dealbreaker

Munachi

Sumaq Sipas
was wäre für euch ein dealbreaker - sexuell gesehen?

welche sexuellen eigenschaften (oder deren mangel) würden eine beziehung unmöglich machen (oder bei sex ohne beziehung, eine wiederholung des ganzen). welche dinge sollten auf jeden fall teil eures sex-lebens sein (das heißt, ihr würdet halt nichts mit jemandem anfangen, der darauf gar nicht steht). welche dinge würdet ihr nie und auf keinen fall tun?

ich schätze OP first... also eine sache bei mir wäre, dass ich mir eine beziehung ohne oralsex schwer vorstellen könnte - also ich meine ohne, dass er mich leckt (umgekehrt ist okay, aber wäre nichts woran die beziehung für mich selbst steht oder fällt)... wenn jemand das auf keinen fall wollte, würde ich am anfang vielleicht schon denken das geht, wenn ich sehr verliebt bin - aber mit der zeit glaube ich würde ich zu frustriert sein...

Ich glaube ganz schlecht ist es Dinge von vornhinein abzulehnen.
Mein Mann und ich haben das immer so gehalten, was man nicht kennt erstmal probieren und dann drüber reden ob es gefällt oder nicht.

Bei mir würde sowas mit NS, Kot usw. gar nicht gehen. Zum Glück sieht das mein Mann auch so;)
Und im Laufe der Zeit findet man Dinge die beiden Spaß machen , so dass keiner frustriert sein muss.

Ich hab nur einen einzigen Dealbreaker: wenn mir mein Partner das Gefühl gibt, mich irgendwie erdulden zu müssen, und wenns nur ein bisschen ist, bin ich sofort weg.

Und schmusen sollte er wollen. Ich hätt nie gedacht, dass es tatsächlich Frauen gibt, die das nicht wollen, aber da wurde ich tatsächlich eines besseren belehrt - und das ist für mich eigentlich nicht aushaltbar. Ich bin so einer, der extrem langsam und zärtlich anfangen MUSS, sonst kommt er einfach nicht in Stimmung.

Ich muss gestehen, darüber hab ich bis jetzt noch nicht so groß nachgedacht. Für mich wäre es wohl eher die Abwesenheit von Gefühl für den Partner. Ich hatte mich vor Jahren z.B. von einer Partnerin getrennt die sexuell auch nach 3 Jahren noch eine super kanone war. Wo aber einfach der rest nicht mehr gepasst hat.

kot wäre bei mir auch was, das nicht ginge - und wo ich nicht weiß, ob ich es probieren würde... bei NS denke ich zwar auch, dass es nicht wirklich mein ding ist, aber ich würde es probieren und denke ich könnte es bis zu einem bestimmten grad auch etwas abgewinnen, wenn es einfach das ding meines partners ist...

was bei mir sehr schwierig wäre, wäre wenn mein partner wollte dass ich mich im bett deutlich dominant verhalte - ich würde es vielleicht probieren, aber es ist einfach eine rolle, in der ich mich nicht sehen kann... aber wer weiß, vielleicht ist das etwas, was man wirklich erst ausprobieren muss, um es zu wissen...

Meiner persönlichen Erfahrung nach, sind die meisten Spielarten beim Sex mit erlernbarer Lust verbunden, da unser Gehirn recht anpassungsfähig ist. Das Problem ist wohl meist eher, ob der Wille dazu besteht. Die Sache mit der Dominanz ist in meinen Augen allerdings eine Ausnahme, da sie sehr vom Grundcharakter abhängt.

Ungepflegt geht gar nicht. Vor Dominas hätte ich Angst:D. Fesselsüielchen sind ok.
Was gar nicht geht, Sex ohne Gefühl.

fesselsüielchen? ah, spielchen - sowohl wenn du gefesselt wirst, als auch fesseln, oder nur eins von beiden?

was verstehst du genau unter sex ohne gefühl? dass man verliebt sein muss? dass der sex an sich gefühlvoll/leidenschaftlich sein muss?

hmja, es stimmt, dass man manche sachen mögen lernen kann (oder ich glaube eher, dass die anlage dazu schon da ist, aber man sie entdecken muss, bzw. anerzogene abneigungen überwinden muss)... und es hat natürlich auch mit der dynamik zwischen zwei menschen zu tun. was bei dem einen partner funktioniert muss nicht unbedingt bei einem anderen gehen, weil es einfach nicht zu der beziehung passt oder so...

was bei mir sehr schwierig wäre, wäre wenn mein partner wollte dass ich mich im bett deutlich dominant verhalte - ich würde es vielleicht probieren, aber es ist einfach eine rolle, in der ich mich nicht sehen kann...

