Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Ich glaube wir alle haben die lange Wahlnacht in den Gliedern,
ob ich zufrieden bin mit dem Ergebnis ? Jain, ein Mitt Romney
hätte mehr Geld in den Verteidigungshaushalt gepumpt, auf
der anderen Seite wäre der soziale Frieden gefährdet gewesen.

So wie es ist, ist es gut.

Yep, zu allem...

Hi Lana

Dir auch einen schönen Abend und einen schönen Tag morgen.

Neues Bett? Was war dann mit dem alten?
huhu Dutchrain :kiss:
:D nicht das was du denkst *lach* mein Hängebett ist noch super in Schuss :)
war nur ein Bett für die Gäste das ich mit Müh und Not aufbauen wollte :D
LG Lana

huhu Dutchrain :kiss:
:D nicht das was du denkst *lach* mein Hängebett ist noch super in Schuss :)
war nur ein Bett für die Gäste das ich mit Müh und Not aufbauen wollte :D
LG Lana

*lach* Hängebett?

Hast du das Gästebett etwa ganz allein aufgebaut?

*lach* Hängebett?

Hast du das Gästebett etwa ganz allein aufgebaut?
ja Hängebett :) da ich mein schlafzimmer oben unters Dach verlegt habe konnte ich bei der Dachschräge nur ein Hängebett reintun :)
hab das untere Bettgestell an seilen befestigt und an 2 Haken am Dachbalken "gehängt" :)
*lach* ja habs allein versucht aufzubauen aber ohne Bauanleitung, da ich das Bett geschenkt bekommen habe , war das doch schwieriger als gedacht :D
LG Lana

ja Hängebett :) da ich mein schlafzimmer oben unters Dach verlegt habe konnte ich bei der Dachschräge nur ein Hängebett reintun :)
hab das untere Bettgestell an seilen befestigt und an 2 Haken am Dachbalken "gehängt" :)
*lach* ja habs allein versucht aufzubauen aber ohne Bauanleitung, da ich das Bett geschenkt bekommen habe , war das doch schwieriger als gedacht :D
LG Lana

Du hast ein Schaukelbett! Cooooooool!

Das glaube ich, dass das schwieriger als gedacht war! Beim Bett-bauen braucht man eine dritte Hand, an einen Zweimeter Arm...

Du hast ein Schaukelbett! Cooooooool!

Das glaube ich, dass das schwieriger als gedacht war! Beim Bett-bauen braucht man eine dritte Hand, an einen Zweimeter Arm...
Ja da hast du Recht :D aber wenn man jemand braucht dann ist meist keiner in der Nähe :rolleyes:
Morgen versuch ichs nochmal vielleicht hab ich dann mehr Glück :)
heut hab ich keinen Nerv mehr dafür sonst kommt noch wahrscheinlich die Polizei weil ich das Bett aus dem Fenster geschmissen hab :D

Ja da hast du Recht :D aber wenn man jemand braucht dann ist meist keiner in der Nähe :rolleyes:
Morgen versuch ichs nochmal vielleicht hab ich dann mehr Glück :)
heut hab ich keinen Nerv mehr dafür sonst kommt noch wahrscheinlich die Polizei weil ich das Bett aus dem Fenster geschmissen hab :D

*gröl* Dann hast du kein Bett, dafür vielleicht ein hübscher Polizist...

Du hast sicher schon probiert die lange Bretter auf ein paar Bücher zu legen, sodass das Eigengewicht sie nicht runterzieht?

Das mache ich im Hochsommer, eine Hängematte
im den Hobbykeller hängen, da sind die Sommer-
temperaturen erträglich.

*gröl* Dann hast du kein Bett, dafür vielleicht ein hübscher Polizist...

Du hast sicher schon probiert die lange Bretter auf ein paar Bücher zu legen, sodass das Eigengewicht sie nicht runterzieht?
:D stimmt das hab ich noch garnicht in erwägung gezogen :D
ja aber mit dem Metallgestänge was in die Mitte des gestells kommt hatte ich so meine Probleme weils irgendiwe nicht gepasst hat..und dann ist mir noch das Kopfteil abgeflogen weil ich die Schraubenmuttern nicht feste genug befestigt habe und in einem Weiberhaushalt ist das passende Werkzeug meist rar :rolleyes:und dann hatte ich schon die Schnauze voll :D

Das mache ich im Hochsommer, eine Hängematte
im den Hobbykeller hängen, da sind die Sommer-
temperaturen erträglich.

in meinem Lehmkeller ausm 18. Jahrhundert hält sowas nicht :(
und im Sommer sind im Dachgeschoss echt schlimme Temperaturen
da muss ich auch schon immer ins Erdgeschoss oder in die 1. Etage flüchten :)

:D stimmt das hab ich noch garnicht in erwägung gezogen :D
ja aber mit dem Metallgestänge was in die Mitte des gestells kommt hatte ich so meine Probleme weils irgendiwe nicht gepasst hat..und dann ist mir noch das Kopfteil abgeflogen weil ich die Schraubenmuttern nicht feste genug befestigt habe und in einem Weiberhaushalt ist das passende Werkzeug meist rar :rolleyes:und dann hatte ich schon die Schnauze voll :D

*lach* ist aber auch blöd, dass die Teile des Bettes nicht das Gleiche wollen wie du!

Kauf das richtige. Sonst drehst du die Schraubenmuttern noch 'doll'.
Ich glaube, es ist einfacher ein Zelt aufzubauen...

Denn sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen
und an der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen, dann
erscheint ein kleiner Pfeil und da drücken sie dann rauf
und schon baut sich das Bett alleine auf.

Der Bär ist für seinen schrägen Humor berüchtigt,
nur beim bajuwarischen Wadenbeißer net.

ab wie vielen beiträgen kann man eigentlich die Beschreibung unter seinem Nickname bearbeiten?
bei dir hast du ja echt eine gute Auswahl getroffen Bär ;)
LG Lana

@Lana

huhu ihr lieben :)
Katastrophentag fast überstanden :D und das neue Bett klopp ich gleich in die Tonne .. zum Glück hab ich morgen frei und kann entspannen und mich von den heutigen handwerklichen strapazen erholen :D
euch noch einen schönen Abend bzw Nacht ;)
falls noch jemand von euch online sein sollte :kiss:
LG Lana

Hi,
du klopfst das NEUE Bett gleich in die Tonne?
Was hast du denn mit dem neuen Bett angestellt, dass es schon in die Tonne muss? *grins*

lg
"Rosi" (Johannes)

Hi,
du klopfst das NEUE Bett gleich in die Tonne?
Was hast du denn mit dem neuen Bett angestellt, dass es schon in die Tonne muss? *grins*

lg
"Rosi" (Johannes)
:D perversling :D
mal nicht das was du geedacht hast ;) hab es einfach nur nicht zusammengebaut bekommen :)
LG Lana

@Lana

:D perversling :D
mal nicht das was du geedacht hast ;) hab es einfach nur nicht zusammengebaut bekommen :)
LG Lana

Hi,
vielleicht brauchst du im Bett...ähm...Verzeihung: BEIM Bett...eine helfende Hand?
Ich bin im Betten bauen gar nicht so übel...

lg
"Rosi" (Johannes)

Status
Not open for further replies.
Back