Kojote
dead serious lunatic

Es ist sachlich schon richtig. Schaus dir noch einmal an und frag zur Not deinen Anwalt.Ne, auch das ist falsch.
Und ich habe den Gesprächsbereich erweitert und Bezug auf etwas genommen, dass Rosi gesagt hat.Ne, tut meine Argumentation nicht.
Denn, wie oben in den Beiträgen 11 und 12 ausgewalzt, interessiert meine Argumentation überhaupt nicht, ob das Verhalten des Profs "berechtigt" ist oder nicht, sondern ich argumentiere ja gerade gegen die Verwechslung moralischer und literarischer Maßstäbe, und in Bezug auf die Frage der "Erpressung" im Text argumentiere ich dagegen, dass der Professor die Studentin entgegen in ihrer freien Willensbetätigung und Willensentschließung zu seinen Gunsten und ihrem Schaden nötige.
Kommt dir nicht häufig unter, aber ich bin durchaus in der Lage, dein Thema auszudehnen.
Der einklagbare Tatbestand einer Erpressung bleibt bestehen, auch wenn die Dame sich ins eigene Fleisch schneiden würde, wenn sie Klage einreichte
Oha! Schwör das du das ironisch meinst oder ich fange sofort an, Blümchen zu streicheln!Meine Güte, du wirst mir ja immer sympathischer.
Jup. Richtig. Anhand der hier gelieferten Informationen über den Sachverhalt ließ sich durchaus ohne Probleme zur Frage der Erpressung im allgemeinen und diesem Fall im besonderen Stellung beziehen.OMG, ohne die betreffende Story gelesen zu haben, willst du mir sagen können, dass meine Argumentation über "Figging Cat" Bullshit sei?
Tja, so ein Verhalten wie das deine hier, das ist Bullshit – wie er in Frankfurts Büchlein steht.
Und dass deine Argumentation Bullshit ist, kann man ohne Bedenken einfach immer behaupten. Jedes zweite Mal liegt man damit richtig, weil du dich sowieso in deinen Monologen verlierst.
Aber fein, dass du ein Buch gefunden hast, dass dir so viele praktische Anwendungen erlaubt...
Das überrascht mich jetzt.Und obschon ich nicht glaube, dass es dich interessiert: Ich habe ganz unkompliziert die BDSM-Erotisma ausgewählt, die in der jüngsten Lektürezeit die besten Bewertungen erreichten.
Und ich frage hier jetzt auch noch einmal ganz ernsthaft nach: Du hast die Auswahl anhand der Votingergebnisse getroffen und dann (nehme ich jetzt mal an) die Geschichten gelesen, um die Einschätzung bestätigt zu bekommen?
Und der Geschmack der breiten Masse der Voter hat dir keine Übelkeit erregt und dich auch nicht zu demonstrativem 1 Sterne Spam verleitet?
Omfg!
Bist du krank??
Fieber? Soll ich nen Arzt rufen?
Wirst du weich, noch bevor du Mitte Zwanzig bist???
Holy Shit!!! OMG!!! It's a dinosaur!
Ich persönlich glaube ja - und das ist jetzt ein simples Statement - dass du dich in deiner Rolle hier so unvergleichlich wohl fühlst, weil du damit Aufmerksamkeit erregst. Wahrscheinlich findest du viele der von dir so zerrissenen Stories gar nicht Scheiße. Du versuchst nur, ein bestimmtes Image aufrecht zu erhalten.
Im englischen Board bist du damit vo eine Wand gelaufen. Das ist ein richtiges Forum und die Leute teilen dir da auch durchaus kollektiv ihre Meinung in klaren Worten mit, wie du ja gut weißt.
Aber hier kannst du trollen. Auf deine Weise. So wie RC hier trollt und sich anderswo völlig normal benimmt.
Nur bei Rosi bin ich mir nicht sicher, ob der nicht wirklich so ein Irrer ist, wie es hier scheint (nix für ungut, aber du bist ein Irrer, Alter).
Und um ehrlich zu sein ist es das, was mir gehörig gegen den Strich geht. Weil ich sowas eben partout nicht ab kann.
Aber das interessiert dich nicht, weswegen ich mir das einfach nur von der Seele rede und im leeren Raum verklingen lasse.
Mit einem leicht bedauernden Unterton, denn wie ich immer wieder sage: Es könnte richtig fruchtbar sein, sich mit dir zu unterhalten, wenn du nicht deine egozentrische Demagogenschiene fahren würdest.
(Und das meine ich im eigentlichen Wortsinn, den du ja kennen solltest. Aber natürlich ist der enthaltene pun intended.)
Ich klaue bei PB zum Abschluss: Traurig. Einfach nur traurig.