rosettenfreak
Lit Instanz
Jetzt wird es "Splapstick, "Popping Tom"
du bist ganz offensichtlich nicht einmal mehr in der Lage richtig zu lesen.
Natürlich werden die Begriffe "Islamist" und "Politischer Islam" genannt.
Das Heft (der Artikel) trägt den TITEL: "POLITISCHER ISLAM im 20.Jahrhundert"
Wenn es sein muss, stell ich den gazen Artikel hier ein.
Diesmal blamiere ich dich bis auf die Knochen, wenn es sein muss!
Da ein bornierter Sturkopf wie du ganz offensichtlich nicht einmal in der Lage ist einzusehen, wenn er SCHWARZ AUF WEISS GEDRUCKT SIEHT, dass er SACHLICH UND INHALTLICH FALSCH LIEGT!
Aber im Grunde hast du dich mit deinem letzten posting 530 endgültig selbst blamiert!
Das ist ein echtes Kunststück, "PT."
Oder bist nicht einmal in der Lage, den richtigen Link einzugeben und die Seite zu finden? Schwer denkbar, aber nicht völlig ausgeschlossen.
Dann sollte man allerdings nicht"Rosi; Links" schreien.
Den Artikel kann jeder mit einem Klick finden und nachlesen, und sehen, was du für einen Unfug gepostet hast in 530.
Das ist wirklich nicht zu glauben!
lg
"rosi" (Johannes)
Rosi, das einzige, was ich mit Erstaunen feststelle, ist, dass du wieder mal irgendetwas behauptest, was nachweislich nicht stimmt.
Auf der ganzen Seite tauchen die Wörter "Islamismus" und "Politischer Islam" kein einziges mal auf.
Mehr brauch ich zu deinen "Verlinkungen" wohl nicht mehr zu sagen !
du bist ganz offensichtlich nicht einmal mehr in der Lage richtig zu lesen.
Natürlich werden die Begriffe "Islamist" und "Politischer Islam" genannt.
Das Heft (der Artikel) trägt den TITEL: "POLITISCHER ISLAM im 20.Jahrhundert"
Wenn es sein muss, stell ich den gazen Artikel hier ein.
Diesmal blamiere ich dich bis auf die Knochen, wenn es sein muss!
Da ein bornierter Sturkopf wie du ganz offensichtlich nicht einmal in der Lage ist einzusehen, wenn er SCHWARZ AUF WEISS GEDRUCKT SIEHT, dass er SACHLICH UND INHALTLICH FALSCH LIEGT!
Aber im Grunde hast du dich mit deinem letzten posting 530 endgültig selbst blamiert!
Das ist ein echtes Kunststück, "PT."
Oder bist nicht einmal in der Lage, den richtigen Link einzugeben und die Seite zu finden? Schwer denkbar, aber nicht völlig ausgeschlossen.
Dann sollte man allerdings nicht"Rosi; Links" schreien.
Den Artikel kann jeder mit einem Klick finden und nachlesen, und sehen, was du für einen Unfug gepostet hast in 530.
Das ist wirklich nicht zu glauben!
lg
"rosi" (Johannes)
Last edited: