Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Ich habe nie gesagt, Bär wäre an dem Massaker schuld, sondern dass seine Postings das gleiche Denken offenbarten, die auch Breivik pflegte: rassistisch, gegen Islam und Gutmenschen gerichtet. Das zeigen Zitate eindeutig.

Mir dagegen kann er schon aufgrund der zeitlichen Reihenfolge der Ereignisse (9/11 passierte im Jahr 2001, ich bin hier erst seit 2006 aktiv) nicht nachweisen, dass ich schuld daran bin.

Der Bär wollte mir wohl für meine ihn entlarvende Postings heimzahlen, scheiterte aber schon an einer einfachen Rechenaufgabe.

Im Übrigen, Jörg, bin ich meines Wissens nie im CDF gewesen. Oder zumindest in den letzten 24 Monaten nicht – ich erinnere mich nicht mehr so genau.

Habe ich behauptet das du deine Meinung erst seit 2006 vertrittst,
vielleicht bist du da schon vorher aktiv gewesen, wer weiß?

Mit Verlaub, deine entlarvenden Postings lasse ich ausdrucken
und aufrollen, dann spende ich die Rollen einer Moschee für das 00.

Es lebe die retrograde Amnesie, halleluja.

Guten Abend Allerseits

Ach, ja, wen man uns auf igno hat, wie man behauptet, kann man ja gar nicht mitbekommen, das es das KKK gibt *lach*

Habe auch herzhaft lachen müssen, als ich den zweiten 'Wahl-Thread' sah.

'Erpan', du bekommst einen leckeren Kaffee (ohne Zusätze *lach*), hörst du dann auf mit deinem Kreuzzug?

Habe ich behauptet das du deine Meinung erst seit 2006 vertrittst,
vielleicht bist du da schon vorher aktiv gewesen, wer weiß?
Deine Rückzugsgefechte nutzen dir nichts, Polarbear57. Sie sind ein Armutszeugnis und bestätigen nur, dass die selbsternannten Wahrhaftigen kein Rückgrat haben.

Guten Abend Allerseits

Ach, ja, wen man uns auf igno hat, wie man behauptet, kann man ja gar nicht mitbekommen, das es das KKK gibt *lach*

'Erpan', du bekommst einen leckeren Kaffee (ohne Zusätze *lach*), hörst du dann auf mit deinem Kreuzzug?

no fear, no mercy

Ich habe nie gesagt, Bär wäre an dem Massaker schuld, sondern dass seine Postings das gleiche Denken offenbarten, die auch Breivik pflegte: rassistisch, gegen Islam und Gutmenschen gerichtet. Das zeigen Zitate eindeutig.

Mir dagegen kann er schon aufgrund der zeitlichen Reihenfolge der Ereignisse (9/11 passierte im Jahr 2001, ich bin hier erst seit 2006 aktiv) nicht nachweisen, dass ich schuld daran bin.

Der Bär wollte mir wohl für meine ihn entlarvende Postings heimzahlen, scheiterte aber schon an einer einfachen Rechenaufgabe.

Im Übrigen, Jörg, bin ich meines Wissens nie im CDF gewesen. Oder zumindest in den letzten 24 Monaten nicht – ich erinnere mich nicht mehr so genau.

Hallo Erpan,

raus reden ist nicht.... und für den CDF ziehe ich es zurück... wenn es so ist..

Vielleicht ist es dir entgangen hier ist neuanfang und olle Kamellen sind

ausgelutscht! Mach doch endlich mal ende mit der Vergangenheit

LG Jörg

Deine Rückzugsgefechte nutzen dir nichts, Polarbear57. Sie sind ein Armutszeugnis und bestätigen nur, dass die selbsternannten Wahrhaftigen kein Rückgrat haben.

Wo bei dir Wackelpudding ist, da ist bei uns Toledo-Steel.

