Offizieller Feedback Thread für Rollenspiel "Vollbusige Bankerin Tanja wird entführt"

tanja396

Really Experienced
Offizieller Feedback Thread für Rollenspiel "Vollbusige Bankerin Tanja wird entführt"

Hallo Leute,

dies ist unser offizieller Feedback/Diskussions Thread für das laufende, erotische Rollenspiel "Vollbusige Bankerin Tanja wird entführt" von tanja396 und sweety711968.

Das Rollenspiel ist im Spielwiese (Playground) Forum und kann hier erreicht werden: http://forum.literotica.com/showthread.php?t=806547.

Zur Zeit ist es auf die Teilnehmer tanja396 und sweety711968 beschränkt.

Alle sind hiermit herzlich eingeladen, ihre Gedanken und Kommentare mit uns innerhalb dieses Feedback/Diskussions Threads zu teilen.

Warnung: Dies ist ein erotisches Rollenspiel, das sich speziell auf bestimmte sexuelle Fetische konzentriert (siehe unten), die wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack sind. Wir wollen niemanden demütigen oder erniedrigen - wir haben einfach nur Spaß dabei, unsere Fantasien in einem Rollenspiel auszuleben und geben Euch die Möglichkeit, dies mitzuverfolgen, wenn Ihr das mögt. Wenn irgendjemand daran keinen Gefallen hat, soll er es einfach nicht lesen und sich Geschichten suchen, die er mag. Dieses Rollenspiel beschäftigt sich definitiv nicht mit Romantik und/oder "Blümchen"-Sex und niemand ist gezwungen, es mitzuverfolgen.

Titel: Vollbusige Bankerin Tanja wird entführt

Autoren: tanja396 (unterwürfig), sweety711968 (dominant)

Sexuelle Fetische: Entführungsszenarios unter Einsatz von Betäubungsmitteln (insbesondere Chloroform), Bondage/BDSM im Allgemeinen, große Brüste

Handlung: Eine vollbusige Bankangestellte fällt in die Hände eines mysteriösen Entführers, dessen Motive sich erst im Laufe der Geschichte offenbaren.

*** WARNUNG: Chloroform ist eine gefährliche, toxische und tödliche Droge im echten Leben! Niemand sollte jemals versuchen, es auf Menschen anzuwenden wie wir es in der Geschichte beschreiben! Der Privatbesitz und die Anwendung sind illegal. Alles worüber wir schreiben ist nur Fiktion innerhalb eines fiktiven Rollenspiels, bei dem die echte, tödliche Wirkung von Chloroform nicht erwähnt/beachtet wird und mit Hinblick auf den Inhalt der Geschichte nicht existiert. ***

Vielen Dank an alle und wir hoffen, daß Euch die Geschichte gefällt...

tanja396 & sweety711968

Last edited:
Bei der deutschen Abteilung von Literotica habe ich keine "Story"-Sektion gefunden, daher dachte ich die Spielwiese ist richtig.

Last edited:
Hallo Leute,

dies ist unser offizieller Feedback/Diskussions Thread für das laufende, erotische Rollenspiel "Vollbusige Bankerin Tanja wird entführt" von tanja396 und sweety711968.

Hi Tanja

Sofern es dafür nicht schon zu spät ist, will ich dir einen Rat geben:
Ignorier einfach alle Einwürfe, die in eurem Rollenspiel nichts zu suchen haben.
Ein anderes Kraut ist gegen gewisse Spammer nicht gewachsen und der Original-Rosi hat keine rechte Ahnung von dieser Art der Story-Entwicklung. Ich erkläre es ihm gleich.
Spring nicht auf Provokationen an und lass dir dein RP nicht von Zwischenrufen kaputt machen. Ich persönlich würde es nämlich sehr begrüßen, wenn auch in unserem deutschen Bereich ab und zu so etwas stattfinden würde.

Die eindeutigen Spam-Kommentare kannst du über den Melden-Button markieren und unseren Moderator darauf aufmerksam machen. Der hat nicht viele Befugnisse, aber darum kann er sich kümmern und den Kram entfernen.

Also bitte: Nicht unterkriegen lassen!

@ Rosi ohne _
Was Tanja ud sweetie hier machen wollen, ist keine Story, wie du es verstehst. Es ist eine interaktive Geschichte, die sich im Lauf der Zeit entwickelt und von den Teilnehmern bestimmt wird.
Das ist im englischen Forum durchaus verbreitet und hat sogar ein eigenes Unterforum.
Die Sache gehört also tatsächlich hierher und der Playground ist auch der richtige Ort dafür.

Lass die beiden mal machen (falls sie von deinem Schatten nicht schon verprellt wurden) und schau zu. Vielleicht inspiriert es dch ja sogar. Oder irgendwen sonst, was das angeht.
;)

PS: @ Tanja
Ich mag deinen Avatar. Keith Garvey. Guter Mann... :D

Last edited:
Wäre nicht übel, wenn "Interaktive Stories" bei "german.lit" auch Schule machen würden.

