Rollenspiel: Vollbusige Bankerin Tanja wird entführt (geschlossen für sweety711968)

tanja396

Really Experienced
Joined
Mar 26, 2012
Posts
267
Warnung: Dies ist ein erotisches Rollenspiel, das sich speziell auf bestimmte sexuelle Fetische konzentriert (siehe unten), die wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack sind. Wir wollen niemanden demütigen oder erniedrigen - wir haben einfach nur Spaß dabei, unsere Fantasien in einem Rollenspiel auszuleben und geben Euch die Möglichkeit, dies mitzuverfolgen, wenn Ihr das mögt. Wenn irgendjemand daran keinen Gefallen hat, soll er einfach nicht weiterlesen und sich Geschichten suchen, die er mag. Dieses Rollenspiel beschäftigt sich definitiv nicht mit Romantik und/oder "Blümchen"-Sex und niemand ist gezwungen, es mitzuverfolgen.

Sexuelle Fetische: Entführungsszenarios unter Einsatz von Betäubungsmitteln (insbesondere Chloroform), Bondage/BDSM im Allgemeinen, große Brüste

Handlung: Eine vollbusige Bankangestellte fällt in die Hände eines mysteriösen Entführers, dessen Motive sich erst im Laufe der Geschichte offenbaren.

*** WARNUNG: Chloroform ist eine gefährliche, toxische und tödliche Droge im echten Leben! Niemand sollte jemals versuchen, es auf Menschen anzuwenden wie wir es in der Geschichte beschreiben! Der Privatbesitz und die Anwendung sind illegal. Alles worüber wir schreiben ist nur Fiktion innerhalb eines fiktiven Rollenspiels, bei dem die echte, tödliche Wirkung von Chloroform nicht erwähnt/beachtet wird und mit Hinblick auf den Inhalt der Geschichte nicht existiert. ***

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC ("out of character" - Hinweis auf einen Kommentar der Autoren des Rollenspiels "außerhalb" ihres jeweiligen Rollenspielcharakters): Dieses Rollenspiel ist "geschlossen für", d.h. beschränkt auf die User tanja396 und sweety711968. Kommentare oder Anmerkungen zu dem Rollenspiel bitten wir ausschließlich in dem offiziellen Feedback Thread im Schreiben/Lesen/Rezensionen (Author's Hangout) Forum vorzunehmen. Hier ist der Link dazu: http://forum.literotica.com/showthread.php?t=806549. Besten Dank!

Hallo Leute,
ich bin Tanja, eine 23-jährige Bankangestellte aus Frankfurt am Main in Deutschland, und nachstehend möchte ich Euch über meine unglaublichen (erotischen) Erlebnisse berichten. Viel Spaß!

Charakterdetails:
Tanja, Bankangestellte in Frankfurt am Main, Deutschland
23 Jahre alt, deutsche Herkunft, sehr hübsch mit einem verführerischen Lächeln
braunes, schulterlanges, leicht lockiges Haar, braune Augen, leicht gebräunte Haut
1,71m, 63kg, üppige Figur, große, natürliche 80E(DD) Brüste, kurvige Hüften, hübscher Hintern
rasiertes Schamhaar, einladend enge Muschi

OOC: Nachfolgend kommt der 1. Teil des Rollenspiels, geschrieben von sweety711968, der in Zukunft selbstständig posten wird (dieser Teil wurde innerhalb einer Privaten Mail geschrieben und hierher kopiert).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Anfang! - Teil 1

Endlich Mittwoch!

Wie jeden 2. Mittwoch gehst Du nach der Arbeit zur After-Work-Party.
Ich beobachte dich seit Wochen. Habe heute morgen in der Bank angerufen und nachgefragt, ob du zur Arbeit gekommen bist.

Ich habe alles vorbereitet. Das Chloroform hergestellt, YouTube machts möglich, die Werkzeuge besorgt, Sexspielzeuge, Fesselungsmaterial. Das einsam gelegene Haus, weit weg von Frankfurt...

Um ca. 22:30 kommst Du normalerweise zurück nach Hause zu Deiner Wohnung. Ich fahre auf den Parkplatz, doch was ist das? Irgendjemand steht auf Deinem Parkplatz. Egal, ich stelle mich in die Nähe.

Ich schaue auf die Uhr, fast halb 11.
Da, klasse. Wie immer pünktlich. Du fährst auf den Parkplatz, siehst, daß dein Parkplatz besetzt ist, fährst ein paar Meter weiter auf den nächsten.
Ich fahre mit meinem Wagen heran, das Licht ist aus.