Guten Abend Allerseits

Nabend :kiss:

Zu 1:

DAS WÜRDE MICH AUCH SEHR INTERRESSIEREN

:D :D :D :D :D

ZU 2:

Zwei Klubs... zwei Räume....das sich bloß keiner verläuft....

LG Jörg
:rose:

Guten Abend Allerseits

ach ja stimmt hab ich vergessen das wir bösen bösen auf igno sind http://smilies-smilies.de/smilies/community/wayne.gif
also mich interessiert das keinen Meter ;)

Es ist immer wieder ein Brüller wie sich unser
bajuarischer Wadenbeißer selbst ad absurdum
führt, bei ihm kann man eine Mausefalle mit
Käse aufstellen und ein Warnschild davor, er
latscht trotzdem rein.

LG Jörg
Wegen der ollen Kamellen muss du dich bei rosettenfreak bedanken – er hat sie angefordert. Und Neuanfang wurde zwar angekündigt, aber das dauerte nicht einmal einen Tag – schau mal zurück, dann wirst du sehen, was da ablief.

Aber abgesehen davon: Ich bin gern bereit, darauf zu verzichten, nur müssen Sticheleien gegen Peter Carsten und mich und gegen andere aufhören.

Meine Bedingung: Wenn es mindestens 1 Woche ruhig an allen Fronten ist, d.h. keine Beleidigungen und Unterstellungen (das gilt natürlich für alle), dann werde auch ich nicht weiter angreifen.

LG Jörg

Genau! Nervt nurnoch wenn ständig irgendwas von vor 100 Jahren ausgegraben werden muss und sich dadrüber noch aufgeregt werden muss..... ich hoff mal das der Drop bald zu ende gelutscht ist...

*lach*

Bär, wie sagst du immer so schön, du hast sogar ein Bildchen...

'Don't feed the Trolls'

Wegen der ollen Kamellen muss du dich bei rosettenfreak bedanken – er hat sie angefordert. Und Neuanfang wurde zwar angekündigt, aber das dauerte nicht einmal einen Tag – schau mal zurück, dann wirst du sehen, was da ablief.

Aber abgesehen davon: Ich bin gern bereit, darauf zu verzichten, nur müssen Sticheleien gegen Peter Carsten und mich und gegen andere aufhören.

Meine Bedingung: Wenn es mindestens 1 Woche ruhig an allen Fronten ist, d.h. keine Beleidigungen und Unterstellungen (das gilt natürlich für alle), dann werde auch ich nicht weiter angreifen.

Peter_Carsten kann für sich selber sprechen, das musst du nicht übernehmen.
Was dich betrifft, du hast den Rubikon längst überschritten, wenn du klug bist
verschwindest du von hier, wenn du dumm bist, dann wirst du mit den Konsequenzen leben müssen.
Ich glaube es hackt, da kommt dieser Bonsaitaliban her und stellt Bedingungen.

Ist natürlich sehr bezeichnend, das du dich als Angreifer outest.

Last edited:
Genau! Nervt nurnoch wenn ständig irgendwas von vor 100 Jahren ausgegraben werden muss und sich dadrüber noch aufgeregt werden muss..... ich hoff mal das der Drop bald zu ende gelutscht ist...

Das wird er wohl nicht. Abgelutscht sein, meine ich, obwohl er das schon ist.

Hallo Erpan,

ich hab ja Geduld.... und schon wieder.... Vergangenheit.... ergo olle Kamellen

Über P_C sorry fällt unter frei Meinung... da gibt es klare Mod Anweisungen

über das Handeln eines Mods... was hier läuft trifft dieses in keinsder weise...

Zu deiner Bedingung: Grins.... sorry...

Wir sind hier alle nur User, Mitglieder, Freunde und es bleibt jedem frei wozu

er sich äußert! Kleine Info am Rand... hier ist Lei(t)dfaden frei das heißt LIT

REGELN... und damit dürfte klar sein das hier KEINER BEDINGUNG stellt

außer die Admins....

LG Jörg

Status
Not open for further replies.
Back