Leonie12
Literotica Guru
Ich bin Streetworkerin.
Bestimmt interessant. Aber auch anstrengend?
Hallo zusammen und einen schönen Start in die neue Woche.
Hallo zusammen und einen schönen Start in die neue Woche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Streetworkerin.
Wer geht jetzt für mich auf die Baustelle? Ich bin heute irgendwie nicht motiviert.
Leonie, gib es zu, du bist der böse Unterstricher. Das ist echte Paranoia.
![]()
Ich?????
AVA, was denkst du von mir?

. Ist wirklich furchtbar.
Ok, dann bin ich es. Und schäme dich mal ganz ganz doll für den schlechten Umgang hier. Ist wirklich furchtbar.
![]()
Ich habe mir den Umgang ja nicht ausgesucht. Es gibt nur keine Alternative.

Wieder die kranke Geschichte, dass Leo abgeblich der Unterstricher ist, so wie damals an dem Tag als er sein Kind begraben hat und die behauptet haben er würde gleichzeitig hier posten. Krank kann ich da nur noch sagen.
Moin zusammen.![]()
Ja, ich habe frei.
Rege mich gar nicht auf, solche Emotionen ist keiner von denen wert. Frage mih nur die ganze Zeit wie man derart bescheuert sein kann.![]()
Hm, ich geb's zu, ich hab' nen Unterstrich im Namen. Ach wie gut das niemand weiß, dass ich ... Lalalalalalalala!
. Erst so und so schreiben und dann sich die Stelle als Mod erschleichen. Böse.
Hm, ich geb's zu, ich hab' nen Unterstrich im Namen. Ach wie gut das niemand weiß, dass ich ... Lalalalalalalala!
Hallo Klara!
Schön, mal wieder von dir zu lesen.
Hast du dich eingelebt und fühlst dich schon wie zuhause?
Das war ja nicht die einzige Unterstellung. So ein Verhalten zeugt von unglaublicher Borniertheit.
Macht auch keinen Sinn.
Ich habe mich nur mal kurz eingelesen und gleich wieder abgebrochen.
Jetzt kommt es raus du Schuft. Erst so und so schreiben und dann sich die Stelle als Mod erschleichen. Böse.
![]()
MuhahahahaUnd AVA hatte mich schon unter Verdacht.

Ja ist wirklich nett hier. Freue mich aber auch auf Weihnachten und alle wiederzusehen.