dem notwendigen Auslandssemester)
Schokolade?
Huch, hab' ich was verpasst? Am liebsten Kinderriegel...
LG, Peter
Das es in meiner Biografie steht irgendwann.Außerdem frischt es mein Englisch auf und es zeigt mir was wo wie anders gehandhabt wird.
Ja eine Seite vorher, da Mittig, da hat Freddy dir eine Schoki geschenkt.![]()
Wieder ein Quentchen mehr Lebenserfahrung.
Danke! Danke! Danke! - Kein Wunder das man sich hier so wohl fühlt. Schokolade, Weiber, Folterkammern - Yammi!![]()
*duck und wegrenn*![]()
![]()
![]()
Schokolade?
Am liebsten Kinderriegel...![]()
Das war doch nur so eine billige Trostschokolade. Die Freddy selbst nicht mochte. Sonst hätte er sie wohl kaum gespendet.
Ach du stehst drauf, wenn Ava mich dich peitschen läßt?![]()
Danke! Danke! Danke! - Kein Wunder das man sich hier so wohl fühlt. Schokolade, Weiber, Folterkammern - Yammi!![]()
*duck und wegrenn*![]()
![]()
![]()
Ja, wahrscheinlich dieses Traubennuss oder Bitter oder so...Das war doch nur so eine billige Trostschokolade. Die Freddy selbst nicht mochte. Sonst hätte er sie wohl kaum gespendet.
Bitte mehr Details, damit ich mir darunter etwas phantasier.... vorstellen kannAch du stehst drauf, wenn Ava mich dich peitschen läßt?![]()
Na klar: Sweet18... SweetApples.... Bittersweet Zärtlichkeit... und und undDu magst es wohl gerne RICHTIG süß.
Schokolade ist klar. Aber ich bei Weibern und Folterkammern könnte sich das Vergnügen dramatisch einschränken. Ganz besonders dann,wenn du in AVAs Fänge gerätst. Und in die ihrer Schülerin.
Ich denke es kann einem nur gut tun. Könnte mir nicht vorstellen mit Anfang zwanzig nur zu Hause zu hocken und nichts aus meinem Leben zu machen.
Bitte mehr Details, damit ich mir darunter etwas phantasier.... vorstellen kann![]()
Und dieses triste Leben immer vor sich herzuschieben?
Vielleicht war er ja auch mal nett.![]()