leonardo45
Italians do it better
ÖHMMM, nur mal so nebenbei erwähnt
Wir heiraten aucham 9.9.!!
![]()
Litti
GLÜCKWUSNCH
Na hier ist ja was los

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ÖHMMM, nur mal so nebenbei erwähnt
Wir heiraten aucham 9.9.!!
![]()
Hallo Freddy altes Haus, na schon Dubaifertig?
Hi Leo
Ich war grad bei der Stadt alles beantragen und so, man arbeiten Beamte langsam![]()
Wir sind ja auch auf der Arbeit und nicht auf der Flucht![]()
Zum Glück bekommt man das Visum jetzt dort direkt am Flughafen, sonst hätte ich das auch noch beantragen müßen![]()
Früher war das glaube ich mal richtig kompliziert da einzureisen![]()
Jetzt nehmen die sogar mich![]()
Stimmt, das sollte uns allen zu denken geben![]()
Ich bin eben der BESTE
Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?
Laufen auf Hochtouren![]()
Klingt nich nach Entspannung
Ich muß morgen erstmal zu meiner Mutter, ihr beibiegen, daß ich zwei Jahre weg bin
Die wir begeistert sein![]()
Genau DAS befürchte ich
So ich muß los, bis dann
Leute vermisst mich nicht, habe tierisch viel zu tun die nächsten Tage![]()
Hi Leo
Ich war grad bei der Stadt alles beantragen und so, man arbeiten Beamte langsam![]()
Jetzt nehmen die sogar mich![]()
Ich mag deine Signatur, Leonie (Und hab ich dir nicht gesagt, daß du es kannst?)
Sehr clever eingefädelt, Litti... Da ist sicher, daß du deinen Hochzeitstag nicht vergisst
Pack dir warme Klamotten ein, Klara... Es wird saukalt
Freddy... Wie kommst du darauf, wir könnten sich vermissen?
Wir WERDEN dich vermissen!!!
Euch anderen wünsche ich einen schönen Abend... Mein Schatz ist hier, und ich habe meine Prioritäten![]()
![]()
![]()
Bis morgen... oder so...![]()
Hallo, ihr Lieben im Club.
Danke Maitre. Die Signatur habe ich ja inzwischen hinbekommen. Mit dem Avatar habe ich ein Problem. Aber ich arbeite daran. Gott schenke mir Geduld. Ein Gut, von dem ich eindeutig zu wenig besitze. Aber morgen ist ja schon wieder Samstag. Nach Einkauf und Frühstück im Stammcafe werde ich mir die Zeit nehmen. Sollte ich morgen Abend nicht im Net sein, dann bin ich auf der Trauerfeier meines PCs, der durch einen plötzlichen Fenstersturz sein vorzeitiges Ableben gefunden hat.
Was hat dein Computer denn ausgefressen?
Mord ist doch keine Lösung... So verlockend der Gedanke auch erscheinen mag.
Ich bin mir ganz sicher, daß du eine friedvolle Lösung dafür finden wirst!![]()
Was hat dein Computer denn ausgefressen?
Mord ist doch keine Lösung... So verlockend der Gedanke auch erscheinen mag.
Ich bin mir ganz sicher, daß du eine friedvolle Lösung dafür finden wirst!![]()
"So verlockend der Gedanke auch erscheinen mag?"
Hattest du auch schon mal diese Killerinstinkte, wenn diese böse Ding nicht so wollte, wie du es wolltest. Das kann ich durchaus nachvollziehen. Wie gesagt: Geduld ist nicht meine starke Seite.
Leonie... Diese Gedanken hatte JEDER, dessen PC oder Laptop ein WINDOWS-Betriebssystem hat...
Ava wird dir sicher helfen können, wenn du dich am Montag mal bei ihr meldest.![]()
Leonie... Diese Gedanken hatte JEDER, dessen PC oder Laptop ein WINDOWS-Betriebssystem hat...
Ava wird dir sicher helfen können, wenn du dich am Montag mal bei ihr meldest.![]()