Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Macht auch keinen Sinn, ist jeden Tag sowieso das gleiche Gejaule.;)

Es gibt immer Leute, die keine Regeln akzeptieren wollen. Die würden auch mit einer Politesse darum streiten, weil ausgerechnet dort ein Halteverbotsschild steht, wo ihr Auto geparkt ist.​

Es gibt immer Leute, die keine Regeln akzeptieren wollen. Die würden auch mit einer Politesse darum streiten, weil ausgerechnet dort ein Halteverbotsschild steht, wo ihr Auto geparkt ist.​

Ja genau. Und zur Not es noch ausgraben damit sie ja Recht haben.:D

Danke! Danke! Danke! - Kein Wunder das man sich hier so wohl fühlt. Schokolade, Weiber, Folterkammern - Yammi! :D :D

*duck und wegrenn* :rose: :rose: :rose:

Prima, da freue ich mich schon drauf und dann ist auch endlich das Clubtreffen angesagt. Schön irgendwo grillem im Sommer.:)

Danke! Danke! Danke! - Kein Wunder das man sich hier so wohl fühlt. Schokolade, Weiber, Folterkammern - Yammi! :D :D

*duck und wegrenn* :rose: :rose: :rose:

Schokolade ist klar. Aber ich bei Weibern und Folterkammern könnte sich das Vergnügen dramatisch einschränken. Ganz besonders dann,wenn du in AVAs Fänge gerätst. Und in die ihrer Schülerin.​

Das war doch nur so eine billige Trostschokolade. Die Freddy selbst nicht mochte. Sonst hätte er sie wohl kaum gespendet.​
Ja, wahrscheinlich dieses Traubennuss oder Bitter oder so... ;)

Ach du stehst drauf, wenn Ava mich dich peitschen läßt?:D
Bitte mehr Details, damit ich mir darunter etwas phantasier.... vorstellen kann :D

Du magst es wohl gerne RICHTIG süß.​
Na klar: Sweet18... SweetApples.... Bittersweet Zärtlichkeit... und und und :)

LG, Peter

Schokolade ist klar. Aber ich bei Weibern und Folterkammern könnte sich das Vergnügen dramatisch einschränken. Ganz besonders dann,wenn du in AVAs Fänge gerätst. Und in die ihrer Schülerin.​

Was?:eek: Ich bin doch so nett.:D

Status
Not open for further replies.
Back