Ich steige aus und öffne die hintere Tür an meinem Wagen. Du stehst neben deinem BMW, klasse siehst du in Deinen hochhackigen Sling-Pumps, Minirock, Bluse, die die DD-Brüste bedeckt, aus.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC: Der 2. Teil vom Anfang folgt...
 
Last edited:
OOC: Bitte keine Kommentare innerhalb des Rollenspiel Threads!!! Alle Anmerkungen und Diskussionen gehören in unseren Feedback/Diskussions Thread hier: http://forum.literotica.com/showthread.php?t=806549. Vielen Dank für Euer Verständnis! Meiner Meinung nach kann ich meine Rollenspiele nicht in der Hauptstory-Rubrik von Literotica veröffentlichen, da es eben Rollenspiele und keine fertigen Geschichten sind.
 
Last edited:
Was für ein unlogischer Scheiß!
OOC: Hallo, wenn Du irgendwelche Probleme hast, geh woanders hin. Dies ist ein Rollenspiel, eine Fantasie - da muß nicht immer alles stimmen. Keiner wird gezwungen, unsere Geschichte zu lesen. Warum regst Du Dich so auf? Geht's Dir sonst gut im Leben oder welche Probleme hast Du, daß Du nur auf anderen rumhacken mußt/willst?
 
Last edited:
OOC: Ok, wer bis hier gelesen und sich in unserem offiziellen Feedback Thread im Schreiben/Lesen/Rezensionen (Author's Hangout) Forum informiert hat (Link: http://forum.literotica.com/showthread.php?t=806549.), sollte wissen, daß ich hier auf gewisse Probleme mit Spammern getroffen bin. Anscheinend hat der Moderator mittlerweile die Spam-Posts in die 'Bad Bank' von German Literotica verschoben. Dort kann jeder nochmal nachlesen, was ich meine, wenn es jemanden interessiert. Da ich nicht gerade als 'feige Kuh' dastehen möchte, habe ich mir gedacht, es nochmals zu versuchen. Nachstehend poste ich den weiteren Inhalt des Rollenspiels, das per PMs weitergeführt wurde. Das ist nicht hochintellektuell und erhebt keinen Anspruch auf irgendwelche, literarische Auszeichnungen. Es ist einfach nur das Geschreibsel von zwei Rollenspielern, die Amateurschreiber sind. Es ist derb, voll hardcore Sex und eben nicht jedermanns Sache. Allerdings sind wir hier bei LITEROTICA, und da sollte man auch mal über außergewöhnlichen Sex schreiben dürfen und sich nicht nur mit gesellschaftspolitischen Themen auseinandersetzen müssen. Ok, noch was: AN ROSETTE MIT UND/ODER OHNE _ SOWIE ALLE ANDEREN SPAMMER UND FAKENICK-VERWENDER: WENN IHR ZOFF HABEN UND STREITGESPRÄCHE FÜHREN WOLLT, BITTE NUR ZU. DAS IST IRGENDWIE JA DOCH GANZ AMÜSANT UND SO 'ZART', DAß ICH NICHTS AUSHALTEN KANN, BIN ICH AUCH NICHT! ICH KANN AUCH AUSTEILEN, WENN ICH WILL. IHR KÖNNT MICH GERNE ALS BLÖDE NUTTE, DUMME HURE, VERRÜCKTE ODER WAS SONST NOCH BEZEICHNEN, ABER KÖNNEN WIR UNS WENIGSTEN DARAUF EINIGEN, DAS IN EINEM THREAD, NÄMLICH MEINEM FEEDBACK THREAD ZU TUN? DA HABEN DANN ALLE WAS DAVON, WEIL SIE NICHT LAUFEND ZWISCHEN ZWEI THREADS WECHSELN MÜSSEN UND DIE LEUTE, DIE SICH JA VIELLEICHT DOCH FÜR DAS ROLLENSPIEL INTERESSIEREN, KÖNNEN IN EINEM 'UNVERSPAMMTEN' ROLLENSPIEL-THREAD, NÄMLICH DIESEM HIER, LESEN. OK, EINVERSTANDEN? MAKE PEACE NOT WAR!!!
 
Last edited:
Das Rollenspiel

OOC: Nachstehend nochmals der komplette Inhalt des bisher per PMs geführten Rollenspiels:

Originally Posted by sweety711968

Der Anfang...

Endlich Mittwoch!

Wie jeden 2. Mittwoch gehst Du nach der Arbeit zur After-Work-Party. Ich beobachte Dich seit Wochen. Habe heute morgen in der Bank angerufen und nachgefragt, ob Du zur Arbeit gekommen bist.