Nur hat leider die Aggressivität der deutschen Trolle sie erst einmal abgeschreckt.
Was ich durchaus verstehen kann... :(

@tanja

Deine Figur ist unrealistisch. Viel zu dünn für solche Titten.
Mein LIT-Essay zum Islam solltest du mal lesen.

lg
"rosi" (Johannes)

Ich finde es irgendwie Schade, dass hier immer gleich wieder mit gleich wieder ein paar Kreative Köpfe abgewürgt werden, wenn sie mal etwas neues probieren sollten.
Diese Form einer Interativen Geschichte oder eines Rollenspiels ist in anderen Boards recht verbreitet und gerade im erotikbereich sehr beliebt. Ich hab in meinem Blog letzt selbst in der Richtung was mit jemand anderen geschrieben.
Ich hoffe wirklich, dass wir bald mehr davon auch in diesem Board zu lesen bekommen.

lg
Krystan

@KrystanX

Ich finde es irgendwie Schade, dass hier immer gleich wieder mit gleich wieder ein paar Kreative Köpfe abgewürgt werden, wenn sie mal etwas neues probieren sollten.
Diese Form einer Interativen Geschichte oder eines Rollenspiels ist in anderen Boards recht verbreitet und gerade im erotikbereich sehr beliebt. Ich hab in meinem Blog letzt selbst in der Richtung was mit jemand anderen geschrieben.
Ich hoffe wirklich, dass wir bald mehr davon auch in diesem Board zu lesen bekommen.

lg
Krystan

Hi,

du hast zwar Recht mit dem was du sagst, aber bedank dich dafür beim Unterstricher.

Wir werden mehr interaktive Stories im deutschen LIT zu lesen bekommen???
Das glaub ich kaum-jedenfalls nicht, wenn neue Autoren/innen so herzlich empfangen werden wie "tanja396."

Die wird sich gedacht haben: "Geschenkt! Was soll ich denn in nem Laden, in dem es so unterirdisch zugeht???"
Und damit hat sie Recht.
Natürlich weiß wohl auch sie, dass man Spammern mit der "Ignore-Funktion" begegnen kann, aber trotzdem ist ihr das, was hier abgeht, wohl schlicht zu doof und zu kindisch.
Jede andere LIT-Sektion schafft es, sich selbst zu regulieren- Nur "german.lit" will das einfach nicht wirklich gelingen.
Und das wegen eines grenzdebilen Unterstrichers.
Traurig genug.

"Galdranorn" hat sehr schnell so reagiert, nun "tanja396", um nur 2 Beispiele aus jüngerer Zeit zu nehmen.

Vernünftige Menschen tun sich das deutsche LIT einfach nicht mehr an.
Und Newcomer/innen tun sich "german.lit" nicht sehr lange an.
Du siehst es an "tanja396."
Das ist verständlich und auch richtig so.
Glücklicherweise gibt es einige Neue, die ziemlich schmerzfrei sind und das Ganze mit Humor zu nehmen wissen, wie "LittleHolly."
Aber diese Fälle werden immer seltener.

Ein Laden, der sich nicht selbst über die Mitglieder regulieren kann, der taugt nicht wirklich viel!
Ich tue es ja auch nur, weil es hier immer noch Einige gibt, die echt okay sind und mit denen ne Unterhaltung lohnt und Spaß macht.

Innovationen im deutschen LIT???
Das bleibt wohl leider ein frommer Wunsch, "KrystanX"- Aus den Gründen, die ich eben genannt habe.

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
Und Schuld an allem ist rosette.Der spammt sofort Threads zu wo er nichts schreiben sollte.
Dazu beleidigt er und baggert alles weibliche an. Davon sind die so angewidert, daß sie verschwinden.
lg
"rosi" (Johannes)

Und Schuld an allem ist rosette. Der spammt sofort Threads zu wo er nichts schreiben sollte. Dazu beleidigt er und baggert alles weibliche an. Davon sind die so angewidert, daß sie verschwinden.
Hey, Rosette mit und/oder ohne _ sowie alle anderen Spammer und Fakenick-Verwender: Ich bin noch/wieder da. Habe gerade den Inhalt des bisher geführten Rollenspiels, nebst einer ergänzenden Bemerkung, im Rollenspiel-Thread gepostet. Will's einfach nochmal probieren und gucken was passiert. Wie dort geschrieben: Laßt uns die Beleidigungen, Beschimpfungen und alle weiteren Spam-Posts hier in diesem Feedback Thread vornehmen. Dann haben alle was davon und es gibt eine klare Trennung/Linie: Hier Zoff, Stunk, Streit, Diskussion, Beschimpfung, Spammer, Fakenicks etc. und dort im Rollenspiel Thread eben nur das Rollenspiel, ok? Make Peace not War!!!

Last edited:
@tanja396

Schön, dass du wieder zurück bist.

"Make Peace, Not War" ("tanja396 in P 11)- Ein schöner und wahrer Slogan.
Genauso machens wirs.
Jedenfalls ich für meinen Teil.

