Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Leonie, gib es zu, du bist der böse Unterstricher:D. Das ist echte Paranoia.:D

Ich habe mir den Umgang ja nicht ausgesucht. Es gibt nur keine Alternative.​

Wieder die kranke Geschichte, dass Leo abgeblich der Unterstricher ist, so wie damals an dem Tag als er sein Kind begraben hat und die behauptet haben er würde gleichzeitig hier posten. Krank kann ich da nur noch sagen.

Hi Ava, schön dich zu lesen. Hast du frei?

Und nicht aufregen, du weißt doch, die sind nicht einen Buchstaben wert den man tippt.:)

Litti , danke für die Mail, wenn du das liest und Leo besuchen solltest bestelle schöne Grüße und er soll ja nicht herummemmen.:D

Ja, ich habe frei.;)

Rege mich gar nicht auf, solche Emotionen ist keiner von denen wert. Frage mih nur die ganze Zeit wie man derart bescheuert sein kann.:D

Darauf wirst du nie eine Antwort bekommen.

Das ist ja mal schön das du frei hast.:)

Wieder die kranke Geschichte, dass Leo abgeblich der Unterstricher ist, so wie damals an dem Tag als er sein Kind begraben hat und die behauptet haben er würde gleichzeitig hier posten. Krank kann ich da nur noch sagen.

Das war ja nicht die einzige Unterstellung. So ein Verhalten zeugt von unglaublicher Borniertheit.​

Hm, ich geb's zu, ich hab' nen Unterstrich im Namen. Ach wie gut das niemand weiß, dass ich ... Lalalalalalalala!

Ja, ich habe frei.;)

Rege mich gar nicht auf, solche Emotionen ist keiner von denen wert. Frage mih nur die ganze Zeit wie man derart bescheuert sein kann.:D

Macht auch keinen Sinn.
Ich habe mich nur mal kurz eingelesen und gleich wieder abgebrochen.​

Status
Not open for further replies.
Back