Ich habe alles vorbereitet. Das Chloroform hergestellt - YouTube macht's möglich -, die Werkzeuge besorgt: Sexspielzeuge, Fesselungsmaterial. Das einsam gelegene Haus, weit weg von Frankfurt, organisiert...

Um ca. 22:30 kommst Du normalerweise zurück nach Hause zu Deiner Wohnung. Ich fahre auf den Parkplatz, doch was ist das? Irgendjemand steht auf Deinem Platz. Egal, ich stelle mich in die Nähe.

Ich schaue auf die Uhr, fast halb elf. Da, klasse! Wie immer pünktlich. Du fährst auf den Parkplatz, siehst, daß Dein Parkplatz besetzt ist, fährst ein paar Meter weiter auf den nächsten. Ich fahre mit meinem Wagen heran, das Licht ist aus.

Ich steige aus und öffne die hintere Tür an meinem Wagen. Du stehst neben Deinem BMW. Klasse siehst Du in Deinen hochhackigen Sling-Pumps, Minirock und Bluse, die Deine DD-Brüste bedeckt, aus.

Ich nehme den Lappen und träufele ein paar Tropfen Chloroform darauf. Ich gehe von hinten auf Dich zu und halte dir den Lappen vor Mund und Nase. Ich flüstere Dir ins Ohr: "Hallo Tanja, hier bin ich, Du bist mein!"

Meinen linken Arm habe ich um Dich gelegt und fixiere Deine beiden Arme damit. Dabei presse ich Dich fest gegen Deinen Wagen. Deine Brüste berühren meinen Arm. Hupps, was ist das? Deine beiden Brustwarzen stellen sich, macht Dir das etwa Spaß?

Du wehrst Dich mit aller Kraft, wimmerst in das Chloroformtuch, versuchst, die Luft anzuhalten, aber ich habe Dich fest im Griff. "Tief atmen, schön tief atmen, gleich schläfst Du!" flüstere ich Dir noch ins Ohr. Ich merke, Deine Kraft läßt nach, das Chloroform fängt an zu wirken und verrichtet seine Arbeit. Ich lasse meinen linken Arm etwas lockerer, öffne zwei Knöpfe Deiner Bluse, schiebe meine Hand zwischen Deinen BH und Deine Brust und fange an, diese zu kneten. Deine Brustwarze ist ganz steif und Du stöhnst leise in das Tuch, das Du noch vorm Gesicht hast.

Ich denke noch: 'Das war aber ein langer Kampf - im Fernsehen sieht das alles so einfach aus!'

Deine Gegenwehr hat komplett aufgehört. Ich drehe Dich um und sehe in Dein Gesicht, Deine Augen sind geschlossen. Ich lege Dich über meine Schultern und trage dich zu meinem Auto. Setze Dich am Eingang zur Hintertür auf meinem Rücksitz ab, Du kippst nach hinten auf die Rückbank. Ich beobachte kurz die Umgebung, keiner zu sehen. Ich gehe auf die andere Seite von meinem Auto und ziehe Dich ganz auf die Rückbank. Ich fessele mit zwei Kabelbindern Deine Arme, klebe Dir den Mund zu und gehe nochmals auf die andere Seite und fessele auch Deine Fußgelenke zusammen. Lange habe ich darauf gewartet, Deine Beine und Deine geilen Schuhe zu berühren.

Los geht's. Die Fahrt wird lange dauern und ich halte auf jeden Fall das Chloroform bereit. Ich habe auch noch in einem Getränk ein paar Schlaftabletten aufgelöst, keine schlechte Alternative, wenn Du unterwegs wach wirst oder auch für die nächsten Tage.

Kaum sind wir eine Stunde unterwegs, bemerke ich die ersten Bewegungen hinter mir. Ich muß die nächste Ausfahrt raus. Du fängst an, mit Deinen Schuhen gegen die Tür/Scheibe zu treten. Ich halte mich auf der rechten Spur und nehme die nächste Ausfahrt. Gottseidank ein Wald dabei. Ich fahre hinein und gehe zu der hinteren Tür. Ich öffne diese, ich will nicht zu viel Zeit verlieren. Das Chloroform und den Lappen habe ich mitgenommen.

