Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Ja ich PB bin impotent und betatsche meine Enkel, meine Frau fickt fremd und meine Tochter ist eine Nutte.:D

Na gut. Mach es, wie du willst. Wenn es dich glücklich macht.
Ich empfinde so ein Gebahren eher als lächerlich.
Was bringt dir das? Es macht doch keinen Sinn? Hast du Frust, den du abbauen willst?

Nö einfach nur Spaß daran Deppen wie PB zur Weisglut zu bringen, wie findest du meinen neuen Nick, paßt doch viel besser.:D

Ja ich PB bin impotent und betatsche meine Enkel, meine Frau fickt fremd und meine Tochter ist eine Nutte.:D

Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten. Anstatt dauernd neues Öl ins Feuer zu kippen?
Ich habe langsam Zweifel, das du wirklich eine Ignoliste hast.

Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten. Anstatt dauernd neues Öl ins Feuer zu kippen?
Ich habe langsam Zweifel, das du wirklich eine Ignoliste hast.

Wieso sollte ich jemanden ignorieren? Kapierst du es nicht alter Mann? Ich habe SPAß daran das hier zu machen.:D:D

Nö einfach nur Spaß daran Deppen wie PB zur Weisglut zu bringen, wie findest du meinen neuen Nick, paßt doch viel besser.:D

Ich bin begeistert von deinem neuen Nick?????
Warum fällt es dir so schwer, die Deppen einfach zu ignorieren?
Lass sie doch reden.

Ich bin begeistert von deinem neuen Nick?????
Warum fällt es dir so schwer, die Deppen einfach zu ignorieren?
Lass sie doch reden.

ich will sie nicht ignorieren, kapierst du es nicht alter Mann? ich finde es total lustig die zu verarschen:D

Wieso sollte ich jemanden ignorieren? Kapierst du es nicht alter Mann? Ich habe SPAß daran das hier zu machen.:D:D

Sollte ich "Alter Mann" jetzt persönlich nehmen?
Ok. Wenn es dich glücklich macht. poste weiterhin auf diesem Level.

Back