Also ich vergöttere zwar dominante Frauen, aber ich vergöttere nicht unbedingt bei jeder Frau das Dominante. Manche Frauen sind dafür einfach nicht gemacht, und es würde verkrampft und hässlich aussehen, wenn sie plötzlich doch versuchen würden, dominant zu sein.

Aber es gibt so Frauen, die haben eine Art natürliche Dominanz und können es sich deshalb leisten, diese Dominanz sehr ruhig und sanft rüberzubringen. Hat so eine Frau dazu noch Gefühl und ein Mindestmass an Intellekt, hat sie mich vollkommen in der Hand.

Ungepflegt geht gar nicht. Vor Dominas hätte ich Angst:D. Fesselsüielchen sind ok.
Was gar nicht geht, Sex ohne Gefühl.

Vor Dominas hättest du Angst. Kein Wunder. Bist ja auch durch eine harte Hexenschule gegangen.
Mit einer Frau zusammen, wäre ich für jede Spielart offen. (Von Kot strikt abgesehen).
Was ich mir absolut nicht vorstellen könnte, wäre Sex mit einem Mann. Schon bei dem Gedanken daran bekomme ich Gänsehaut.​

Scat (Kot) ist auf jeden Fall ein Dealbreaker. Da wird mir körperlich übel, sobald es sich 'abzeichnet'. Eigentlich schon beim Gedanken daran.
Und extreme Dominanz bei einer Frau, oder mich in der sexuell devoten Position, ist auch nicht meines. Funny es mal ausprobiert zu haben, aber nicht nur eine Vertrauensfrage, sondern auch einfach nicht meins.
Mit Fetischistinnen (Frauen, die bestimmte, sehr spezielle Dinge für den Sex brauchen) kann ich auch meistens nicht so richtig viel anfangen. Dinge ab und zu (oder je nach gemeinsamem Geschmack häufiger) zu integrieren ist eine Sache, aber etwas immer und jedes Mal zu brauchen ist nicht meins. Und die meisten gängigen Fetische geben mit nichts Besonderes.

Hmm...
Das, was man Verklemmtheit oder Frigidität nennt, ist auch ein wenig ein Dealbreaker.
Es ist ja oftmals eine Sache der schlechten oder eben nicht so schlechten Erfahrungen, aber es gibt auch Frauen, die man einfach zu lange 'bearbeiten' muss, bis sie auftauen.
Wenn ich zurückblicke, kann eine Frau mir wohl nicht zu extrovertiert sein, aber sie kann zu introvertiert sein. Und um mit mir etwas funktionierendes zu etablieren, muss sie ein Stück weit mit sich selbst klarkommen.
Aber ich kann hierbei keine klare Grenzlinie ziehen...

Ich denke es gibt noch mehr Dealbreaker. Eine Frau, die sich vor einem Penis ekelt, beispielsweise. Sicherlich ein Komplex, den man mit Geduld und Verständnis überwinden kann. Aber wenn ich mich daran erinnere, habe ich solchen Frauen wenig weitere Zeit gewidmet...
Vielleicht fällt mir noch mehr ein...

Vor Dominas hättest du Angst. Kein Wunder. Bist ja auch durch eine harte Hexenschule gegangen.
Mit einer Frau zusammen, wäre ich für jede Spielart offen. (Von Kot strikt abgesehen).
Was ich mir absolut nicht vorstellen könnte, wäre Sex mit einem Mann. Schon bei dem Gedanken daran bekomme ich Gänsehaut.​

das mit der gänsehaut könnte man jetzt aber auch anders interpretieren :p

hm ich denke auch wenn jemand absolut einfallslos und konservativ wäre was sex angeht (so à la "nur samstags abends nach der tagesschau für genau 15 minuten vorspiel und dann 15 minuten missionarsstellung mit licht aus und danach gleich duschen") dann wäre das auch nicht unbedingt meins...

das mit der gänsehaut könnte man jetzt aber auch anders interpretieren :p

Gänsehaut im negativen Sinn. Ich bekomme schon einen Brechreiz, wenn ich mir vorstelle, einen Kerl zu küssen. Weitergehende Spielarten mag ich mir erst recht nicht vorstellen.​

ich hab dich schon verstanden... wollte nur ein bisschen spass machen, daher ja auch der frosch da mit der rausgestreckten zunge...

Back