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
@tanja

schön, daß du deinen unrealistischen Schwachsinn weiter schreibst. Da haben wir alle etwas zum Lachen.:D
Warst du schon einmal beim Therapeuten der deine Störungen behandelt?

lg
"rosi" (Johannes)

Hey, Rosette mit und/oder ohne _ sowie alle anderen Spammer und Fakenick-Verwender: Ich bin noch/wieder da. Habe gerade den Inhalt des bisher geführten Rollenspiels, nebst einer ergänzenden Bemerkung, im Rollenspiel-Thread gepostet. Will's einfach nochmal probieren und gucken was passiert. Wie dort geschrieben: Laßt uns die Beleidigungen, Beschimpfungen und alle weiteren Spam-Posts hier in diesem Feedback Thread vornehmen. Dann haben alle was davon und es gibt eine klare Trennung/Linie: Hier Zoff, Stunk, Streit, Diskussion, Beschimpfung, Spammer, Fakenicks etc. und dort im Rollenspiel Thread eben nur das Rollenspiel, ok? Make Peace not War!!!

Nö Herzchen, schreibe auch da:D

lg
"rosi" (Johannes)

@tanja schön, daß du deinen unrealistischen Schwachsinn weiter schreibst. Da haben wir alle etwas zum Lachen. :D Warst du schon einmal beim Therapeuten der deine Störungen behandelt? lg "rosi" (Johannes)
Na, wenn's zum Lachen ist, dann habe ich meine Aufgabe ja voll erfüllt. Nämlich Leute zu unterhalten! Und es sollte eh viel mehr gelacht werden in dieser, unserer so beschissenen, realen Welt. Wg. dem Therapeuten: Ich denke, Du kennst bestimmt ne Menge von denen aus eigener Erfahrung. Kannst Du mir vielleicht einen empfehlen?
Tanja :rose:

Last edited:
Na, wenn's zum Lachen ist, dann habe ich meine Aufgabe ja voll erfüllt. Nämlich Leute zu unterhalten! Und es sollte eh viel mehr gelacht werden in dieser, unserer so beschissenen, realen Welt. Wg. dem Therapeuten: Ich denke, Du kennst bestimmt ne Menge von denen aus eigener Erfahrung. Kannst Du mir vielleicht einen empfehlen?

Klar, laß dir von rosette in den Arsch kriechen. Der steht auf Schwule wie dich.:D

lg "rosi" ( Johannes)

@tanja396

Hab mir die Teile, die du bisher gepostet hast, durchgelesen.
Den Teil aus der Perspektive des Entführers als auch den Teil aus der Sicht des Opfers.

Bisher ist ausser der Entführung noch nichts passiert.
Da die "Story-Tanja" ne heisse Maid ist, gehört sie eigentlich im Auto vernascht.
Nen Tittenfick, oder noch ein bisschen mehr.

Oder: Der Entführer gerät mit seinem Auto auf dem Weg zum Unterschlupfin ne Polizeikontrolle.
Wie kommt er da wieder raus?
Hm...indem er den Polizisten (oder diePolizistin???) angenehm "überzeugt", und beide nehmen sich die vollbusige "Tanja" vor?
Das könnte man aus der Perspektive des Polizisten/Der Polizistin erzählen.
Ich glaube, da gibt es viele geile Möglichkeiten.

lg
"rosi" (Johannes)

@ rosi ohne _

Ich habe Dir eine PM zu dem Thema geschickt. Prinzipiell sehr schöne Idee... Und heh, die "richtige" Tanja (ist wirklich mein Name) ist auch nicht schlecht!

Last edited:
@tanja396

@ rosi ohne _

Ich habe Dir eine PM zu dem Thema geschickt. Prinzipiell sehr schöne Idee... Und heh, die "richtige" Tanja (ist wirklich mein Name) ist auch nicht schlecht!

Hi, "tanja396",

Danke für die PM.

Die "richtige" Tanja ist auch nicht schlecht????
Hey, Lady, das glaub ich dir aufs Wort. Daran hab ich nicht den geringsten Zweifel.

lg
"rosi" ohne "_" (Johannes)

Rosette ist schon fast im Arsch von Tanja verschwunden mit seiner Einschleimerei:D Ich sage ja, rosette ist schwul :D

lg
"rosi" ohne "_" (Johannes)

Hallo Tanja,

falls ihr nach wie vor Interesse und Lust habt eurer Rollenspiel fortzuführen, bin ich gerne bereit den Thread zu "entschlacken" und in diesem zeitnah neue Zwischenrufe zu entfernen.

Ansonsten ist der Thread leider ein hervorragendes Beispiel für viele vergraulte neue Forumsmitglieder aufgrund von Streit-, Spam- und Off-Topic Postings - und warum eine Moderation durchaus Sinn macht.

LG, Peter

Man sollte Tanja oder anderen potentiellen Mitspielern sagen, dass Namen wie Peter oder Ulrich hier ungeliebte Reizworte sind.

Gruß

Dusty

Back