Ich entferne das Klebeband auf Deinem Mund. Du schreist mich an, was das soll und ich solle Dich sofort frei lassen. "Nochmals mein Schatz, Du bist mein und Du gehörst mir. Ich gehe mal davon aus, daß Du dich nicht beruhigst. Leider muß ich wieder das Chloroform benutzen." Ich klebe das Klebeband wieder über Deinen Mund, träufele wieder etwas Chloroform auf das Tuch und halte es Dir vor die Nase. Geil, ich kann Dir in die Augen sehen, wie Du langsam schläfrig wirst und das Chloroform zu wirken beginnt. Dein Kopf kippt zur Seite, ich lege Dich hin, schließe die Tür, gehe zur anderen Seite, öffne die Tür und lege Deine Beine hoch auf die Sitzbank. Bevor Du wieder an die Tür treten kannst, beschließe ich, Dir Deine Schuhe auszuziehen. Ich schneide den Kabelbinder durch, nehme mir Deinen rechten Fuß und öffne die beiden Slings, die um Dein Fußgelenk gewickelt sind. Ich berühre Deine Fußsohle und steichele und knete diese. Ich habe in unserem Haus die richtigen Schuhe besorgt, die Du in den nächsten Tagen tragen wirst, denke ich für mich. Den linken Schuh ziehe ich Dir ebenfalls aus und fessele wieder Deine Beine.

Ich schließe die Tür und los geht's. Ich hoffe, das Chloroform hält jetzt länger an, denn wir haben noch 3 Stunden Fahrt vor uns. Vielleicht muß ich auch die im Wasser aufgelösten Tabletten benutzen.

Originally Posted by tanja396

OOC: Nachstehend eine kurze Charakterbeschreibung von Tanja...

Charakterdetails:
Tanja, Bankangestellte in Frankfurt am Main, Deutschland
23 Jahre alt, deutsche Herkunft, sehr hübsch mit einem verführerischen Lächeln
braunes, schulterlanges, leicht lockiges Haar, braune Augen, leicht gebräunte Haut
1,71m, 63kg, üppige Figur, große, natürliche 80E(DD) Brüste, kurvige Hüften, hübscher Hintern
teilrasiertes Schamhaar, einladend enge Muschi

OOC: Nachstehend Tanja's Point of View (POV):

Das Ende vom Anfang...

'Puh, was für ein Tag!' denke ich als ich langsam gegen halb elf nach Hause zurückfahre. Stress ohne Ende im Büro und auch die After-Work-Party war ein totaler Reinfall gewesen. Lauter blöde Deppen, die mich platt angebaggert haben - ohne Sinn und Verstand! Und dabei hatte ich mich so schön zurecht gemacht: Creme-farbene Seidenbluse mit passendem, kurzen Rock. Darunter natürlich hübsche Reizwäsche, nicht zu vülgar oder gar nuttig aber eben aufreizend. Ein weißer Spitzen-BH mit Halbschalenkörbchen, in denen meine großen, festen Titten so richtig zur Geltung kommen, passender G-String, der nur mit einem Hauch von Stück Stoff zwischen meinen geilen Arschbacken hindurchgeht, Strapsgürtel mit 4 Haltern und, natürlich, hautfarbene Seidenstrümpfe mit Naht und Hochferse. Die schwarzen High Heels mit den Bändchen um meine Fußgelenke darf man natürlich auch nicht vergessen. Ich glaube, so schnell gehe ich da nicht mehr hin, macht eh keinen Spaß. Jetzt freue ich mich lieber auf einen gemütlichen Fernsehabend, danach vielleicht noch ein Glas Wein und dann mal sehen: Mein edler, goldfarbener Vibrator müßte noch voll aufgeladen sein... Ist so viel besser als ein richtiger Mann! Alles nur noch Schlappschwänze, heutzutage.

