Dusty68
Loves Spam
Okay
Den Eichmann-Vergleich nehm ich zurück.
lg
"Rosi" (Johannes)
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Okay
Den Eichmann-Vergleich nehm ich zurück.
lg
"Rosi" (Johannes)
Hallo Rossi
Nochmal was zum Thema Leitfaden. Ich bin nach wie vor dagegen und finde, dass die Regeln ziemlich unsensibel in ein äußerst liberal gehaltenes Forum eingestellt wurden. Ich bleibe dabei, dass die Regelwut hier dem Charakter von Literotica NICHT entspricht.
Ich meine aber auch, dass Nazi-Vokabular hier ebensowenig etwas verloren hat. Sicher, ich habe den Konflikt hier ordentlich mit angeheizt und dem PC verbal und mit zügellosen Spams kräftig zugesetzt. Ich fühlte mich da im Recht. Aber wenn zunehmend Begriffe aus dem rechten Wortspektrum fallen, dann muss ich mich zurück ziehen. Damit kann ich mich nicht identifizieren und ich will damit auch nichts zu tun haben.
Mir wäre es deswegen lieber, wir bleiben näher beim Thema Literotica und wenn's schon derb sein muss bei Ficken, Titten und Pussys.
Gruß
Dusty
Hallo Rossi
Nochmal was zum Thema Leitfaden. Ich bin nach wie vor dagegen und finde, dass die Regeln ziemlich unsensibel in ein äußerst liberal gehaltenes Forum eingestellt wurden. Ich bleibe dabei, dass die Regelwut hier dem Charakter von Literotica NICHT entspricht.
Ich meine aber auch, dass Nazi-Vokabular hier ebensowenig etwas verloren hat. Sicher, ich habe den Konflikt hier ordentlich mit angeheizt und dem PC verbal und mit zügellosen Spams kräftig zugesetzt. Ich fühlte mich da im Recht. Aber wenn zunehmend Begriffe aus dem rechten Wortspektrum fallen, dann muss ich mich zurück ziehen. Damit kann ich mich nicht identifizieren und ich will damit auch nichts zu tun haben.
Mir wäre es deswegen lieber, wir bleiben näher beim Thema Literotica und wenn's schon derb sein muss bei Ficken, Titten und Pussys.
Gruß
Dusty
Erklärung: Hier untersagt der Moderator AmPic, das man alte Threads gezielt wieder "nach oben" bringt, in dem nur zu diesem Zweck etwas neues in einen alten Thread postet.Hello all.
Please be adviced that it's against the forum rules to bump threads where there haven't been posted in a while. And if the thread started haven't posted in a while, please consider that they might not be interested in having their thread bumped back to the top.
AmPic Mopderator / http://forum.literotica.com/showthread.php?t=676906
Erklärung: Hier fügt die Moderatorin den 12 Punkten der Forum-Grundregeln von LIT noch 2 weitere Regeln hinzu. Eine bestehende und bekannte Story-Regel wird dabei als extra-Regel noch einmal genauer spezifiziert (13) und die 14. Regel ist komplett "eigenmächtig" hinzugefügt.Forum Guidelines
Updates in RED BOLD
1. You must be 18 years or older to read or participate at Literotica.
[...]
* Any posts breaking the rules WILL be removed.
13. No sexual activity involving bestiality (you can write stories about supernatural beasts like ghosts, unicorns, werewolves, etc.).
14. No Snuff
Sweetp4u / http://forum.literotica.com/showthread.php?t=670877
Erklärung: Man soll sich "hier" unterhalten können und niemanden aufgrund seiner persönlichen Neigungen verhöhnen.[...]
Please keep this a SAFE place for conversation. Try not to ridicule someone just because you think their fetish is weird. Yours might seem equally weird to someone else!
Have fun!
Literotica / http://forum.literotica.com/showthread.php?t=752360
es ist aus. carsten frozzelt mich...er schiebt meine postings hin und her...und ich darf dann höflich nachfragen, wo sie gelandet sind.
ich bleib dabei ...solang dieser mann am drücker ist kein komment mehr von mir...und auch keine story. aus. der humor ist mir vergangen.
das ewige herumdiskutiern über den mod carsten NERVT....
sein nahezu krankhafter zwang andauernd zu verschieben oder zu löschen...da bleibt nur eine lösung, die ablösung:
ich unterschreibe hier als erster:
Kugelfisch
Hi,
hier hast du die zweite Unterschrift: Meine.
rosettenfreak
Ach ich unterschreib auch mal Pro Peter![]()
Das werden alle, außer gewissen 3( Naja mit Fakenicks paar mehr). Nur ist dieser Thread total hirnrissig, genau wie der Gegenthread. Völlig sinnlos und überflüßig und bringen wird es eh nichts
![]()
Danke, ich glaube allerdings, Laurel wird sich (mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit) weder den einen, noch den anderen Umfragenthread antun
Peter
Verdammt, du warst schneller. Wie konnte das passieren? oO![]()
Das sehe ich genauso, warum auch? Besteht ja kein Grund zu, aber manche macht es glücklich wenn sie gegen alles sind
http://www.hiogi.de/upload/hiogi_de/buttons/gegen-alles.png
Lies meine Signatur![]()