'Ok, da ist mein Parkplatz. Scheise, wieso steht da einer? Egal, parke ich halt daneben,' denke ich als ich meinen 3er BMW abstelle. So, jetzt geht's hoch in die Wohnung. Doch was ist das? Gerade als ich am Aussteigen bin, bemerke ich ein dunkles Auto neben mir halten, ein Mann scheint auszusteigen. Ich will mich umdrehen, aber in dem Moment werde ich auch schon von Deinen starken Armen gepackt. Du schlingst Deinen linken Arm um meine Taille und fixierst dabei meine Arme während Du mit Deiner Rechten einen feuchten Lappen auf mein Gesicht drückst. "Wa... Mmblmm... mmpfh... mmm...!?" Ich will schreien, aber das dicke Tuch über meinem Mund verhindert das. "Hallo Tanja, hier bin ich, Du bist mein!" höre ich Dich sagen. 'Was soll das denn bedeuten?' Nun drückst Du mich mit Deinem muskulösen Körper gegen mein Auto. Verzweifelt versuche ich, Luft zu holen, und sofort steigt mir ein widerlich süßlich riechender Geruch in die Nase. "Uhh... mmm... mm..." Mir wird auf einmal ganz schwindlig... Alles beginnt sich um mich zu drehen und ich fühle mich auf einmal so schwach und müde... Ich spüre kaum noch wie Dein Unterarm meine Brüste berührt, meine Brustwarzen werden steif vor Erregung und Angst... "Tief atmen, schön tief atmen, gleich schläfst Du!" Deine spöttischen Worte sind kaum zu vernehmen. Mir ist so schlecht! Das Letzte, was ich noch mitbekomme, ist wie Du meine Seidenbluse öffnest und energisch beginnst, meine üppigen, natürlichen Brüste zu liebkosen und zu kneten. Meine Nippel sind jetzt ganz hart und ich spüre noch wie es mir feucht zwischen den Beinen wird. Ich kann nicht mehr klar denken und zwischen Belästigung und sexuellem Verlangen unterscheiden. "Mmm... uhh... m..." Langsam wird alles ganz schwarz um mich. Das feuchte Tuch, das Du mir so rigoros aufs Gesicht drückst ist offenbar mit einem Betäubungsmittel getränkt, wahrscheinlich Chloroform - das wird doch immer in diesen Kriminalfilmen verwendet, soll eklig süßlich riechen, genau wie das Zeug auf dem Lappen über meinem Mund und meiner Nase. Ich kann schon lange nicht mehr meine Atmung kontrollieren und jeder Luftzug läßt mich mehr von den narkotisierenden Dämpfen des Chloroforms einatmen. Ich kann nicht mehr... Alles verschwimmt vor meinen Augen, meine Augenlider fangen an kurzzeitig ganz schnell zu blinzeln und dann sacke ich betäubt und ohnmächtig in Deine Hände.

"Ahhh... urghh..." Mir ist speiübel. Mein ganzer Körper fühlt sich total schwach und komisch an. Ich scheine auf der Rückbank eines Autos zu liegen und bin mit Kabelbindern gefesselt. Ein starkes Klebeband hindert mich am Schreien. Vorsichtig öffne ich meine Augen und... ja, ich liege tatsächlich in Deinem Auto auf dem Rücksitz. Wir scheinen zu fahren und ich muß unwillkürlich stöhnen. Ich versuche sofort, mit meinen Füßen gegen die Fenster zu treten, aber ich bin so schwach... Und jetzt scheinst Du gemerkt zu haben, daß ich aus meiner Betäubung aufgewacht bin. Wir fahren auf einen Halteplatz, der Wagen stoppt und ich sehe Dich aus verschwommenen Augen auf mich zukommen. "Nochmals mein Schatz, Du bist mein und Du gehörst mir. Ich gehe mal davon aus, daß Du dich nicht beruhigst. Leider muß ich wieder das Chloroform benutzen," höre ich Dich sagen und bevor ich mich richtig wehren kann, drückst Du mir wieder das mit Chloroform getränkte Tuch vors Gesicht. Diesmal geht's wesentlich schneller. Ich bin noch so müde und schwach von Deinem ersten Angriff, daß ich nach nur einigen wenigen, verzweifelten Atemzügen ohnmächtig werde. 'Was passiert nur jetzt mit mir?' denke ich noch total verängstigt bevor ich wieder von dem Chloroform in einen tiefen, süßen Schlaf gezogen werde...
 
Last edited:
Natürlcije DD Brüste LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL
Völliger Schwachsinn bei dem Gewicht:D:D


lg rosi( Johannes)
 
Völliger Schwachsinn und unrealistisch Lg rosi (Johannes)
OOC: Ok, ich hab's zumindest nochmals probiert, aber rosette mit _ macht halt was er will! Da ist nichts zu machen. Der kapiert nicht, daß das hier nur eine Fantasie ist und keine realitätsnahe Erzählung. Sorry, Leute, aber so wird das mit dem Rollenspiel halt nichts mehr.
 
Last edited:
Oh, nun weinen aber alle, daß sie deinen Schwachsinn nicht weiter lesen können.


lg "rosi" (Johannes)
 
OOC: Hallo, wenn Du irgendwelche Probleme hast, geh woanders hin. Dies ist ein Rollenspiel, eine Fantasie - da muß nicht immer alles stimmen. Keiner wird gezwungen, unsere Geschichte zu lesen. Warum regst Du Dich so auf? Geht's Dir sonst gut im Leben oder welche Probleme hast Du, daß Du nur auf anderen rumhacken mußt/willst?


I don't understand question
 
Back
Top